Selbstverständlich nichttaphor hat geschrieben:
Oh schön durchs Bagno joggen ist doch auch herrlich! Oder kommst du aus dem falschen Teil der Stadt?

Da ist viel dran, vorhin mal meine Liste aus 2012 angeschaut, wo ich die 5km verhaftet habe am Stück, es waren so 7min/km. Vorgestern ersten Wettkampf gemacht, 10,4km in 1:05, aber echt derbe Steigungen und Sandwege in der Heide. Und die mich zu erst schön überholt hatten, habe ich bei der letzten Steigung wieder eingesammelt, macht viel mehr Spass als nur auf die Zeit zu achten (auch abwärts das Tempo gehalten).RunSteffi hat geschrieben:
..oO Irgendwann, wenn ich mal weiter uns "besser" bin... Dann werde ich mich vermutlich über meine heutigen dummen Fragen tierisch kauputtlachen.![]()
Das könnte gut sein. Ich laufe nie am Aasee, zu viel los, zu viel wind .... .taphor hat geschrieben:Das kannste zur Zeit total vergessen viel zu viel los. Trainieren wohl alle für den Marathon bzw. Staffel übernächstes Wochenende...
Ich frühstücke, außer Schoko-Cappuccino auch nie und erst recht nicht, wenn ich laufen möchte. Das verträgt mein Magen nicht (Bauchkrämpfe, Seitenstiche, Übelkeit ... ). Ich würde bzgl. essen vor dem WK nichts anders machen als sonst. Den Tag vorher würde ich darauf achten, dass ich ausreichend esse und trinke.RunSteffi hat geschrieben:
Habt ihr eine Empfehlung fürs Frühstück vor so nem Lauf...? Normalerweise frühstücke ich nicht (ja, weiß... ist nicht gut...).
RunSteffi hat geschrieben: ...Ich hoffe ich renn Sonntag nicht zu schnell los. Sonst bin ich nach 2 KM fertig wie ein Brötchen...![]()
Ja, wir drücken uns gegenseitig die Daumen!Tani 2503 hat geschrieben:Super....herzlichen Glückwunsch !!!
Am Samstag bin ich dran, hoffe es läuft bei mir auch so gut...
LG,
Tani
Zurück zu „Anfänger unter sich“