Banner

Vorurteil PIERCING !!!!

Vorurteil PIERCING !!!!

51
Original von cinquanta-stiletti:
Original von Der Hiddestorfer:
Stiletti

Wen interessiert das, jetzt muß ich deine Toleranz auch mal geplegt anzweifeln.

Lutz, der alt genug ist seine Meinung auch mit seinem Namen zu unterschreiben

immer noch die Schande der Zunft!
Störung der Totenruhe ist gemäss Paragraph 168 des Strafgesetzbuchs strafbar, hat also wohl kaum etwas mit Toleranz zu tun.

Personen, die bereit sind, strafbare Handlungen zu begehen, werden von mir jedenfalls selten toleriert.

Ich kann die von dir angegebenen Links nicht von hier anklicken, da wir im Unternehmen ein entsprechendes Web-Sense-Programm haben, deswegen werde ich mich erst heute abend dazu äußern.
Letzendlich finde ich trotzdem Hinweise auf das was Member ,ob neu oder nicht, als auch auf ihr Lebenstil oder Lebensalter mehr als daneben,
das ist extern eines Internetforums und hat hier nichts zu suchen.

Und wer noch nichtmal namentlich unterschreiben kann und sich hinter einem Nic versteckt fehlt es m.M. an nötiger Integrität und braucht nicht mit Worten wie "strafbare Handlungen" rumzuwedeln .

Lutz

Vorurteil PIERCING !!!!

52
Der Thread , vor allem die reaktionen, hat auch was Gutes: Man weiß bei einigen mehr, wie man sie einzuschätzen hat :(

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Vorurteil PIERCING !!!!

53
Original von LadyOhneMoral:
Ist das doof hier geworden I)
Jepp, und wie! Hoffentlich läßt sich VulcanBadGirl davon nicht vergraulen ...

Aber auch wenns eigentlich doof ist - unterhaltsam ist es allemal ... :D

Gruß :hallo:

Bernd
Bild

Vorurteil PIERCING !!!!

55
Original von Der Hiddestorfer:

Ich kann die von dir angegebenen Links nicht von hier anklicken, da wir im Unternehmen ein entsprechendes Web-Sense-Programm haben, deswegen werde ich mich erst heute abend dazu äußern.
Letzendlich finde ich trotzdem Hinweise auf das was Member ,ob neu oder nicht, als auch auf ihr Lebenstil oder Lebensalter mehr als daneben,
das ist extern eines Internetforums und hat hier nichts zu suchen.

Und wer noch nichtmal namentlich unterschreiben kann und sich hinter einem Nic versteckt fehlt es m.M. an nötiger Integrität und braucht nicht mit Worten wie "strafbare Handlungen" rumzuwedeln .

Lutz

Wo kann ich das unterschreiben?
Bisher hab ich "ignore" noch nicht eingesetzt...
wosp
:hallo:

??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Vorurteil PIERCING !!!!

56
@ all... die ANSCHEINEND ein problem mit mir haben....

ich glaube hier will mich fast keiner verstehen
oder ich habe michvielleciht nicht richtig aus gedrückt....
aber Pingufreundin hat es auf den punkt gebracht :

GENAU DAS WAR MEINE ABSICHT !!!!

zitat PINGUFREUNDIN :

Sosos, das böse Mädchen schlachtet also ein Thema mit 3 Threads aus....
Äh, ich glaube, da haben viele falsch gelesen.

Im ersten ging es um das Piercing.

Im 2. ging es um einen Tip zum abkleben-das hatte mit dem Piercing nicht mehr wirklich was zu tun. Nach Rat gesucht hat sie da schon nicht, sondern wollte ihren Rat weitergeben

Und hier hat sie versucht, nochmal (nachdem man sich ja im anderen Thread weiterhin mit den piercings beschäftigte) auf das eigentliche Problem hinzuweisen:Aufgescheuerte Brustwarzen (ganz egal ob gepeirct oder nicht)

Also, nochmal , gaaaanz langsam
a-u-fg-e-s-c-h-e-u-e-r-t-e B-r-u-s-t-w-a-r-z-e-n k-o-m-m-e-n n-i-h-c-t
v-o-m P-ie-r-c-i-n-g

Und sie sucht auch keine tips.
Also, zumindest hab ich den Eindruck, sie wollte nur ihre Erfahrung weitergeben. So wie viele in einem Forum

lieben gruss vom bösen mädel

Vorurteil PIERCING !!!!

57
Original von Jo:
Habt ihr jetzt genug auf ihr rumgehackt? Ist wieder Forumsvollmond oder was? :nene:
Bild
Genau so hieß der Mond :) Und ich rätsel schon die ganze Zeit wie das vor ein paar Wochen noch genannt wurde :D

Muß aber irgendwie sein, RG1 hätte hier jetzt richtig Spaß glaub ich mal - und ich könnte es ihr nicht mal verdenken :) ) :D :) )

NDT
Bild

Vorurteil PIERCING !!!!

58
Ich halt` mich mal zurück, zum gegenständlichen Thema noch was hinzuzufügen....

Vielleicht gibt`s aber demnächst einen thread, der sich mit STAPLING beschäftigt??

Kürzlich hab` ich beim spätabendlichen sinnlosen Rumzappen darüber einen Beitrag gesehen.
Anscheinend gibt es eine wachsende Anzahl von Personen, die sich verschiedene Körperregionen mit Tackern "verschönern"...

Dazu wird die chirurgische Variante des gemeinen Bürotackers verwendet und man formt mit den Klammern attraktive Muster in der Haut.

Da das Metall anscheinend fiese Entzündungen hervorrufen kann, muß man die Klammern so nach 7 - 10 Tagen wieder entfernen.
Manche Zeitgenossen wollen aber genau das Entstehen von Entzündungen provozieren und schmieren sich dann Farben oder Kremen auf die getackerten Hautstellen, damit ein möglichst permanentes Muster bleibt.... :nene: :nene:

Naja, jedem das Seine........

Walter

viermaerker 707

Good things come slow - especially in distance running

Vorurteil PIERCING !!!!

59
@ all SHERLOCK HOLMES

wenn ich gewollt hätte das meine WEBSEITE
oder meine beiträge in irgndwelchen anderen foren hier bekannt werden...
hätte ich sie ÖFFENTLICH eingetragen !!!!!

aber ...da es nun schon durch einige "spione" öffentlich gemacht wurde...

ja !!!! ich mache fotos....
und ich brauche mich deswegen nicht zu schämen...
auch nicht mit meinen 42 jahren

wer sich selber ein urteil bilden möchte :

www.model-sabine.de.be

über einen eintrag im gästebuch würde ich mich freuen !!! danke ;)

und was den FRIEDHOFS beitrag angeht....

ja!!!! es stimmt... mein fotograf und ich haben eine friedhofs ähnliche lokalität gesucht um gute bilder zu machen...

aber...wenn ich die TOTENRUHE hätte stören wollen...
wäre ich auf den nächsten friedhof gestiefelt
und hätte bilder gemacht !!!
und hätte keinen "suchbeitrag" gestartet :stupid:

aber nein... ich habe ja nach etwas gesucht...
was "legal" und trotzdem christlich ist !!!

und deswegen ... werde ich hier verurteilt....

aber dann bleiben wir doch mal bei der BIBEL......!!!!

WER OHNE SÜNDE IST DER WERFE DOCH DEN ERSTEN STEIN !!!

wenn ich manche beiträge lese.... fällt mir nur immer das selbe ein....
und nun zitiere ich mich selber mal aus einigen Privatnachrichten die ich heute an normaldenkende geschrieben habe....

manchmal denke ich ...die zeit ist hier stehen geblieben !!!!

aber...ein gutes hat die sache ja....
gott sei dank scheinbar nicht im 14 jahrhundert
denn da hat man nämlich so "vorschrittliche" frauen wie ich...
ohne reden oder schreiben....einfach auf dem scheiterhaufen verbrannt *lach...

naja.. und bei manchen beiträgen habe ich das gefühl...

die mädels denken
ich schreibe die...damit ich damit die erotische fantasie
"ihrer heiss geliebten" foren männer anrege..

aber ganz das gegenteil ist der fall...

denn wenn ich die fantasie der männer anregen wollte...
würde ich bestimmt nicht über ein (langweiliges)"brustpiercing" berichten....
das sieht MAN(N) doch schon in jeder BRAVO zeitschrift ...werbung... zeitung....etc.....fast täglich!!!

oder es fällt einfach unter die kategorie

NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG !?!?!?!?!?!

lieben gruss vom bösen mädel :hallo:

Vorurteil PIERCING !!!!

61
quote:
---------------------------------------------------------------------- ----------
Original von bösen mädel:

Also, nochmal , gaaaanz langsam
a-u-fg-e-s-c-h-e-u-e-r-t-e B-r-u-s-t-w-a-r-z-e-n k-o-m-m-e-n n-i-h-c-t
v-o-m P-ie-r-c-i-n-g

---------------------------------------------------------------------- ----------

warum hast Du dann das Piercing überhaupt erwähnt?
Da hätte es doch gereicht, wenn Du geschrieben hättest: Hilfe, meine Brustwarzen sind aufgescheuert, was kann ich dagegen tun?
Die netten Leute hier hätten auf einen früheren Threat verwiesen, oder noch ein paar Ratschläge zusätzlich erteilt und alles wäre friedlich und harmonisch verlaufen.
Oder liebst Du es zu provozieren und zu sticheln? Könnte ja sein
:look:

Vorurteil PIERCING !!!!

63
Gibbet hier nen WEBMASTER?

wenn ja: Bitte diesen thread schließen!

Wird ja langsam lächerlich - Oberschnüffler, verlogene Moralapostel und immer Gesetzestreue - laufen verschafft (aber auch nicht immer) schnellere/kräftigere Beine. Dies wirkt sich offensichtlich nicht zwingend auch aufs Hirn aus!!!

Bertram

Es gibt nichts Gutes - außer man tut es! (E.Kästner)
Immer für Anregungen und Tips offen.

Vorurteil PIERCING !!!!

64
@ regen- sonne

auch dir antworte ich mit einem "zitat" aus einer privatnachricht des heutigen tages

zitat :

und wenn jemand problem mit "scheuerwunden" hat...
der weiss wie unangenehm das ist und was man alles tut um dem problem zu vorbeugen
und damit ich nicht erst tipps bekomme...

und dann aber sagen muss

ich bin aber gepierct !!!!

und jeder dann sagt " das dumme suppenhuhn...
warum sagt die das denn nicht gleich
denn dann hilft nicht vorschlag B
sondern sie muss vorschlag D nehmen....
habe ich es vorher erwähnt...

aber wie man bzw frau es macht ...macht sie es verkehrt *lach...

das einzige was man mir evetuell vorwerfen könnte...ist das klasische...

ein MANN ein wort !!!! eine FRAU ein wörterbuch *zwinker

lieben gruss vom bösen mädel sabine

soviel...zum thema.... sticheln !!!!!!!

aber eine frage habe ich noch an dich .....

ich kenne dich überhaupt nicht...
aber du unterstellst mir direkt...
sämtliche schlechtigkeiten

woher nimmst du dir das recht ??????

Vorurteil PIERCING !!!!

65
Original von VulcanBadGirl:
naja.. und bei manchen beiträgen habe ich das gefühl...

die mädels denken
ich schreibe die...damit ich damit die erotische fantasie
"ihrer heiss geliebten" foren männer anrege..
Du bist ja lustig druff!! :) ) Ich wusste gar nicht dass das hier `ne Kommune oder Kontaktbörse ist...und das wir hier alle "gemeinsame heissgeliebte" Männer haben..... :) )

www.myblog.de/greenhoernchen

Vorurteil PIERCING !!!!

67
quote:
Original von bösen mädel:

ich kenne dich überhaupt nicht...
aber du unterstellst mir direkt...
sämtliche schlechtigkeiten

woher nimmst du dir das recht ??????

sämtliche??????
Ich habe jediglich angefragt, ob du provozieren oder sticheln wolltest.
Eine klare und sachliche Frage.
Da Du gleich so in die Luft gehst, muss es Dich sehr getroffen haben. Wenn einem etwas emotional sehr trifft, dann entspricht das meistens der Wirklichkeit. Das ist wiederum eine völlig sachliche Feststellung.

Das Du mich nicht kennst das macht MIR nichts aus. Wenn Du mich kennenlernen willst, dann ist das MÖGLICH. :look:

Vorurteil PIERCING !!!!

68
Bei soviel Biersing bekomm ich so richtig Lust auf die Wiesn... :drink:
Bild
*singt* Die Hände zum Himmel, kommt laßt uns fröhlich sein...
Bild

Vorurteil PIERCING !!!!

69
@ regen-sonne...

also.. nun mal ehrlich...
hier wird hinter mir her spioniert...unterstellt... mich persönlich angeriffen... etc...

und alles !!!!! hat nichts mehr mit dem ursprung zu tun !!!

und da fragst du ...
warum ich so schnell "an die decke" gehe und / oder nervös werde ???

aber ok .. ich gebe es zu ..ich werde nervös....

schliesslich habe ich im "kindergarten" mal ner freundin
das nutella brot geklaut....
und nun frage ich mich...

wie lange dauert es bis ein FORENMITGLIED bei meiner kindergärtnerin vor der tür steht... und sie dazu befragt..

hiiiiiiiiiiiiiiiilfe...weiss jemand ab wann sowas verjährt ist....
oder muss ich ins gefängnis ??????

gruss vom bösen mädel...

ps...was das "kennelernen" angeht...
gern..... aber ich brauch noch ein wenig trainingszeit....
bin gestern erst zum ersten mal...
30 minuten am stück gelaufen*freu

Vorurteil PIERCING !!!!

70
quote:
Original von Butzen:
Bei soviel Biersing bekomm ich so richtig Lust auf die Wiesn... *singt* Die Hände zum Himmel, kommt laßt uns fröhlich sein...

----------------------------------------------------------------------

Do host obber recht!!!!
Bild

Vorurteil PIERCING !!!!

71
Vulkan, das mit dem Spion war ein Anonymo, nicht wert, sich damit zu beschäftigen!
Hoffentlich kriegste Dein Problem gelöst und musst nicht morgen Früh einen neuen Thread dazu anfangen.....
wosp :hallo:

??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Vorurteil PIERCING !!!!

72
quote:
---------------------------------------------------------------------- -------

original vom bösen Mädel:

bin gestern erst zum ersten mal...
30 minuten am stück gelaufen*freu
---------------------------------------------------------------------- ---------

na das hört sich schon viel besser an :)

Vorurteil PIERCING !!!!

73
[
das sieht MAN(N) doch schon in jeder BRAVO zeitschrift ...werbung... zeitung....etc.....fast täglich!!![/b]

:D Ja dann... kein Wunder blick ichs net :D Mein Man(n) liest gar keine Bravo....! :) Aber der ist auch noch keine 42 :D :D

Gruß Betty :hallo:

Vorurteil PIERCING !!!!

74
---------------------------------------------------------------------- ---------

original von wosp:

Hoffentlich kriegste Dein Problem gelöst und musst nicht morgen Früh einen neuen Thread dazu anfangen.....
wosp
---------------------------------------------------------------------- ------------
Bild

Vorurteil PIERCING !!!!

76
Trotz (oder gerade wegen) allem Gemecker und Gekeife (sorry, aber so liest sich das für jemanden, der zum Thema Piercing eigentlich gar keine Meinung hat) erfreut sich dieser Thread ja wahnsinniger Beliebtheit (75 Posts innerhalb von 10 Stunden).

Mich wundert`s, daß auch gerade die Leute, die anscheinend die bloße Existenz dieses Themas in diesem Forum stört, kräftig mithelfen, ihn am Leben zu erhalten.

:klugscheiss: :hallo: :dance: :motz:

Nichts für ungut,

Stefan

Vorurteil PIERCING !!!!

77
Darf ich mal fragen wie alt ihr seid??? Also ich find den Thread ja ziemlich peinlich (nicht wg. dem BadGirl, wohlgemerkt)

2 Punkte hätte ich noch anzumerken:

@BadGirl, deine Homepage ist im Internet, somit für ALLE zugänglich, wenn also jemand einen Link auf deinen Homepage irgendwo veröffentlicht, kannst du das nicht verhindern, dann dürfte es nicht im Netz sein

und dann noch was

Eine Private Nachricht, egal ob böse, gut, ob vom guten Bekannten oder Unbekannten, es heisst PRIVATE NACHRICHT und die veröffentlichte man nicht im Forum

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

NEU: Der Witz der Woche

Vorurteil PIERCING !!!!

78
@ dusano...

die privaten nachrichten...
waren meine eigenen antworten... an verschiedene leute...

ich habe nur einfach keinen bock mehr..alles doppelt und dreifach zu schreiben...
deswegen einfach nur "kopiert" mit dem hinweis ...
das es sich um ein Zitat aus einer privaten antwort von mir !!! handelt..

lieben gruss vom bösen mädel....

Vorurteil PIERCING !!!!

79
Jetzt frage ich mich aber schon was über was hier eigentlich noch gemeckert oder diskutiert wird :stupid:

Über die Tatsache, daß hier das Piercing erwähnt wurde :stupid:
Über die Frage was man gegen das Wundscheuern tun kann :stupid:
Über die nicht sofortige Offenlegung der Website von BadGirl :stupid:
Über BadGirl`s Versuch über eine Problemlösung zu diskutieren :stupid:
Über BadGirl`s Privatleben :stupid:
Oder von den männlichen Forenmitgliedern, daß sie ihre Fotos nicht hier im forum eingestellt hat :stupid:
Oder auch von den weiblichen Forenmitgliedern, daß sie überhaupt Fotos von sich machen läßt :stupid:

Ich find es langsam lächerlich, daß hier jemand so niedergemacht wird.
Nicht einmal RG1, wurde so angegriffen und die hat wirklich alles und jeden provoziert. Auch Wirdschon (Elat,Tao) wurde nicht so schlecht behandelt wie BadGirl.
Viele "Mecker- und Angriffposts" haben ihren Ursprung m. E. darin, daß hier scheinbar einige das geschriebene zwar lesen, aber nicht versuchen, daß gelesene auch Gedanklich zu verstehen ;) , denn bei einem "aufmerksamen Durchlesen" hätten sich einige "Antworten" und "Tip`s" und auch "Angriffe" schon vor dem schreiben erledigt.

Da gefällt mir jetzt doch dieser Smilie für die angesprochenen recht gut
Bild

So und jetzt geh ich mich mal beruhigen und hoffe, daß einige andere hier sich vielleicht auch mal zurückziehen und überlegen, was sie in diesen 3 Piercing-Thread`s für Müll produziert haben.

Ihr könnt mich jetzt gerne persönlich angreifen, daß ich hier Partei ergriffen habe - aber wenn jemand das Bedürfnis dazu hat, dann bitte per PM.

NDT
Bild

Vorurteil PIERCING !!!!

80
ich mein, sechs seiten thread, da muss man doch mal kucken. aber: ist es eigentlich schlimm, wenn ich jetzt am schluss gar nimmer weiss um was es ursprünglich ging? :look:

ciao,

markuz

Vorurteil PIERCING !!!!

81
Original von Moorbilato:

Da gefällt mir jetzt doch dieser Smilie für die angesprochenen recht gut
Bild

Der geilste Smilie der Welt!

Abgesehen davon hast Du völlig recht. Wir sollten uns alle wieder liebhaben. Nicht nur Laufen sollte Spaß machen, sondern auch das Läuferforum. Man muß ja nicht gleich immer auf Konfrontation gehen, wenn jemand was schreibt, was man selbst albern findet oder überhaupt nicht nachvollziehen kann. Und wenn sich mal bei einem Post einer "im Ton vergreift" - sowas kann passieren. Das sollte man also nicht gleich zum Anlaß nehmen, etwas schärfer zurückzuschießen, weil das dann immer so endet wie hier.

Ich hatte vorgestern (mein erster Tag im Forum) in einem Thread ( http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 67&start=1 ) folgendes geschrieben:

"Das Forum hier ist vom ersten Eindruck her absolute Spitze! Vor allem positiv fällt mir der Umgangston der Mitglieder untereinander auf; von anderen Foren ist man da ja schlimmes gewohnt..."

Ich hoffe, Ihr enttäuscht mich nicht...

Vorurteil PIERCING !!!!

82
Einige hier im Forum sind echt daneben. Wenn ich einen Beitrag für überflüssig, bzw. uninterssant empfinde, dann ignoriere ich den.
Die Forumpolizei (gibts in allen Foren) hebt aber gleich anklagend den Finger.
Bad Girl hat recht, wenn sie sagt, dass das Aufscheuern der Brustwarze nichts mit ihrem Piercing zu tun hat. Ich hatte auch schon blutige Brustwarzen und habe kein Piercing. ich konnte Abhilfe schaffen, indem ich Shirts mit weicherem Gewebe benutze oder ganz enge drunterziehe.
Ich lese den 100. Beitrag über Brustwarzenpiercing immer noch lieber, als z. B. den einen, in dem beschrieben wurde, wie sich jemand mit dem Duschschlauch (!) einen Einlauf macht, damit er beim Laufen nicht kacken muss. Geile Sache! Wieviel bar brauchts denn?
Ball flachhalten.

MfG

Vorurteil PIERCING !!!!

83
@Moori
Bild

ich unterschreibe dein Posting einfach mal so,quasi gedanklich

und nu schönen Feierabend

und das VulcanBadGirl dabei bleibt, wir brauchen hier "böse Mädchen"

Lutz

:hallo:

Vorurteil PIERCING !!!!

84
Na gut, jetzt ich auch nochmal :D
Original von Moorbilato:
Jetzt frage ich mich aber schon was über was hier eigentlich noch gemeckert oder diskutiert wird :stupid:

Über die Tatsache, daß hier das Piercing erwähnt wurde :stupid:
Über die Frage was man gegen das Wundscheuern tun kann :stupid:
Über die nicht sofortige Offenlegung der Website von BadGirl :stupid:
Über BadGirl`s Versuch über eine Problemlösung zu diskutieren :stupid:
Über BadGirl`s Privatleben :stupid:
Oder von den männlichen Forenmitgliedern, daß sie ihre Fotos nicht hier im forum eingestellt hat :stupid:
Oder auch von den weiblichen Forenmitgliedern, daß sie überhaupt Fotos von sich machen läßt :stupid:
Bei den anderen weiß ich es nicht, aber ICH "erörterte" ausschließlich die Frage, ob 4 Threads zum gleichen Thema (ja ich weiß, die vielen Facetten des Piercens :rotate: ) eine Todsünde sind oder nicht. :) )

Jürgen

-- Hab geträumt, nach meinem Tod bleicht auch mein Gebein,
achtlos weggeworfen irgendwo im Frei´n,
spielende Kinder schlagen in diesem Traum
mit meinen Knochen im Herbst die Nüsse vom Baum. (Wader)

Vorurteil PIERCING !!!!

85
... man kann nicht früh genug anfangen eine eigene Meinung zu haben :P

... und diese kann man auch jederzeit öffentlich machen :hallo:

Bild

[blue]Laufende Grüße

Mäx

-------------------
good run & good fun
-------------------[blue]

Vorurteil PIERCING !!!!

87
Original von pingufreundin:

Der eine Zahn da, der würde mir Sorgen machen.... :D :D :D

Ungepiercte Grüsse
Thomas

Vorurteil PIERCING !!!!

89
Original von Mäx:
Bild

[blue]Laufende Grüße

Mäx

-------------------
good run & good fun
-------------------[blue]
Und wenn das Bild jetzt ein rothaariges Baby zeigen würde, wüsst ich auch schon, von wem es ist.... :) ) :) )

(nix für ungut)

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Vorurteil PIERCING !!!!

90
[quote]
Original von Moorbilato:
Nicht einmal RG1, wurde so angegriffen und die hat wirklich alles und jeden provoziert. Auch Wirdschon (Elat,Tao) wurde nicht so schlecht behandelt wie BadGirl.
---------------------------------------------------

Na, mein lieber Moori, da hast du dich aber zu weit aus dem Fenster gelehnt.
In meinem Fall hast du k e i n e Gelegenheit ausgelassen,
mich immer wieder anzugreifen, auch in Threads, in denen ich schon lange weg war.
Meine ernsthaften Befürchtungen, du würdest deine wirdschon-Allergie nie mehr los, haben sich durch dein Posting bestätigt.

Dein klares Statement pro VulcanBadGirl finde ich jedoch super.

Was die aktuellen Attacken gegen VulcanBadGirl anbelangt, läuft es nach dem gleichen Strickmuster wie schon bei vielen anderen - mittlerweile - Ex - Lami`s ( Laufen-aktuell-Mtiglieder).
Da kommt jemand neues, ist voller Elan dabei und wird in den Augen einiger Foris zu schnell zu groß. Dann wird persönlich angegriffen, verwässert und ins Lächerliche gezogen. Solange bis der - oder diejenige den Schwanz einzieht und das Weite sucht.
Seid doch froh, dass ab und zu wieder neue Typen ins Forum kommen, ekelt sie nicht gleich wieder raus wie so viele andere.

In Sachen Toleranz haben viele Foris in den letzten Monaten nix dazu gelernt, ist halt wesentlich cooler, seine Späßchen auf dem Rücken anderer auszutragen als ab und zu mal den Mund zu halten.
Es gibt mittlerweile viel zu wenige Gegen-den-Strom-Schwimmerinnen und - schwimmer bei LA.

Namen nenne ich keine, diejenigen, die länger dabei sind, wissen, wen ich meine..

Bevor jetzt gleich wieder ein Hurrikan heraufzieht: bleibt ganz ruhig und denkt mal darüber nach, was ich geschrieben habe.
Ich sag`nix mehr dazu, also braucht ihr euch auch nicht weiter aufzuregen.

ein völlig relaxter wirdschon

Vorurteil PIERCING !!!!

91
Hi wirdschon,

ich kann dir im großen und ganzen eigentlich zustimmen.

Wobei es natürlich auf die Art und Weise ankommt, wie man in den Wald reinruft. Wenn ich auf Kritik oder einen Spass sofort allergisch reagiere oder mich wie die Axt im Walde aufführe, muss ich mich nicht wundern, dass sich ein Thema hochschaukelt oder sich gewisse Antipathien bilden.

Ich bin übrigens gegen jede Klassifizierung in alte und neue, erfahrene und neue User und ähnliches. Wer sein Ego im Internet durch seine Stellung in einem Forum pushen will, der hat ein Problem im Real-Life.

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Vorurteil PIERCING !!!!

92
na schön, dass die antischrättverwässereraufdiebarrikadensteiger endlich bekehrt werden konnten.
sie können es ja selbst auch *bravo*
aber ich bin mir sicher, dass die meisten foris die nötige toleranz mitbringen und keine harten konsequenzen fordern werden.
hoffe ich zumindest :look:
also, willkommen im club der schrättverwässerer, wirdschon :hallo:

liebste grüße

thomas

Vorurteil PIERCING !!!!

93
Original von wirdschon:
Da kommt jemand neues, ist voller Elan dabei und wird in den Augen einiger Foris zu schnell zu groß.
Äh, was bedeutet denn "zu schnell groß werden"? Wieviel Posts darf man denn als Neuer machen? Wieviel Threads pro Woche selbst starten? Gibt es da schon ein FAQ dazu?

:klugscheiss:

Vorurteil PIERCING !!!!

94
Original von wirdschon:
Da kommt jemand neues, ist voller Elan dabei und wird in den Augen einiger Foris zu schnell zu groß.
Angesichts solcher Posts sollte man sich immer wieder vor Augen halten, dass das hier ein INTERNETFORUM ist...nicht mehr und nicht weniger.... :) ) :) ) :) )

www.myblog.de/greenhoernchen

Vorurteil PIERCING !!!!

95
Original von Greenhörnchen:
Angesichts solcher Posts sollte man sich immer wieder vor Augen halten, dass das hier ein INTERNETFORUM ist...nicht mehr und nicht weniger.... :) ) :) ) :) )

Waaas
Bild
und das sagst du mir erst jetzt :motz:

:) ) :D :) )

NDT
Bild

Vorurteil PIERCING !!!!

97
Mir ist es wurscht was sich erwachsene Menschen selber antun. Ob sie sich löchern oder sonstwas machen. Aber ich hoffe inständig, dass das Bild vom Baby nicht echt ist!
Bild

Bei Kinderschändung werde ich nämlich ganz ganz böse!!
Bild

*knurr*

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Vorurteil PIERCING !!!!

98
Original von Greenhörnchen:
Du hast halt nie gefragt....
Bild

Gefragt habe ich schon, aber du hast immer nur
Bild
gemacht...

NDT
Bild

Vorurteil PIERCING !!!!

99
Aaaalso, das Baby bin nicht ich :D
Und das Bild ist eine Montage. (Ich werd schon wild, wenn man Babys Ohrlöcher schießt)

ach ja, der Zahn ist in ordnung,der sieht auf dem Bild schiefer aus als er ist :) )

Ich hab auch `ne gepiercte Tasse-muss ich mir nun Sorgen machen :D

Außerdem, bedenkt bitte mal, wie klasse viele Piercings beim Abnehmen helfen, und zwar auf 2 Arten.
Zungenpiercing: - 3kg

Und wenn man viel Gewicht loswerden will: Metall raus vor`m auf die Waage steigen:look:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“