Banner

Bericht von den 24 Stunden von Bernau 2013

2
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung :respekt2:
Ein sehr schöner Bericht,da bekommt man doch glatt Lust auch mal mit zumachen.
Da ich ein Radiergummi bin käme für mich allerdings nur ein Staffelstart in Frage.

Gruß
Andreas

3
Ronsdorfer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung :respekt2:
Ein sehr schöner Bericht,da bekommt man doch glatt Lust auch mal mit zumachen.
Da ich ein Radiergummi bin käme für mich allerdings nur ein Staffelstart in Frage.

Gruß
Andreas
Nö, da waren diverse Radiergummis als Einzelstarter unterwegs.. :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4
Rennente hat geschrieben:Nö, da waren diverse Radiergummis als Einzelstarter unterwegs.. :zwinker5:
Das bezog sich auch eher auf mein äußeres Erscheinungsbild und aktuelle Leistungsfähigkeit.Wenn ich mir die Bilder so anschaue seht Ihr Radiergummis richtig schnittig aus gegen mich :nene:

Gratulation an alle Finisher,egal ob Einzel- oder Staffelläufer.

5
Ronsdorfer hat geschrieben:Das bezog sich auch eher auf mein äußeres Erscheinungsbild und aktuelle Leistungsfähigkeit.Wenn ich mir die Bilder so anschaue seht Ihr Radiergummis richtig schnittig aus gegen mich :nene:

Gratulation an alle Finisher,egal ob Einzel- oder Staffelläufer.
Du verwechselst uns :nick:
Hast du nicht Lust dich uns anzuschließen? Könnte wohl passen...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6
Ronsdorfer hat geschrieben:Das bezog sich auch eher auf mein äußeres Erscheinungsbild und aktuelle Leistungsfähigkeit.Wenn ich mir die Bilder so anschaue seht Ihr Radiergummis richtig schnittig aus gegen mich :nene:

Gratulation an alle Finisher,egal ob Einzel- oder Staffelläufer.
Nein Ente, er verwechselt uns nicht :teufel:
Ich fand mich zu Beginn der 6h noch recht schnittig und DU warst es zu Beginn der 24h auch!!!! :daumen:
(Spaß beiseite: Andreas, könnte wirklich passen....!)

@Martin: KLasse Leistung und Klasse Bericht - hat sehr viel Spaß gemacht, ihn zu lesen und dir in Bernau zu begegnen!!
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

7
DU bist ja auch durchaus optisch schnittig :zwinker4:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8
Da wäre ich nicht abgeneigt. Was muss ich denn machen um bei Euch einsteigen zu können ? Außer mehr zu trainieren :D
Fühle mich von einer Radiergummiliga auch eher angesprochen,als von einer "Profiliga".
Meine Bestzeiten feiern dieses Jahr 20jähriges Jubiläum,der Zug ist eh für mich abgefahren. Fühle mich gerade irgendwie alt :zwinker2:

9
Kreiseln wär ja nix für mich, aber das:
Martinwalkt hat geschrieben:
wie man als Wanderer dort auf Treppchen kommt
find ich echt krass. Herzlichen Glückwunsch!!!

LG
Sinchen

10
Martin :hallo:
Tolle Leistung, toller Bericht

Respekt, 24 Stunden am Stück, da fehlt es mir an Durchsetzungsvermögen.

Erhohl Dich gut, bis nächstes Jahr ?
Gruß von TomRun :hallo:

12
hallo Wandersmann =) toller Bericht! Ich kann vielem nur zustimmen - es ist einfach eine Klasse Stimmung und auch als Neuling wird man super aufgenommen und motiviert. Ich habe leider vergessen Fotos zu machen - schön, dass du deine zur Verfügung stellst. Bis zum nächsten Mal ?!

PS: Deine Tasse find ich toll... ;)

13
13:17 für ne komplett gewalkte Runde! Da legst dir nieder! Ich hatte langsamere Runden und da bin ich gute Teile davon gerannt *lol* Ähm, ja also langsam gerannt *flöööt*. Großen Respekt, was du da geleistet hast.

Gruss Tommi
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“