Endlich ist es soweit...
Die nächste Polar mit intigrierten GPS kommt.

Die V800

Gibt leider noch nicht sehr viele Infos.
Aber schaut selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=kijq75C ... r_embedded
Grüße
MarkInNeuss hat geschrieben:Hier steht, dass kein GPS integriert ist...was heutzutage echt schwach ist....
Polar trainiert jetzt smart(er)! Neue Polar V800 Smartwatch vorgestellt… | TrainingLab.com
Wenn du das Video angeschaut hättest, dann hättest du auch den ÜBERGROßEN GPS Sender gesehen. Absolut uninteressant!Runningman77 hat geschrieben:YES!!!
Endlich ist es soweit...
Die nächste Polar mit intigrierten GPS kommt.
Die V800
Gibt leider noch nicht sehr viele Infos.
Aber schaut selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=kijq75C ... r_embedded
Grüße
"Meet the world's smartest training device with integrated GPS – a superior companion especially for triathletes who want to achieve their best and beyond."
Cyberbob13 hat geschrieben:Wenn wir den Ray nicht hätten ... :-). Hat das Ding schon Wochen im Schrank und erzählt uns davon nix. Böser Ray. Böser.
Leider bin ich nicht so privilegiert, wie so mancher US-Blogger das sein mag. Aber ich werd sie mir sicher genau ansehen, wenn sie mich mal im Frühling im Regal anblinzelt :-).viermaerker hat geschrieben:!
Wundert mich dass DU sie noch nicht hast !
Schönes, erfolgreiches, gesundes Neues wünsch' ich dir!
Walter
Ja 1A Trend. Für ein paar 30 EUR gibts einen Trittfrequenz- und Geschwindigkeitssensor ANT+ am Markt... für die V800 wird Polar zwei getrennte Sensoren anbieten.mcbert hat geschrieben:Der Trend ... geht wohl ganz klar Richtung bluetooth.
Kannst du nicht mal langsam mit deinem ewigen Suunto-Bashing aufhören? Allmählich nervt es wirklich! Hier geht es um eine Polar-Neuvorstellung, nicht um Suunto.JoggWithoutDog hat geschrieben:...wie Suunto seinerzeit mit der Ambit1...
das wird aber mehr oder weniger der Weg sein denke ich. Erstmals seit ein paar Jahren habe ich das Gefühl, dass sich wirklich was bewegt auf dem Markt. Ich werde aber ßdiesmal warten, was da noch so kommt, solange macht meine 910 ihren Job sicher.chillie_ hat geschrieben:Auch wenn mich die BT-Smart Problematik nervt, so wäre ich bereit der Polar eine Chance zu geben und tatsächlich auch das System (hab alles in GarminConnect) zu wechseln, wenn nicht wieder irgend welche blöden Bugs rauskommt.
Das wird knapp. Der 910er war ein Jahr auf dem Markt bis man ihn beurteilen konnte. Bis dahin gabs mit jedem Update neue Fehler und Macken. Mittlerweile ists ne tolle Uhr.JoggWithoutDog hat geschrieben:...so seh ich das auch - außerdem krieg ich eh erst im November das nächste Weihnachtsgeld ;)
Und bis dahin wird auch der Nachfolger für FR910 auf dem Markt und beurteilbar sein
Joachim
Das einzige was ich mir bei dem FR620 noch wünschen würde, ist eine Einstellung für verschiedene GPS Aufzeichnungsintervalle um die Akkulaufzeit zu verlängern....gerhard13 hat geschrieben:hallo,
ich glaube das garmin bei der 620er einiges softwaretechnisch nachreichen wird. garmin ist sich sicher bewusst dass die 620er wird da ja zur polar v800 ein preisgleichstand ist.
liebe grüße, gerhard
also wenn man DC Rainmaker glauben mag, dann bekommt die FR620 einen Fahrradmodus und die Fenix hat zusätzliche Lauffunktionen bekommen.chillie_ hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher, Garmin hat mit der Veröffentlichung der FR620 ziemlich klar gemacht, dass er seine Produkte stärker voneinander abgrenzen möchte - ähnliches Beispiel ist die Fenix, die auch mehr Lauffunktionen gebrauchen könnte, aber eben wenige bis keine hat. Garmin möchte sicher lieber einen FR und einen Edge verkaufen als eine Uhr die beides kann. Ein rudimentärer Fahrradmodus ist ja nichts, was neu erfunden werden muss... Uhren wie die FR410 hatten das ja schon.
Da hast Du Recht, für mich sieht das Bild nicht so aus, als wäre es schon eine Funktion auf der Uhr, aber ich hoffe, dass die V800 auch eine gute Wurmnavigation bekommt.JoggWithoutDog hat geschrieben:...aber genau dort ist das oben erwähnte Tracking-Bild und der Text entsprechend "nebulös" (nicht böse gemeint, dazu recherchiert "Rainmaker" viel zu gut ... nur er kann halt auch noch nicht viel zu sagen) - manchmal muss man sich in Geduld fassen ... und wird dann belohnt
Joachim
ich glaube für garmin hat sich die situation gewaltig geändert. das garmin natürlich zwei geräte verkaufen will ist klar aber da haben sie anscheinend die rechnung ohne den wirt gemacht :-)chillie_ hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher, Garmin hat mit der Veröffentlichung der FR620 ziemlich klar gemacht, dass er seine Produkte stärker voneinander abgrenzen möchte - ähnliches Beispiel ist die Fenix, die auch mehr Lauffunktionen gebrauchen könnte, aber eben wenige bis keine hat. Garmin möchte sicher lieber einen FR und einen Edge verkaufen als eine Uhr die beides kann. Ein rudimentärer Fahrradmodus ist ja nichts, was neu erfunden werden muss... Uhren wie die FR410 hatten das ja schon.
Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“