Banner

Laufpartner Raum Krefeld gesucht

Laufpartner Raum Krefeld gesucht

1
Hallo,
Mein Name ist Tobias, 22 Jahre alt und komme aus Krefeld.
Ich bin Trainer der 2. Damenmanschaft des SV Grefrath, aber auch selber Sportlich tätig als Torwart und möchtegern Stürmer :D
Im kommen März nehme ich zum 2. mal am Ecco Indoor Trail in Dortmund teil.
Dieses mal möchte ich mich neben dem Fussballtraining etwas mehr auf den Lauf vorbereiten und suche dafür eine/n Laufpartner/in zur gegenseiten motivation.
Ich kann meistens Dienstags Donnerstags und Samstags Abends sowie Sonntags nach oder vor den Fussball-Spielen

Würde mich freuen wenn ihr mir bei interesse mal schreibt.

P.S. suche nicht zwingend in Krefeld, kann auch gerne in der näheren umgebung sein

2
TobiasSVG hat geschrieben:Hallo,
Mein Name ist Tobias, 22 Jahre alt und komme aus Krefeld.
Ich bin Trainer der 2. Damenmanschaft des SV Grefrath, aber auch selber Sportlich tätig als Torwart und möchtegern Stürmer :D
Im kommen März nehme ich zum 2. mal am Ecco Indoor Trail in Dortmund teil.
Dieses mal möchte ich mich neben dem Fussballtraining etwas mehr auf den Lauf vorbereiten und suche dafür eine/n Laufpartner/in zur gegenseiten motivation.
Ich kann meistens Dienstags Donnerstags und Samstags Abends sowie Sonntags nach oder vor den Fussball-Spielen

Würde mich freuen wenn ihr mir bei interesse mal schreibt.

P.S. suche nicht zwingend in Krefeld, kann auch gerne in der näheren umgebung sein
Aaaaaahsoooo und die Mädels kennen Dich alle schon :teufel: und da findest Du keine! die das mitmachen würde :confused:

Was sind denn das für Brocken :uah:

gruss hennes

3
Na hat ja sehr geholfen.
Sicherlich meinte er damit, dass er gerne mit dir läuft,
So weit ist es zum Raum Köln ja auch nicht,
Musst nur eine Strecke wählen, auf der ein gutes Netz ist damit via Handy das / die Foren immer im Blick sind und weiterhin so wertvolle Kommentare abgegeben werden können.

@TE:
Was schwebt dir den so vor?
Am Sonntag laufen ein Kumpel und ich oft in Rumeln am Töpper oder Friemersheim am Rhein, Richtung Urdingen.
Jetzt im Winter so 20 km @ 6:30.
Ggf. kannst du sich mal anschließen und schauen ob du dabei Spaß hast mit alten Männern zu laufen.

mfg:
Bernd
Hamsterradlauf 2012 - 2031 angemeldet täglich. PB 14 Stunden.

PB 10 KM 30-03-2013 49:32
PB HM 09-06-2013 1:58:17
PB 5 KM 20-04-2014 22:12
Die Weisheit des Menschen liegt darin begründet zu wissen, dass die Anzahl der Menschen, welche ihn lediglich peripher tangieren, n ist.
Dafür die Menge an aufgewandter Energie dieses zu ändern, sich auf der diametralen Seite einer Strecke befindet.

4
Hennes hat geschrieben:Aaaaaahsoooo und die Mädels kennen Dich alle schon :teufel: und da findest Du keine! die das mitmachen würde :confused:

Was sind denn das für Brocken :uah:

gruss hennes
Nein ^^ Da ich in Krefeld wohne und Grefrath etwa 20km entfernt ist wollte ich erstmal gucken ob ich nicht jemanden in der nähe von Krefeld find also St.Tönis oder je nach Bezirk auch Duisburg oder was sonst noch so an Krefeld grenzt, wenn sich hier nichts finden würde frage ich halt die Damen ob jemand lust hat
bsmolder hat geschrieben:
@TE:
Was schwebt dir den so vor?
Am Sonntag laufen ein Kumpel und ich oft in Rumeln am Töpper oder Friemersheim am Rhein, Richtung Urdingen.
Jetzt im Winter so 20 km @ 6:30.
Ggf. kannst du sich mal anschließen und schauen ob du dabei Spaß hast mit alten Männern zu laufen.

mfg:
Bernd
meinst du mit 6:30 um 6:30 oder ist das die zeit die ihr für die 20km braucht, im grunde wäre mir beides recht :D also bis jetzt bin ich so im schnitt 7-8 km in 50-60 minuten gelaufen, je nach tagesform und dem können meiner mitläufer
Würde mich gerne mal anschließen, mal gucken ob ich die 20km und euer tempo durchhalte ;)

mfg Tobias

6
Melde dich mal, dann laufen wir eine Runde zusammen um die 10K.
Am liebsten in der Woche, wenn du eine gute Strecke kennst komme ich nach Gartenstadt.
Ansonsten gerne auch in Rumeln oder am Elfrather.
Mit 6:30 meine ich die Zeit pro km, wären 9 km/h etwa,
Mittwochs laufe ich immer in deinem angegebenen Tempo, da ich am Tag vorher Intervalle oder ähnliches gemacht habe.
Also melde dich einfach.

cu
Bernd
Hamsterradlauf 2012 - 2031 angemeldet täglich. PB 14 Stunden.

PB 10 KM 30-03-2013 49:32
PB HM 09-06-2013 1:58:17
PB 5 KM 20-04-2014 22:12
Die Weisheit des Menschen liegt darin begründet zu wissen, dass die Anzahl der Menschen, welche ihn lediglich peripher tangieren, n ist.
Dafür die Menge an aufgewandter Energie dieses zu ändern, sich auf der diametralen Seite einer Strecke befindet.

7
Klingt super, melde mich aufjedenfall, also unter der Woche könnte ich am besten montags und donnerstags, aber halt abend weil ich im normalfall bis ca 17 uhr arbeiten bin Samstags könnte ich zu jeder uhrzeit

Das Tempo klingt aufjedenfall gut, das sollte ich aushalten :D
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“