Banner

Berlin Marathon - nun dauert`s nicht mehr lange!!

3
maeri74 hat geschrieben:Bald hat das Warten ein Ende! Nur noch 11 Tage.

Wie geht es Euch mit Eurer Vorbereitung?
Üb schon mal das Doppelknoten binden. Bist nicht der Erste der das vergisst und dann stolpert. :P

5
maeri74 hat geschrieben:Bald hat das Warten ein Ende! Nur noch 11 Tage.

Freue mich schon riesig und bin hochmotiviert!

Wie geht es Euch mit Eurer Vorbereitung? Ich jedenfalls bin guter Dinge und kann es kaum noch erwarten.

Habe einen netten Clip gefunden:

Mateo läuft BMW BERLIN-MARATHON: Die besten Tipps liegen auf der Strecke! on Vimeo
"Netter Clip"!? Alter, das waren elf Minuten meiner Lebenszeit, die ich nicht wieder bekomme :sauer: und du bist Schuld! Für alle anderen: Nein, da passiert nichts anderes, außer dass so ein glatzköpfiger Vollhorst Leute im Alltag anhält, bloß um zu fragen, ob sie denn beim Berlinmarathon zuschauen werden...

6
na, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, sonst hättest du nach spätestens fünf Minuten abgebrochen ;-)

ich fand es cool, mal was von der Strecke zu sehen, auch wenn es nicht viel war.

7
maeri74 hat geschrieben:na, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, sonst hättest du nach spätestens fünf Minuten abgebrochen ;-)
Du weißt ja wie so etwas ist: man wartet, ob da noch etwas kommt. Natürlich besteht die Möglichkeit, erst mal herumzuhüpfen (nennt sich zappen oder so).

Mach mal gurgel örz (street view) - das habe ich bereits an der Ecke Kudamm/Joachimstaler ausprobiert*.

Knippi

*oder hier, sogar mit Streckenmarkierung auf dem Fahrdamm.

Und schön den Merkels zuwinken, dass die zwei sich in dem großen Haus nicht so einsam fühlen :wink: .

9
maeri74 hat geschrieben:na, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, sonst hättest du nach spätestens fünf Minuten abgebrochen ;-)

ich fand es cool, mal was von der Strecke zu sehen, auch wenn es nicht viel war.
Oh doch, ich bin da ziemlich hartnäckig, ich dachte, vielleicht kommt ja noch was Spannendes! Von der Strecke hab ich leider nichts gesehen, weil immer so ein Glatzkopf im Bild war ;) Aber gut, ich will mal nicht nachtragend sein.

10
du wirst doch wohl nichts gegen Glatzköpfe haben?
:wink:

stimmt, viel sah man nicht.

ausserdem muss ich zugeben, dass ich diesen Mattheo nicht sonderlich mag!
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“