Das nennt sich Kieser TrainingPlattfuß hat geschrieben:Na und?
Was soll ein Fitnesstudio sonst verkaufen?
Langweiliges und anstrengendes "Pumpen" in öder Atmosphäre?
52
"Mein Sport hat mir geholfen, eine Identität zu finden"
Made of Sport - Triathlon: Ich lebe für die Tage, an denen mich niemand sieht. - YouTube
... dagegen ist McFit nur eine Aneinanderreihung von Klischees!
Made of Sport - Triathlon: Ich lebe für die Tage, an denen mich niemand sieht. - YouTube
... dagegen ist McFit nur eine Aneinanderreihung von Klischees!
53
Ich stehe dazu. Ich gehe auch zu McFit. Die Öffnungszeiten (24/7) und der Preis sind einfach unschlagbar. Da ich 4x pro Woche dort dusche, verdient die Kette nicht viel an mir.
Zudem ist es gerade bei McFit mitentscheidend, zu welcher Uhrzeit man dort trainiert. Da ich immer morgens vor der Arbeit (von 5:30 - 6:30 Uhr) dort bin, sehe ich nur wenige komische Gestalten.
Insgesamt kann ich über das Studio nichts Negatives sagen. Es ist gut ausgestattet, immer sauber, gut erreichbar für mich, billig. Passt alles. Einen Trainer brauche ich auch nicht. Und über die Werbung schmunzele ich nur.
Bis zum Berlin Marathon 2012 bin ich intensiv gelaufen, nun mache ich mal was anderes. Und es macht mir auch Spaß. Laufen gehe ich zur Zeit nur noch gelegentlich.
Zudem ist es gerade bei McFit mitentscheidend, zu welcher Uhrzeit man dort trainiert. Da ich immer morgens vor der Arbeit (von 5:30 - 6:30 Uhr) dort bin, sehe ich nur wenige komische Gestalten.
Insgesamt kann ich über das Studio nichts Negatives sagen. Es ist gut ausgestattet, immer sauber, gut erreichbar für mich, billig. Passt alles. Einen Trainer brauche ich auch nicht. Und über die Werbung schmunzele ich nur.
Bis zum Berlin Marathon 2012 bin ich intensiv gelaufen, nun mache ich mal was anderes. Und es macht mir auch Spaß. Laufen gehe ich zur Zeit nur noch gelegentlich.
Letzter WK:
Ist schon einige Zeit her. Z.Zt. bin ich wieder im Aufbau,
da der Laufspaß zurückgekehrt ist.
Ist schon einige Zeit her. Z.Zt. bin ich wieder im Aufbau,
da der Laufspaß zurückgekehrt ist.