Banner

Ein Hoch auf Jeff Galloway!

151
RennFuchs hat geschrieben: Weiß du überhaupt was ein Schwellenlauf ist?
Sicher weiß ich was er bezwecken soll.

Auch die anderen Begriffe wie Fahrtlek,Intervalle und Wiederholungsläufe sind mir ein Begriff.

152
Axxel hat geschrieben:Sicher weiß ich was er bezwecken soll.

Auch die anderen Begriffe wie Fahrtlek,Intervalle und Wiederholungsläufe sind mir ein Begriff.
Gewiss, es stellt sich nur die Frage, was du dir darunter vorstellst? :nene:

154
Svea hat geschrieben:Mein Dickkopf und Jeff Galloway bringen mich am Sonntag nach Berlin. Bin gespannt wie es ausgeht!!!

LG svea
Wünsche dir gutes gelingen. :pokal:

155
Svea hat geschrieben:Mein Dickkopf und Jeff Galloway bringen mich am Sonntag nach Berlin. Bin gespannt wie es ausgeht!!!

LG svea
Mich auch :daumen: Ich wünsche dir gutes Gelingen, allerdings bin ich gesundheitlich recht angeschlagen (leider), so dass es eher ein walken als ein Laufen wird. Naja nicht zu ändern, hab ich mehr von der Strecke und der Unterhaltung :daumen:

157
Axxel hat geschrieben:Sicher Laufe ich auch in den höheren Pulsbereichen.
Manche Streckenabschnitte laufe ich am Stck.die anderen wiederum mit 1 Min. Pause.
...
Bei meinen pers.Leistungstest sind schon 164 gemessen worden.

Einfach mal in meine Laufsportliga Tabelle schauen.
Da erübrigt sich so manche Frage.
Aaaaaaaah, du läufst auch in den höheren Pulsbereichen, das ist ja toll, wow! Was ist denn für dich "hoch"?

Manche Streckenabschnitte läufst du auch am Stück, aaaaaaah, super, wie lang sind die denn, länger als 500m?

Oooooh, ein persönlicher Leistungstest. 164 soll wohl der Puls sein, ja (IQ habe ich spontan einfach mal ausgeschlossen).

Wie ist denn deine HFmax?

Also deine Tabelle interessiert mich nicht die Bohne, aber mich interessiert immer noch, warum du nicht in den hohen Pulsfrequenzbereichen laufen willst! Oder willst du es nun doch? Man munkelt noch ... .

Antworte doch mal in ganzen Sätzen ganz konkret auf ganz konkrete Fragen, dann kann man das KiGa-Niveau verlassen und halbwegs erwachsen kommunizieren.
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

158
Bin in der letzten Zeit fast Täglich gelaufen.
Diese Umgestaltung auf nur jeden zweiten Tag Laufen ( Pause)bekomme ich einfach nicht hin.
Der blaue Himmel und die Sonnenstrahlen heute sind sehr gefährlich.
Ich hoffe meine Willenskraft ist stark genug.

159
Irisanna hat geschrieben: Antworte doch mal in ganzen Sätzen ganz konkret auf ganz konkrete Fragen, dann kann man das KiGa-Niveau verlassen und halbwegs erwachsen kommunizieren.
I don't know what to say about it,
When all his ears are turned away,

(Page, Plant, Anthony)

Knippi

160
Laufschlaffi hat geschrieben:Man kann durch Gehpausen den langen Lauf bis ins fast Unendliche ausdehnen.
Ist doch auch schon mal was. :wink:
So machen das viele Ultraläufer. Und es funktioniert ;) Aber da gehts auch nicht mehr soo um Zeiten *flöööt*

Gruss Tommi

161
dicke_Wade hat geschrieben:So machen das viele Ultraläufer. Und es funktioniert ;) Aber da gehts auch nicht mehr soo um Zeiten *flöööt*

Gruss Tommi
... aber nur die, die ausschließlich am Wochenende trainieren....
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“