Mein Bericht vom 38.Amsterdam Marathon ist fertig.
Entweder auf der Laufseite,
oder im Laufblog ( Bilder werden morgen im Blog hochgeladen)
Viel Spaß beim lesen von meinem Katastrophentrip nach Amsterdam.
Grüsse,
Frank

Schöner Bericht, trotz Verletzungspech, nerviger Anreise und grottiger Unterkunft. Ich bin 2004 meinen ersten Halben und 2005 meinen ersten ganzen Marathon in A‘dam gelaufen und werde wohl nächstes Jahr dort nochmal den Marathon laufen.moengel hat geschrieben:
Viel Spaß beim lesen von meinem Katastrophentrip nach Amsterdam.
Grüsse,
Frank
![]()
die Zimmer sind gemixed
Hallo Oecher,oecher hat geschrieben:Danke für den Bericht - über eine Teilnahme in Amsterdam habe ich auch schon öfters nachgedacht.
Warum machst du dir eigentlich die Arbeit mit der doppelten Veröffentlichung? Mir erschließt sich der Sinn nicht so wirklich. (*neugier*)
Hallo Jens,laufenderPumuckl hat geschrieben:Meine Herren....Frank was für ein Ding war das denn?
Wir hatten ja Sonntag schon drüber gesprochen, aber der Bericht rückt diesen Marathon von Dir nochmal in ein ganz anderes Licht.
Respekt für diese Zeit unter diesen Umständen!!!!
Hi Blub,xBLUBx hat geschrieben:Respekt, dass Du das Ding durchgezogen hattest!
Ich hätte wohl den erstbesten Zug wieder nach Hause genommen. Aber da hast Du natürlich mehr Erfahrung als ich und Deine "Try+Error"-Geschichte ging ja noch mal gut.
Amsterdam würde mich auch noch reizen... ist ja auch eine schöne Stadt. Mich wurmt nur Deine Schilderung bezüglich der Orga vom Marathon.
LG aus Bern
Blub
Hallo Elling,Elling hat geschrieben:Schöner Bericht, trotz Verletzungspech, nerviger Anreise und grottiger Unterkunft. Ich bin 2004 meinen ersten Halben und 2005 meinen ersten ganzen Marathon in A‘dam gelaufen und werde wohl nächstes Jahr dort nochmal den Marathon laufen.
Von daher ist es gut zu wissen, dass am Marathontag noch Busse vom Leidseplein zum Hauptbahnhof fahren, in der Nähe will ich nämlich auch unterkommen. Allerdings nicht in einem 8 Bettzimmer, und auch nicht am Platz selber, dafür bin ich zu Lärm empfindlich.
Unglaublich ist für mich mit solchen Blessuren zu laufen und das auch noch in solch einem Tempo, aber hat ja geklappt, gute Regeneration!
Danke für den Bericht
Gruß aus Hamburg
Hi Georg,GeorgSchoenegger hat geschrieben:Danke für den Bericht! Schade dass das Wochenende nicht so toll war, aber bezüglich des Laufs war ja dann eh alles super! Dass du nach deinem Herbstprogramm überhaupt noch so weit laufen kannst ist ja echt ein Wunder![]()
![]()
Das sind 3 KM zu vielsportfan hat geschrieben:Warum bist Du vom Leidseplein nicht zum Stadion gelaufen ? Sind doch glaube ich nur 3 Kilometer, oder ?
Hi Hennes,Hennes hat geschrieben:Mein Gott was für ein Irrer Bericht
Freue mich schon auf Deinen Auftritt in DUS - und solltest Du Dir den Fuss verknicken, bekommst Du eine Gratisstreckenfahrt an vorderster Stelle!
gruss hennes
Ja den Vertrag hätte ich auch gerne. Die Mizuno Auserwählten haben die komplett Ausstattung bekommen. Die hatten wahrscheinlich gerade mal ne Zahnbürste dabei. Der Rest wurde von Mizuno gestellt. Das war alles vom feinsten.Scholes hat geschrieben:Sehr gut, mein freund war schon da, doch das war vor ein par Jahre, er hatte auch ein Sponsor Vertrag von Mizuna![]()
Genau, wir sehen uns in Düsseldorf. Das wird das Ereignis in 2014.nachlangerpause hat geschrieben:Mensch Frank, was kann man dazu noch schreiben...
Unglaublich, was du da wieder erlebt hast, und dann immernoch ein solch großartiges Ergebnis !
Du würdest auch die Marathonstrecke auf einem Bein hüpfend einen guten pacer für mich abgeben, dessen bin ich mir nun ganz sicher ....
Ich wünsche dir gute Regeneration, und freue mich weiter auf ein Wiedersehen hier in DUS.
Viele Grüße
Ulli
Aber klar sehen wir un sin Düsseldorf.Klummi hat geschrieben:Hallo Fank,
Als ich anfing deinen Bericht zu lesen dachte ich zuerst, dass es Wahnsinn ( im positiven Sinne) ist wie oft und schnell du einen M läufst.
Beim weiterlesen dachte ich, oh nein, mit dem Fuß kann und sollte er nicht laufen.
Da ich deine Berichte immer lese wusste ich , dass du ziemlich schmerzfrei und etwas verrückt( auch positiv gemeint) bist.
Daher war es klar, dass du versuchen würdest zu laufen und du hast es in einer super tollen Zeit geschafft
Vielleicht solltest du dir jetzt mal etwas Erholung gönnen ( nicht böse gemeint), deine Füße brauchen das glaube ich
Ich freue mich dich hoffentlich in DUS zu treffen
Viele Grüße Klummi
Hi Nobbie,nobbie hat geschrieben:Einen schonen Guten Morgen aus den sonniegen Ardennen.
Wie üblich Deine Berichte lesen sich wie ein Roman von Stephen King,spannend bis zuch letzten Zeile und viel zu kurz
Erstmals gratulation für Berlin, und respekt für Amsterdam (habe Ihn live im TV Verfolgt)Amsterdam scheint mir doch ein enger Kurs zu sein besonders endlang dém. Kanall..Ich liege seid 2monaten flach mît brennen Füssen, will aber unbedingt nach Wien 2014, und hab dann noch eine Rechnung offen mît dem Kleinen Lándchen im Mai
Enfschuldige Die Fehler habe mein IPad auf Französich stehen.
. Da Ich ja weis d'as Wien und Lux. 2 deiner Lieblinge sind ,sieht an sich bestimmt.
Wünsch Dir noch allés gute
PS, weis nicht ob es eine gute Idée Ist in Düsseldorf zu laufen![]()
Hi Wolfgang das mit dem Wettkampf zusammen laufen ist kein Problem. Bin am Sonntag ganz bei dir in der Nähe beim am Rursee Marathon. Komm' doch vorbei und laufe mitwsabg hat geschrieben:Mensch Frank, Du verrückter Hund ;) - Respekt!
Nächstes Jahr müßen wir dringend mal einen Wettkampf gemeinsam laufen. Und irgendwann über den Winter werden wir auch den Kühkopf unsicher machen, mein Spatzi möchte unbedingt mal mit uns zweien dort Runden drehen.
Jetzt erhol' Dich erstmal,
happy trails,
Wolfgang
Öhhm, der Rursee-Marathon ist nicht so viel näher wie der Kühkopf von hier ;). Wir laufen Sonntag 'nen gemütlichen 14er hier im Sauerland und verabschieden uns dann erstmal in den wohlverdienten Urlaub. Daher bin ich Bottrop auch nicht da - das wäre näher gewesen.moengel hat geschrieben:Hi Wolfgang das mit dem Wettkampf zusammen laufen ist kein Problem. Bin am Sonntag ganz bei dir in der Nähe beim am Rursee Marathon. Komm' doch vorbei und laufe mitIch mach das ganz langsam als Vorbereitung für Bottrop 50km nächste Woche.
Ansonsten, Kühkopf
Grüße,
Frank