Ach? Und warum?Hennes hat geschrieben:.... es wird ja immer lustiger hier!
gruss hennes
152
@Sven,
vielen Dank für deine Tipps.
Ja ich werde bald einen Term in erstmal beim hausarzt machen, habe Angst, dass da irgendwas sein könnte, vielleicht shcickt der mich ja zu einem Sportmediziner...
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Vielleicht habe ich auch eine Schilddrüsenunterfunktion o.Ä..
ich will mich einfach mal checken lassen.
Und warum hier so viele Leute so viel Müll posten verstehe ich auch nicht.
Die haben wohl kein Leben....
MfG
Chrizz
vielen Dank für deine Tipps.
Ja ich werde bald einen Term in erstmal beim hausarzt machen, habe Angst, dass da irgendwas sein könnte, vielleicht shcickt der mich ja zu einem Sportmediziner...
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Vielleicht habe ich auch eine Schilddrüsenunterfunktion o.Ä..
ich will mich einfach mal checken lassen.
Und warum hier so viele Leute so viel Müll posten verstehe ich auch nicht.
Die haben wohl kein Leben....
MfG
Chrizz
154
Chrizz, da ist gar nicht so viel Müll dabei.
Ob du es glaubst oder nicht,
Ganz viele waren nicht immer in ihrem Leben schlank,
Ganz viele haben durch das Laufen langwierige Verletzungen bekommen
Ganz viele sind sehr ehrgeizig, erfolgreich, schnell!
Weltrekordhalter - ja hier im Forum!
Ganz viele haben richtig viel Ahnung und die Geduld diese Erfahrungswerte weiterzugeben!
Ganz viele machen sich einfach Sorgen um dich, obwohl dich keiner kennt - und sie machen sich Sorgen um die, die mitlesen und evtl. eine Falsche Anleitung zu lesen bekommen.
Natürlich hat jeder der Schreiber hier so seinen eigenen Stil.
Aber du bist doch auch unverwechselbar? oder?
Geh zum HA, laufe langsam, höre auf deine Knochen, Sehnen, Muskeln
Gib nicht auf
Bleib hier im Forum
LG Anke
Ganz viele haben richtig viel Ahnung und die Geduld diese Erfahrungswerte weiterzugeben!
Ganz viele machen sich einfach Sorgen um dich, obwohl dich keiner kennt - und sie machen sich Sorgen um die, die mitlesen und evtl. eine Falsche Anleitung zu lesen bekommen.
Gib nicht auf
Bleib hier im Forum
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
(Toten Hosen)
155
Calli ist aber Profi und die Geschichte liegt bereits ein paar Jahre zurück. Warum tischt Du hier so alte Kamellen auf?bones hat geschrieben:Calli, das Leckermäulchen | WAZ.de
Spötter behaupten, dass sich sein Frau beschwert haben soll, dass in dieser Zeit immer ein Arzt anwesend war.
Knippi
157
Es gibt aber auch die, die NIE Übergewicht hatten und Ihr "Wissen" nur aus der "FitforFun" haben. Jedenfalls scheint es ab und an so.d'Oma joggt hat geschrieben:Chrizz, da ist gar nicht so viel Müll dabei.
Gib nicht auf
Bleib hier im Forum
LG Anke

158
Fusselball hat geschrieben:Prinzipiell hast du recht aber manchmal macht tatsächlich auch der Ton die Musik. Da wurden berechtigte Warnungen schon sehr unfreundlich ausgesprochen.
Ja, ihr habt ja beide rechtSven K. hat geschrieben:Es gibt aber auch die, die NIE Übergewicht hatten und Ihr "Wissen" nur aus der "FitforFun" haben. Jedenfalls scheint es ab und an so.![]()

Mit dem eigenem Stil wollte ich es höflich formulieren

deshalb ja auch die Formulierung: "gar nicht so viel Müll "
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
(Toten Hosen)
(Toten Hosen)
159
Du gehörst offensichtlich zu Fraktion A: Immer maximale Sicherheit und letztlich unmögliche Garantien für ein risikoloses Leben anstreben. Daher muß ein Sportler der Fraktion A stets Alles vom allwissenden Arzt abchecken lassen, denn der weiß ja genau bei wieviel kg/qcm eine Acillessehne reißt, kann sagen; ob ein Erkälteter Marathon laufen darf (aber nur wenn der Arzt selber läuft), bei welchem Puls ein Übergewichtiger maximal laufen sollte.......aghamemnun hat geschrieben:Na, wenn Du den Kandidaten höchstpersönlich einer sportmedizinischen Untersuchung unterzogen hast, ist ja alles in Ordnung..
Das ist doch Unsinn. Der Arzt stellt durch EKG, Röntgen Ultraschall etc fest, ob bestimmte Strukturen kaputt sind, was bei einem 21jährigen zwar nicht völlig unmöglich aber unwahrscheinlich und daher abwegig ist. Wenn der gute Chriss unbedingt sicher sein will, soll er sich halt untersuchen lassen. Damit hat er aber keine Garantie, daß beim Laufen stets alles nach Wunsch geht.
Fraktion B sind übrigens die hier ebenfalls stark vertretenen "Ökos": Der Mensch ist laut Fraktion B von Natur aus zu einem 130jährigen Leben in Gesundheit bestimmt, was sämtliche Naturvölker beweisen. Daher sind Ärzte, welche sowieso nur die krankmachenden Produkte der bösen Pharmaindustrie verschreiben, generell abzulehnen. Statt dessen ist auf den eigenen Körper zu hören, Laufen als Mittel gegen alle Krankheiten anzusehen und sich ansonsten vegetarisch oder Paleo zu ernähren. Wenn überhaupt dürfen nur homöopathische Arzneimittel eingenommen werden.

Hennes hat geschrieben:Absolut - die Aussagen von Plattfuß aka "junger, gesunder Mensch" und "lauf weiter" (bis es knallt) zeugen von totalem Realitätsverlust und grenzen an Körperverletzung mit Ansage...
Wie oben erwähnt: natürlich läuft ein Übergewichtiger mit einem höheren Risiko.Buchfink hat geschrieben:Wie schon @Hennes geschrieben hat: Leider ist jeder weitere Rat an dich fahrlässig, solange du dich weigerst, dich von einem Arzt untersuchen zu lassen. Krankenversichert bist du doch und telefonieren kannst du sicher auch?Alles Gute!
Deswegen aber gleich mit übertriebener Angst anzunehmen, daß unbedingt "etwas" passieren muß ist nach meiner Meinung einfach unrealistisch.
Mit einem Arztbesuch macht Chrizz ja nichts falsch, aber ich glaube nicht, daß der Arzt bei einem 21jährigen ohne Beschwerden etwas feststellt (KHK etc.).
160
Nö. Sonst würde ich als Epileptiker nicht laufen. Und schon gar nicht mit den Ambitionen, die sich in meinen Wettkampfzeiten niederschlagen. Also spar Dir Dein - mit Verlaub - naseweises Gesülze.Plattfuß hat geschrieben:Du gehörst offensichtlich zu Fraktion A: Immer maximale Sicherheit und letztlich unmögliche Garantien für ein risikoloses Leben anstreben.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!
162
FitforFun-Leser hin oder her, man könnte etwa auf die Leute hören, die nur aus eigener Erfahrung wissen, wie man Normalgewicht hält, oder aber auf die schlauen Dicken, die viel Erfahrung mit Abnehmen haben, aber nur zufällig wegen ihrer Gene es nicht nachhaltig schaffen.Sven K. hat geschrieben:Es gibt aber auch die, die NIE Übergewicht hatten und Ihr "Wissen" nur aus der "FitforFun" haben. Jedenfalls scheint es ab und an so.![]()
Letztere kommen dann gerne mit den selbst erprobten Profitipps:
a) möglichst langsam abnehmen,
b) insgesamt die Kalorienzufuhr erhöhen,
c) regelmäßig Schlemmertage einlegen,
d) sich auch außerhalb der Schlemmertage mal was gönnen,
e) bei Feiern richtig zuschlagen,
f) bei Restaurantbesuchen nicht auf die Kalorien achten,
g) beim Grillen: Hauptsache lecker!
Und klar ist ohnehin, dass man im Urlaub, in der Vorweihnachtszeit, zu Weihnachten, zum Jahreswechsel, zu Ostern, am Geburtstag und am Namenstag und Hochzeitstag ein paar Kilo zunimmt, aber das fällt übers ganze Jahr betrachtet ja nicht ins Gewicht.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
165
Mich interessiert es eh nicht, in welche Schubladen mich andere Leute stecken.D-Bus hat geschrieben:@Plattfuß: ich gehöre zu A, B, und C. So there.

Es geht in diesem Thread auch nicht um mich. Ich kann für mich eigene Entscheidungen treffen und auch dafür die Verantwortung übernehmen. Den TE kenne ich aber nur aus seinen Beschreibungen und es wäre wirklich fahrlässig, ihn nicht auf Risiken hinzuweisen, die er abklären muss.
Andererseits finde ich es super, dass er mit Sport und Ernährungsumstellung sein Übergewicht loswerden will. Dafür hat er meine Achtung und Unterstützung verdient.
166
Na...es ist schon bemerkenswert, dass dieses Theme ein so großes Interesse erweckt, geradezu Aufsehen erregt. Und dies sicherlich nicht nur aus Nächstenliebe zu einem unbekannten User. Viele hier möchten sich anscheinend selbst profilieren und machen sich dabei richtig lächerlich. Laßt ihn doch in Ruhe! Er ist jung, hat Übergewicht, such nach einer geeigneten Methode, um abzunehmen und läuft. NA UND??? Was ich schon alles in meinem Leben an ungesunden Sachen gemacht habe.Auch beim Abnehmen mußte ich auch erst meine eigene Methode finden. Hungern und Eiweißshakes bringen ihn nicht um, Laufen auch nicht. Hier wird so viel dramatisiert....neutrale Antworten geben, nicht persönlich werden- bin hier zwar neu, habe aber schon in vielen anderen Foren mitgeschrieben. Ach- und das eigene Leben nicht vergessen.:-D
168
So ist es undD12 hat geschrieben:@Chris bleib dran, mache weiter und lasse dich nicht verunsichern!!
„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
(Adi Preißler)
Deutschland ist so verdammt groß, Österreich so verdammt lang.
Als Luxemburger hätte man es leichter: "Komm Chrizz, zeig's mal". Da würde vielleicht schon ausreichen zu schauen, wie Chrizz die Füße auf den Boden setzt, um zum Gehen oder Laufen zu raten.
Schau Dir den rechten Fuß des Menschen in Orange an. Da würdest Du doch vielleicht auch sagen: "Bitte ja, aber nicht jetzt"?
Knippi
170
Was ist denn da - etwas Interessantes?D12 hat geschrieben:Wärst du jetzt in Wien , würde ich dir eine Fahr mit dem 48A bis zur vorletzten Station empfehlen.
Bei uns gibt es die Line 48 nicht mehr, hat jetzt die Nummer 148.
Traditionsbus-Berlin: Traditionsfahrt auf der Linie 48/148
Knippi
173
@schaatsgek Das war für Wiener Verhältnisse sehr höflich formuliert.
Die Wiener sind ja ansonst für ihre andere liebe Art bekannt. Außerdem ist die Baumgartner Höhe ein Teil einer anspruchsvollenLaufstrecke.
@hardlooper Wiens höchste Erhebung ist leider nur 542 Meter hoch, da kann ich schlecht damit angeben.
Aber den Nasenweg raufzulaufen , ist für viele Läufer durchaus eine Herausforderung.
Das ändert trotzdem nichts daran, daß ich deinen Betrag immer noch nicht verstehe.
Die Wiener sind ja ansonst für ihre andere liebe Art bekannt. Außerdem ist die Baumgartner Höhe ein Teil einer anspruchsvollenLaufstrecke.
@hardlooper Wiens höchste Erhebung ist leider nur 542 Meter hoch, da kann ich schlecht damit angeben.
Aber den Nasenweg raufzulaufen , ist für viele Läufer durchaus eine Herausforderung.
Das ändert trotzdem nichts daran, daß ich deinen Betrag immer noch nicht verstehe.
Running - Cheaper than Therapy
Mein Tagebuch hier
Mein Tagebuch hier
174
Bevor man einem 130-kg-Mann, der laufen will rät, dass er dran bleiben, weiter machen und sich nicht verunsichern lassen soll (!!), sollte man sich das erst mal anschauen. Das ginge, wenn er nicht so weit entfernt wohnen würde am besten auf einem Platz - weil das entscheident wäre.D12 hat geschrieben: Das ändert trotzdem nichts daran, daß ich deinen Betrag immer noch nicht verstehe.
Knippi
175
Die ganzen Verunsicherungspostings hier helfen auch nichts.
Außerdem habe ich ja ähnliche Erfahrung gemacht und über 40kg abgenommen.
Erste Laufschritte gab es erst nach -20kg bei mir aber wenn er schon damit begonnen hat, warum soll er damit aufhören.
Ist ja noch ein junger Bursch und es ist ja erfreulich wenn er gegen das Übergewicht was machen will.
Erste Laufschritte gab es erst nach -20kg bei mir aber wenn er schon damit begonnen hat, warum soll er damit aufhören.
Ist ja noch ein junger Bursch und es ist ja erfreulich wenn er gegen das Übergewicht was machen will.
Running - Cheaper than Therapy
Mein Tagebuch hier
Mein Tagebuch hier
176
Fein, dann ist das auch geklärt.D12 hat geschrieben:Die ganzen Verunsicherungspostings hier helfen auch nichts.
Und pardon, ich vergaß, das ist auch von mir:
Wenn Du Glück hast, kommst Du "durch" - warum auch nicht.
Wenn Du Glück hast, aber etwas weniger, kündigt sich eine Verletzung an, bevor sie so arg ist, dass Du länger aussetzen musst.
Wenn Du Pech hast ist sie morgens über nacht "satt" da und Du musst ins Bad humpeln ("ich weiß gar nicht, woher das kommt, zumal ich auch noch die letzten zwei Tage nicht gelaufen bin").
Verletzungen können richtige Sauschweine sein, weil sie sich hinterlistig anschleichen - ich wollte auch noch "von hinten" schreiben, aber das wäre doppelt gemoppelt gewesen.
Knippi
177
....auch das steht da oben 2000malD12 hat geschrieben:Die ganzen Verunsicherungspostings hier helfen auch nichts.
gruss hennes
178
Wenn ich mich in einem Forum anmelde und Fragen stelle, dann erwarte ich Antworten. Klar, der Themenersteller hatte es ganz offensichtlich nur auf ein paar Schulterklopfer und Ermunterungen abgesehen, aber es ist doch klar, dass auch kritischere Stimmen laut werden.
Auf die kann man dann interessiert eingehen - oder aber sie ignorieren. Das ist, wie alles andere auch, die freie Wahl eines jeden.
Aber warum dann einige hier denjenigen, die nicht in die allgemeinen Zuspruchsarien einfallen wollen, Miesmacherei unterstellt wird?
Mir ist es letztenendes völlig gleichgültig, ob sich ein mir unbekannter junger Mann mit seinem 50 kg Übergewicht die Gelenke zerstört.
Auf die kann man dann interessiert eingehen - oder aber sie ignorieren. Das ist, wie alles andere auch, die freie Wahl eines jeden.
Aber warum dann einige hier denjenigen, die nicht in die allgemeinen Zuspruchsarien einfallen wollen, Miesmacherei unterstellt wird?
Mir ist es letztenendes völlig gleichgültig, ob sich ein mir unbekannter junger Mann mit seinem 50 kg Übergewicht die Gelenke zerstört.
180
Das ist doch im Gründe ganz einfach.schaatsgek hat geschrieben:Wenn ich mich in einem Forum anmelde und Fragen stelle, dann erwarte ich Antworten. Klar, der Themenersteller hatte es ganz offensichtlich nur auf ein paar Schulterklopfer und Ermunterungen abgesehen, aber es ist doch klar, dass auch kritischere Stimmen laut werden.

Weil sie sich dann nicht selbst als rühmendes Beispiel des "obertollen, stahlharten - bei mir hat das auch ganz locker geklappt" Typ darstellen können.
184
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.Hennes hat geschrieben:Ziemlich blöder Vergleich: Meine Probleme begannen mit BMI 24,7 und ich bin nicht mit 50kilo Übergewicht immer gegen die Wand gelaufen...
gruss hennes
Jeder kann mal krank werden und auf die Solidargemeinschaft angewiesen sein.
Diese Selber- Schuld- Mentalität finde ich unfair und unehrlich.
186
Ich bin auch keine Freund von Aussagen wie "der Solidargemeinschaft auf der Tasche liegen". Trotzdem wäre ja "Selber schuld!" auch nicht ganz unzutreffend, wenn sich jetzt infolgen von 50 kg Übergewicht und Lauftraining Verletzungen einstellen sollten.Plattfuß hat geschrieben: Diese Selber-Schuld-Mentalität finde ich unfair und unehrlich.
Überhaupt finde ich das ganze Gerede von Respekt reichlich fehl am Platze. Wieso sollte ich mehr Respekt vor jemandem haben, der sich 50 kg Übergewicht anfrisst und der dann mit 10 min/km durch die Gegend walzt als vor jemandem, der sich immer schon gesünder ernährt hat und mehr als doppelt so schnell läuft? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit biblischen Gleichnissen...
187
Mir schleierhaft, wie man das anders sehen kann. Laufen ist immer auch ein Versuch, zwischen Förderung der eigenen Gesundheit und Verletzungsgefahr klarzukommen. Das gelingt auch den Besonnensten nicht immer, aber das wird man ihnen nicht vorwerfen können.Hennes hat geschrieben:Es ist ein Unterschied ob "mir" was passiert oder ob ich mutwillig etwas verursache!
Und dann gibt es wieder andere, die sich wider alles medizinische Wissen ("wider" regiert den Akkusativ und nicht den Genitiv, nur um das mal wieder in Erinnerung zu bringen) auf Glücksspielchen einlassen. Das kann gutgehen (sowas kommt ja wundersamerweise immer wieder vor; zu meiner Schwiegermutter z.B. würde ich nie im Leben ins Auto steigen, aber sie hat noch nie einen Unfall gebaut, wenn man mal von den schätzungsweise 144.000 Schutzengeln absieht, die sie bisher verschlissen hat), aber die Wahrscheinlichkeit ist eben nicht sonderlich groß.
188
Mach mal halblang Kollege: Auch wenn mit 50kg Übergewicht das Risiko größer ist, so wäre eine Verletzung noch lange nicht mutwillig herbeigeführt.Hennes hat geschrieben:Es ist ein Unterschied ob "mir" was passiert oder ob ich mutwillig etwas verursache!gruss hennes
Wer dürfte dann noch Leistungen von der GKV erwarten?schaatsgek hat geschrieben:Ich bin auch keine Freund von Aussagen wie "der Solidargemeinschaft auf der Tasche liegen". Trotzdem wäre ja "Selber schuld!" auch nicht ganz unzutreffend, wenn sich jetzt infolgen von 50 kg Übergewicht und Lauftraining Verletzungen einstellen sollten.
Der Versuch, Menschen in "Kranke erster Klasse" und "Leute die selber schuld sind" einzuteilen hat für mich einen Hauch von Elitebewußtsein, denn die Grenzen zu echter Intoleranz werden schnell überschritten, wie man an Deinem Post sieht:
Diese Häme ist nach meiner Meinung fehl am Platz und bis zu echtem Abwerten von Benachteiligten ist es nur noch ein kleiner Schritt.Überhaupt finde ich das ganze Gerede von Respekt reichlich fehl am Platze. Wieso sollte ich mehr Respekt vor jemandem haben, der sich 50 kg Übergewicht anfrisst und der dann mit 10 min/km durch die Gegend walzt als vor jemandem, der sich immer schon gesünder ernährt hat und mehr als doppelt so schnell läuft? .....
189
Ja, wieso sollte man das? Man könnte unter Umständen auch meinen, dass man Respekt jedem Menschen schuldig bleibt, weil es eine Währung unter Gleichen, gerade aber das Ungleiche voraussetzend, ist. Respektieren kann man einen Menschen, weil er einer ist und weil man sich gleiches von ihm erwartet. Das ist ein Vorschlag, der einem im gesellschaftlichen Miteinander einiges erleichtert. Man braucht also gar nicht biblisch denken (hier wie umgekehrt), sondern darf ganz auf die zwischenmenschliche Bequemlichkeit vertrauen.schaatsgek hat geschrieben:Überhaupt finde ich das ganze Gerede von Respekt reichlich fehl am Platze. Wieso sollte ich mehr Respekt vor jemandem haben, der sich 50 kg Übergewicht anfrisst und der dann mit 10 min/km durch die Gegend walzt als vor jemandem, der sich immer schon gesünder ernährt hat und mehr als doppelt so schnell läuft? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit biblischen Gleichnissen...
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge
190
Es ist doch ganz normal, dass man jemand zusammenfaltet, wenn man meint er baut Kacke. Und Hergottnochmal (hier ist sie, die Bibel
), wenn er dann im Staube liegt, labt man ihn mit kühlem Wasser - sprich einem Pflaster vonne AOK, die nennt sich ja seit einiger Zeit Gesundheitskasse.
Ich habe auch mal so richtig zugelangt, selber Schuld. Wenn ich es mir just in diesem Moment so richtig überlege: ja da hätte ich auch was abdrücken müssen.
Knippi

Ich habe auch mal so richtig zugelangt, selber Schuld. Wenn ich es mir just in diesem Moment so richtig überlege: ja da hätte ich auch was abdrücken müssen.
Knippi
191
Nein. Der Thread ist längst gekapert wurde und zwar bezeichnenderweise auch von Usern, die schon mehrere tausend Beiträge geschrieben haben. Da muss man sich fragen, ob die sich nur im Anfängerthread herumtreiben um dem "Frischfleisch" so richtig eins rein zu drücken.hardlooper hat geschrieben:Es ist doch ganz normal, dass man jemand zusammenfaltet, wenn man meint er baut Kacke.
Warum gibt es hier eigentlich kein Smalltalkbereich, wo diese Art von "Grundsatzdiskussionen" geführt werden können?
So, ich gehe jetzt laufen. Darum geht es ja hier.
193
Auf was für ein Niveau ist das denn hier gesunken???!!!???
Und mit was für unterirdischen Ansichten manche Leute durch die Gegend laufen ist wirklich traurig!
Und wie oft aufkommt; Der hat sich 50 Kg Übergewicht angefressen, warum soll ich vor dem Respekt haben?
Schon mal an andere Ursachen gedacht???
Ich finde man sollte traurigerweise diesen ganzen Thread löschen, einige Mitglieder verwarnen oder blocken!
Ich komme hier vor ein paar Tagen rein, stelle ein paar fragen und möchte ein bisschen Diskutieren und werde bis aufs Blut beleidigt, einer wurde ja gebannt...
Kann man sich nicht normal unterhalten?
Muss es immer sofort herablassend und beleidigend werden?
Also ich werde mich weiterhin gesund laufen und meine Ernährung perfektionieren und abnehmen.
War heute 4 km mit 8min,/km laufen, einmal zum Nachbarort und zurück, viel Spaß beim haten, manche scheinen ja sonst keine Probleme zu haben, also machen sie sich welche^^
MfG
Chrizz
Und mit was für unterirdischen Ansichten manche Leute durch die Gegend laufen ist wirklich traurig!
Und wie oft aufkommt; Der hat sich 50 Kg Übergewicht angefressen, warum soll ich vor dem Respekt haben?
Schon mal an andere Ursachen gedacht???
Ich finde man sollte traurigerweise diesen ganzen Thread löschen, einige Mitglieder verwarnen oder blocken!
Ich komme hier vor ein paar Tagen rein, stelle ein paar fragen und möchte ein bisschen Diskutieren und werde bis aufs Blut beleidigt, einer wurde ja gebannt...
Kann man sich nicht normal unterhalten?
Muss es immer sofort herablassend und beleidigend werden?
Also ich werde mich weiterhin gesund laufen und meine Ernährung perfektionieren und abnehmen.
War heute 4 km mit 8min,/km laufen, einmal zum Nachbarort und zurück, viel Spaß beim haten, manche scheinen ja sonst keine Probleme zu haben, also machen sie sich welche^^
MfG
Chrizz
194
Die scheinst Du vor allem subkutan untergebracht zu haben. Die Haut darüber macht jedenfalls einen ziemlich dünnen Eindruck.Chrizz1991 hat geschrieben:Der hat sich 50 Kg Übergewicht angefressen
Auf der einen Seite interessieren Dich keine anderen Meinungen außer Deiner eigenen, auf der anderen Seite brauchst Du für sie offenbar um jeden Preis Bestätigung. Irgendwas paßt da nicht zusammen.
Anstatt hier mit Unterirdischen und sonstigen Wiedergängern sinnlos Deine Zeit zu vertun, solltest Du lieber Deinem Sport nachgehen und einfach Deine eigenen Erfahrungen sammeln. Dann bist Du hinterher auf jeden Fall schlauer.
196
Zündelmodus an: Ohne die ganzen Kranken, und auch ohne die ganzen Leute, die sich mutwillig verletzen, wären ja die ganzen Ärzte und Mitarbeiter der Krankenkassen arbeitslos und würden der Solidargemeinschaft auf der Tasche liegen.......Zündelmodus aus.
Welch sinnlose Diskussion. Der Bub soll laufen solange er will, und wenn was weh tut, soll er erstmal langsam machen. Körpergefühl vs. Ehrgeiz sind die Kontrahenten
Welch sinnlose Diskussion. Der Bub soll laufen solange er will, und wenn was weh tut, soll er erstmal langsam machen. Körpergefühl vs. Ehrgeiz sind die Kontrahenten
Gruß
pop
pop
197
Wer nicht hören will, soll wenigstens fühlen!pop hat geschrieben:Zündelmodus an: Ohne die ganzen Kranken, und auch ohne die ganzen Leute, die sich mutwillig verletzen, wären ja die ganzen Ärzte und Mitarbeiter der Krankenkassen arbeitslos und würden der Solidargemeinschaft auf der Tasche liegen.......Zündelmodus aus.
gruss hennes
198
Leider empfindest du alles, was nicht deiner Meinung entspricht, als herablassend und beleidigend. Gut, das sei dir unbenommen. Hier aber direkt nach irgendwelchen Sanktionen zu brüllen, das ist ganz schön armselig. Bis auf den einen Fall - der sanktioniert worden ist - seh ich hier nichts, was nicht im Rahmen wäre. Das meiste davon ist auch noch richtig.
Vielleicht solltest du, eh du zum nächsten Mal anderen nach Meinungen fragst, mal deinen Umgang mit eben diesen vorher überdenken.
Vielleicht solltest du, eh du zum nächsten Mal anderen nach Meinungen fragst, mal deinen Umgang mit eben diesen vorher überdenken.
199
Da hast du schon irgendwo recht. Aber ist es denn wirklich so sicher wie das Amen in der Kirche dass der Kamerad sich die Knie schrottet? Ich halte das immer für etwas übertrieben, diese Warnungen. Weil ein leichterer Läufer würde seine Knie doch gleich schwer belasten, da er einfach schneller rennen würde. Oder sehe ich das so falsch? Verlieren "Dicke" denn durch wenig Bewegung automatisch an Körpergefühl, so schwammig dieser Begriff auch sein mag?Hennes hat geschrieben:Wer nicht hören will, soll wenigstens fühlen!
gruss hennes
Gruß
pop
pop
200
Der TE hat völlig Recht. Armselig sind doch diejenigen, die anscheinend nichts anders zu tun haben, als diesen Thread vollzumüllen. Jeder kann seine Meinung äußern. Wenn es aber dabei bliebe, hätten wir jetzt nicht 8 Seiten. Vielleicht sollten einige altgediente Läufer sich eher die Laufschuhe schnüren und auf die Piste gehen, anstatt auf den TE loszugehen, der genau das macht. Echte Sportsmänner sind hier im Thread nur wenig vertreten.schaatsgek hat geschrieben:Leider empfindest du alles, was nicht deiner Meinung entspricht, als herablassend und beleidigend. Gut, das sei dir unbenommen. Hier aber direkt nach irgendwelchen Sanktionen zu brüllen, das ist ganz schön armselig. Bis auf den einen Fall - der sanktioniert worden ist - seh ich hier nichts, was nicht im Rahmen wäre. Das meiste davon ist auch noch richtig.