Banner

Weinstrassen Marathon / Halbmarathon 2014

2
frankystonie hat geschrieben:Hallo Gemeinde, :winken:

wollte fragen wer schonmal den Weinstrassen Marathon / Halbmarathon gelaufen ist bzw. wer dort dieses Jahr mitläuft.
Werde dort meinen ersten HM laufen, nach dem Moto nicht langsamer als im Training und spaß dabei haben.

Grüssle franky
Ich und nein.

4
Hallo,

auch ich habe mich für den Hm angemeldet. Bin hier noch nicht gelaufen, habe aber schon öfters von den tollen Stimmungsnestern gehört.

Gruss Elmar

Bild

...und wenn' s gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen...

5
Ich laufe den Marathon gaaaaanz langsam als Training für den Bärenfels 50k-Trail am 1. Mai. Freue mich schon auf die Stimmung und hoffentlich Mandelblüte. Könnte ja dieses Jahr so früh klappen.

6
Ja, für mich ist der Marathon auch als Eratz für einen langen Lauf ganz gemütlich geplant.
Und die Mandelblüte ist dieses Jahr hoffentlich nicht schon vorbei. :D
Gruß
Peter

7
Ich habe an der letzten Ausgabe 2012 teilgenommen und bin den Marathon gelaufen.
Wenn Du ihn als Eratz für einen langen Lauf ganz gemütlich geplant hast machst Du sicher keinen Fehler.
Viel Spaß!

8
Hi Pieter, och komm, erzähl doch mal ein bisschen - die Vorfreude schüren! :-) Wie ist die Stimmung? Und was hat es denn mit diesem Rieslingschwamm auf sich??

LG Rimaro

10
Hallo,

ich bin ebenfalls beim Marathon dabei. Ich bin dort 2006 meinen ersten HM gelaufen - aua.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

11
Mein Mann (Waldläufer 66) und ich starten auch beim Marathon.
Der Lauf ist als langer langsamer Vorbereitungslauf für denn Rennsteig und für Biel geplant.

Achso: Nein, wir waren dort bislang noch nicht.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

12
Und, wie geht es euch 4 Tage vor "Liefertermin"?
Ich freu mich wie Bolle! Das Wetter wird bestens, ein paar Mandelbäume blühen noch, und wir dürfen stundenlang die schöne Weinstraße genießen!
Let's have fun :daumen:
Rimaro

13
Hallo Foris, wie wärs mit einem kurzen Foritreffen? 45min vor dem Start irgendwo im Hauptzelt?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“