Für den Braveheart suche ich einen Trainingsplan. Laufen können wir eigentlich alle (Marathoner und Fußballer). Fehlt wohl eher so die Kraftkomponente und die Schweinehund-Komponente?
Täglich kalt duschen.Grasjunge hat geschrieben:Hallo liebes Forum!!!!!
Für den Braveheart suche ich einen Trainingsplan. Laufen können wir eigentlich alle (Marathoner und Fußballer). Fehlt wohl eher so die Kraftkomponente und die Schweinehund-Komponente?
ey hater-girl warum so aggro? probiers mal mit chillaxen oder was rauchen!kobold hat geschrieben:Hierkannst du einen Trainingsplan anfordern. Die bieten vielseitiges Training in kleinen und größeren Gruppen, angeleitet durch junge, motivierte Coaches, u.U. kannst du sogar zu Trainingscamps im Ausland mitfahren. Und das Allerbeste: Das Ganze kostet dich nicht nur keinen Cent, sondern du kriegst sogar noch Geld dafür!![]()
Ich hätte eigentlich können dürfen.kobold hat geschrieben:Hierkannst du einen Trainingsplan anfordern. Die bieten vielseitiges Training in kleinen und größeren Gruppen, angeleitet durch junge, motivierte Coaches, u.U. kannst du sogar zu Trainingscamps im Ausland mitfahren. Und das Allerbeste: Das Ganze kostet dich nicht nur keinen Cent, sondern du kriegst sogar noch Geld dafür!![]()