Tinalein hat geschrieben:Ich trage die Jacken aus der Herbstkollektion normalerweise im Winter - so rum funktioniert das ganz gut :-)
So ist das wahrscheinlich auch angedacht

von der Firma Albrecht, nur die etwas "schwerfälligen" Läufer benötigen die 4 (Winter-Laufsachen) Aktion.
Tinalein hat geschrieben:Mit der diesjährigen Kollektion bin ich allerdings auch am Hadern. Habe eine Jacke erstanden und werde später in Ruhe prüfen, ob die tragbar ist.
Wenn Dir jemand beim laufen begegmet und beim Anblick der Jacke einen Lachkrampf bekommt, solltest Du die Jacke nicht mehr so oft beim Laufen tragen.

Wenn die Jacke mit ihren Funktionen hält was Albrecht in der Werbung verspricht, kannst Du die Jacke zumindest im Winter beim Wandern anziehen.
Tinalein hat geschrieben:Mit den LED Bändern kann man jedenfalls nichts falsch machen!
Stimmt, bestimmt sind einige Exemplare von der letzten Aktion übriggeblieben (Lagerware) und die 2032 Batterie macht dann etwas früher schlapp. Man mag es kaum glauben, die Marken LED Bänder (z.B. ASICS) haben stärkere Birnchen und sind daher auch etwas besser geeignet als die preiswerten LED Bänder.
Viel Erfolg beim ausprobieren der Ware
Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum.........