Banner

Berlin 2013 Starterplatz

2
Sosse hat geschrieben:Hallo zusammen,

Biete Starterplatz Berlin Marathon, Kategorie 3 zum Verkauf.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

LG
Sosse
Ist ein Weiterverkauf/Ummeldung nicht verboten oder wurde das geändert? :teufel:


gruss hennes

3
Sosse hat geschrieben:Hallo zusammen,

Biete Starterplatz Berlin Marathon, Kategorie 3 zum Verkauf.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

LG
Sosse
Erwischt :)

7
Wenn es sich um Hehlerware handelt, nicht. Ansonsten ist es ein Problem des Veranstalters, wie er sich vor dem Handel mit Startnummern schützt.

8
:haeh:
HU? Verboten???

WTF?
Ok, dann starten eben nur 39.999.....
Rono, oh du großer Verfechter der richtigen Kategorie und bloss nicht woanders Poster: Du, dem es nie passieren würde in der falschen Kategorie zu posten und der sämtliche Startnummern selbst behält...
Mea culpa *zwinker*

Sorry, Leutz, nix für ungut... Hintergrund ist, das wir uns als Gruppe verabredet hatten, aber im Endeffekt war ich der Einzige, der eine Startnummer bekam. Dann las ich, dass es innerhalb von 3 Std ausverkauft war und dachte, dass vielleicht Jemand Anderes gerne mitlaufen wollte.

Schönen Sonntag

10
Na ja , wird kompliziert

NHALTE


1. Neu: Ausweiskontrolle bei der Startnummernausgabe
2. Neu: Das Armband für jeden Teilnehmer
3. Neu: Nur offizielle Kleiderbeutel im Veranstaltungsgelände
4. Neu: Start um 8.45 Uhr


1.
Neu: Ausweiskontrolle bei der Startnummernausgabe



Jeder Teilnehmer muss seine Startnummer persönlich abholen und dabei einen gültigen Identifikationsnachweis vorlegen (Personalausweis, Reisepass, Führerschein). Leider sind in der Vergangenheit aufgrund von Verkauf oder Tausch von Startnummern Situationen entstanden, die eine adäquate medizinische Versorgung erschwerten, weil z.B. Teilnehmer in Notfällen nicht identifiziert werden konnten. Zum Wohle und zur persönlichen Sicherheit eines jeden Teilnehmers werden wir die Startnummernausgabe zukünftig genau kontrollieren. Persönliche Daten, eventuelle Erkrankungen und Medikamenteneinnahmen müssen auf der Rückseite der Startnummer dokumentiert sein, um bei Komplikationen den medizinischen Kräften schnellstens und sicher Hilfe zu ermöglichen.

Das Abholen von Startnummern mit Vollmacht ist nicht mehr möglich!



2.
Neu: Das Armband für jeden Teilnehmer



Um eine klare Identifizierung jedes einzelnen Teilnehmers zu gewährleisten (siehe oben), wird jeder Läuferin und jedem Läufer beim Abholen der Startunterlagen ein Armband angelegt, das bis zum Zieleinlauf nicht mehr abgenommen werden darf. Damit soll aus dem oben genannten Grund auch die Weitergabe von Startnummern an andere unterbunden werden. Das Armband ist aus Tyvek gefertigt, einem reiß- und wasserfesten, superleichten Material, wie man es bei verschiedenen Sport-Veranstaltungen und anderen Anlässen kennt. Es ist angenehm zu tragen und dank des sicheren Lamellenklebeverschlusses nicht übertragbar und fälschungssicher.



3.
Neu: Nur offizielle Kleiderbeutel im Veranstaltungsgelände



Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen den Zutritt in das Veranstaltungsgelände nur mit dem offiziellen Kleiderbeutel gewähren können, den Sie beim Abholen Ihrer Startunterlagen erhalten haben! Andere Taschen bzw. Rucksäcke dürfen nicht mit in den abgesperrten Bereich gebracht werden. Die Abgabe der Kleiderbeutel beginnt schon um 6.30 Uhr. Das Mitbringen von Feuerwerkskörpern, Waffen, Glasflaschen und anderen gefährlichen oder spitzen Gegenständen auf das Veranstaltungsgelände ist verboten.



4.
Neu: Start um 8.45 Uhr



Eine Viertelstunde nach vorne verschoben wurde die Startzeit beim 40. BMW BERLIN-MARATHON am 29. September. Hintergrund ist das Programmschema des neuen Übertragungspartners, der ARD. Produziert wird das Weltbild von HBS im Auftrag von Veranstalter SCC EVENTS. Die ARD berichtet von 8.30 bis 11.30 live, danach übernimmt der RBB und sendet live weiter bis 13.30 Uhr.
Warum Laufen wo man fliegen kann :hihi:
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“