dr.vandit hat geschrieben:Hallo Kristin,
ich hätte Interesse an der Startnummer.
Innovative Begründung liefer ich evtl. noch nach.
Grds. würde ich aber auch gerne irgendwo mal etwas gewinnen, auch wenn es "nur" ein Marathon Startplatz ist :-)
Grüße
Chris
Naja über die Originalität meiner folgenden Vorschläge bin ich nicht wirklich begeistert. In erster Linie würde ich zugegebenermaßen gerne auf preiswerte Weise an einen Startplatz in Frankfurt gelangen (dies kann auch an andere verhinderte FFM-Läufer gerne als Aufforderung verstanden werden, sich bei mir zu melden).
Im Gegensatz zum meinem Vorposter könnte ich in Frankfurt lediglich das silberne Jubiläum (25) erreichen. Eine persönliche Bestzeit ist dieses Jahr für mich leider nicht mehr erreichbar. Evtl. spricht das ja für mich, dass ich als Kompensation für meinen (infektbedingten) Trai-ningsausfall durch Deinen Startplatz entschädigt werde.
Völlig abgehoben aber nicht unwahr ist, dass ich ein unglaubliches Faible für Skandinavien habe und dein Vorname ziemlich norwegisch klingt. Evtl. gibt ja diese skandinavische (was Du evtl. ja noch nicht einmal bist) Achse den Zuschlag zu meinen Gunsten…