Ich habe oft schon ähnliche Erfahrungen gemacht - vor einem WK ungute Sehnenbeschwerden oder so - beim Wettkampf dann kein Problem (ok, da kommen die Hormone dazu) aber auch danach wie weggeblasen!Papou hat geschrieben:hehehe
Aber das Beste: vor, während und nach dem WK überhaupt keine Schienbeinschmerzen. Auch heute: gar nichts![]()
Glückwunsch. Für's Anfänger-Forum hast du dich damit aber eindeutig disqualifiziertPapou hat geschrieben:Huhuu, habe heute meinen ersten WK bestritten. Die Strecke war 5,6km lang, das Ziel sub22, denn die Strecke beinhaltet ein paar ganz fiese und lange Steigungen. Es sind schliesslich 21,12 geworden, jehaaw. Bin zwar viel zu schnell gestartet (den ersten km in gefühlten 3min) aber irgendwie hat sich das nicht bestraft gemacht. Ich denke, eine sub21 beim wesentlich schnelleren Basler Stadtlauf ist also sehr realistisch
![]()
Sagt einer, der die 5km @3:21 läuft und trotzdem noch hier mitliest und -schreibtMatthiasR hat geschrieben:Glückwunsch. Für's Anfänger-Forum hast du dich damit aber eindeutig disqualifiziert
Gruß Matthias
Mache auch 4 Einheiten in der Woche, ca. 40-45km. Dabei zwei langsame und zwei schnelle Einheiten. Langsame Einheiten so 10-15km (je nach LauneMark S. hat geschrieben: Wie trainiert?
Zurück zu „Anfänger unter sich“