Banner

Angst, dass der Chef hier mitliest?

101
Rauchzeichen hat geschrieben:Meine Frau arbeitet in leitender Position im Hinterland... muss ich mir Sorgen machen? :confused:
Hmm, im Hinterland sind immer mal wieder Personen und vor allem Frauen bei der Durchreise spurlos verschwunden... ein paar klitzekleine Sorgen wären also angebracht! :hihi:

Im Falle eines Falles hätte ich aber ein Alibi, denn ich sitze gewöhnlich an einem Schreibtisch im Feindesland.
Grüße
Martin :hallo:

103
Also, selbst wenn dein Chef rausfinden würde, dass du Marathon läufst... tun kann er nichts. Selbst wenn du dich so übel verletzen würdest, dass du ein Paar Tage ausfällst, kann es keine Konsequenzen für dein Arbeitsverhältniss geben (angenommen du lässt dich nicht für einen Wettkampf krankschreiben und änlichen Unfug): was du in deiner Freizeit machst ist dein Ding und laufen ist auf jeden Fall keine Aktivität die so gefährlich ist, dass man irgendwie Kündigungsgründe oder änliches daraus herleiten kann.

104
eigentlich ist das Fazit für mich schon eine Weile klar: Ich achte darauf, dass keine Rückschlüsse von meinen Beiträge unmittelbar auf meine Person möglich sind. Nur Leute, die mich sehr gut kennen, werden z.B. die Laufstrecken und Gewohnheiten erkennen. Wenn aber technisch - in Zeiten des globalen Ausspähens - der Rückschluss vom Forum auf meinen Rechner möglich ist, dann kann ich dagegen wohl nicht viel machen.

Axel

106
Axel F hat geschrieben:Ich achte darauf, dass keine Rückschlüsse von meinen Beiträge unmittelbar auf meine Person möglich sind.
So sind sie, unsere Trolle! Von anderen möchten sie aber gerne alles wissen!


:hihi:

110
bones hat geschrieben:So sind sie, unsere Trolle! Von anderen möchten sie aber gerne alles wissen!


:hihi:
oh, schon wieder so ein Beitrag, den ich als "Mobbing" auffassen könnte - aber ich beschwere mich nicht, sonst wird mir womöglich "Unangemessene Ausdrucksweise" vorgeworfen :(
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“