Hallo zusammen,
ich ahbe gerade ein wenig im Internet rumgestöbert und da ich mich für eine Suunto Ambit 2HR interssiere auf folgendes Angebot bei Amazon in den USA gestoßen:
Suunto Ambit 2 saphire = 485 Dollar = 360 €.
Hat jemand schon Erfahrungen gmacht mit Käufen im Ausland?
Danke und beste Grüße
fpauen
2
Endschuldigung....
aber das lohnt nicht.
Wenn Du die Uhr von einem seriösen Anbieter beziehst, deklariert er das Päckchen entsprechend als Ware.
Dadurch musst Du auf den Warenwert noch Einfuhrumsatzsteuer zahlen (19% des Warenwert).
Sprich 360,- € zuzüglich 68,40 € EUSt kämst Du dann auf 428,40 € .
Dafür bekommst Du schon eine Ambit 2 in Deutschland im regulären Verkauf (akutell sogar bei Amazon für 439,- €, ohne evtl. Ärger, wenn es um Umtausch etc. geht, dass wäre mir die 10,- € Ersparnis nicht wert - wobei wenn Du suchst glaube ich findest Du auch einen Anbieter der die Uhr für 429,- € verkauft).
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Tom
aber das lohnt nicht.
Wenn Du die Uhr von einem seriösen Anbieter beziehst, deklariert er das Päckchen entsprechend als Ware.
Dadurch musst Du auf den Warenwert noch Einfuhrumsatzsteuer zahlen (19% des Warenwert).
Sprich 360,- € zuzüglich 68,40 € EUSt kämst Du dann auf 428,40 € .
Dafür bekommst Du schon eine Ambit 2 in Deutschland im regulären Verkauf (akutell sogar bei Amazon für 439,- €, ohne evtl. Ärger, wenn es um Umtausch etc. geht, dass wäre mir die 10,- € Ersparnis nicht wert - wobei wenn Du suchst glaube ich findest Du auch einen Anbieter der die Uhr für 429,- € verkauft).
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Tom