Hallo, ich verkaufe einen GARMIN Forerunner 305 neu und unbenutzt mit Brustgurt und allem Zubehör.Alles originalverpackt, Preis vhb.
LG
Aylin
6
Dann würde ich mal tippen das der fast ein Fall für die Tonne ist. Der kam 2005 raus und ist mittlerweile 8 Jahre alt. Auf den Akku geb ich da nichts, die Gummiteile werden wohl zerbrechen wir ein Stück Holz. Da nützt es such nichts wenn der noch Original verpackt ist.aylin hat geschrieben:hey, kann ich leider nicht ganz genau sagen, mein vater hat den als er ganz neu rauskam auf einer geschäftlichen Veranstaltung gewonnen, seitdem nicht angerührt nicht mal ausgepackt
7
Seid doch nicht so negativ, Jungs.
Aylin, kannst Du das Ding vielleicht mal auspacken und ein paar Detailfotos machen? Vielleicht von den Gummiteilen insbesondere.
Und vielleicht kannst Du das Teil einmal komplett volladen, anschalten und dann sehen, wie lange es dauert, bis der Akku leer ist?
Ich denke, so hast Du bessere Chancen, das Ding zu Geld zu machen.
Du solltest Dir bewusst sein, dass Du da eine Antiquität liegen hast, für die so mancher -in gutem Zustand (also die Uhr, nicht der "manche"
)- bereit ist, noch ordentlich Geld zu zahlen...
Aylin, kannst Du das Ding vielleicht mal auspacken und ein paar Detailfotos machen? Vielleicht von den Gummiteilen insbesondere.
Und vielleicht kannst Du das Teil einmal komplett volladen, anschalten und dann sehen, wie lange es dauert, bis der Akku leer ist?
Ich denke, so hast Du bessere Chancen, das Ding zu Geld zu machen.
Du solltest Dir bewusst sein, dass Du da eine Antiquität liegen hast, für die so mancher -in gutem Zustand (also die Uhr, nicht der "manche"

8
Das ist doch nicht negativ. Das sind nur Hinweise darauf wie der Zustand aussehen kann und ich denke auch aussehen wird. Ohne eingehende Vorherige Funktionskontrolle würde ich ohnehin kein technisches Gerät verkaufen wollen. Da hätte ich schon gar keine Lust auf den Zirkus der da vorprogrammiert wäre.
@ Hennes
10also alt und zerbrechlich sieht es auf keinen Fall aus...und es wurde ja noch nie benutzt wieso sollte es denn zerbrechen wie ein Stück Holz? versteh ich nicht ganz..kann gerne Fotos hochladen, geht das hier? oder auch gerne per Mail 
@ Siegfried Danke für den Hinweis
habe ich auch schon festgestellt, dass es sich da wohl um was Besonderes handelt, für diejenigen die damit was anzufangen wissen ;) ich würde sie ja selbst benutzen, aber ich brauche ledeglich meine km und kca Angaben beim laufen, und da das Ding um einiges mehr kann, dachte ich mir, dass sie wohl bei Jemand anderem besser aufgehoben ist.

@ Siegfried Danke für den Hinweis

11
die gummiartigen Tastenabdeckungen werden gerne spröde , auch die Armbänder können durch die Lagerzeit gelitten habenaylin hat geschrieben:also alt und zerbrechlich sieht es auf keinen Fall aus...und es wurde ja noch nie benutzt wieso sollte es denn zerbrechen wie ein Stück Holz? versteh ich nicht ganz...
12
Nä, nix @ Hennes, das war von meinem kleinen, älteren Bruder Siggiiiiaylin hat geschrieben:@ Hennes
also alt und zerbrechlich sieht es auf keinen Fall aus...und es wurde ja noch nie benutzt wieso sollte es denn zerbrechen wie ein Stück Holz? versteh ich nicht ganz..kann gerne Fotos hochladen, geht das hier? oder auch gerne per Mail![]()
...und das Gummi altert, wissen wir alle - wie die Auswirkungen sind bei einer 305iern

gruss hennes
13
Hi aylin,
Gummi altert, auch ohne Nutzung. Wenn Du Fotos machen möchtest, dann öffnest Du die Verpackung sowieso. Dann kannst Du testen, ob das stimmt.
Lade das Ding, lass es Satelliten finden, starte ein Training, lege das Teil so hin, dass es den Himmel sieht. Schau, wie lange der Akku hält.
Wenn jemand fragt, warum die Verpackung geöffnet wurde, kannst Du genau das schreiben/erzählen.
Knippi
Gummi altert, auch ohne Nutzung. Wenn Du Fotos machen möchtest, dann öffnest Du die Verpackung sowieso. Dann kannst Du testen, ob das stimmt.
Lade das Ding, lass es Satelliten finden, starte ein Training, lege das Teil so hin, dass es den Himmel sieht. Schau, wie lange der Akku hält.
Wenn jemand fragt, warum die Verpackung geöffnet wurde, kannst Du genau das schreiben/erzählen.
Knippi