12
von Dominique111
Erstmal, vielen Dank an Alle die nützliche Ratschlaege, ich habe es auch festgestellt, dass ich mich an dem langsamen Laufen ziemlich gewöhnt habe. Ich bin echt keine gute Lauferin, aber trozdem macht für mich neben dem Schwimmen Spass. Nach Eure Tipps: Halbmarathon wird zuerst mal verschoben. Damals, als ich noch in der Mannschaft geschwommen bin, war ich in der Gruppe die langsamste Laeuferin. Im Sommer hatten wir Vormittag immer ein bischen Laufetraning und am Nachmittag Schwimmen. Aber ich soll Euch mal was berichten. Heute, wie ich geplant habe, bin ich in die Schwimmhalle gegangen. Ich schwimme immer 2,5 - 3 km, je nachdem wie ich Zeit habe. Entschuldigung, ich weiss dass meine Klagen nicht zu dem Thema gehören, sorry.....aber ich möchte mindestens hier mich ein bischen aussprechen bzw. ausschreiben :-) Ich lebe seit zwei Jahre in Deutschland, letztes Jahr unsere Schwimmhalle wurde renoviert, deswegen konnte ich nur im Sommer bloss im Freibad schwimmen. Das war die Ursache, dass ich mit Laufen angefangen habe. Na ja...Schwimmhalle ist fertig...nicht so gross, aber oke. Aber Leute, das könnt ihr mir nicht glauben. Ich habe jedes mal Streit, Stress, Auseinandersetztung mit den Rentnern. Ich bin schon in etlichen Schwimmhallen Europaweit geschwomman, aber sowas was hier abgeht, habe ich nicht erlebt. Die Leute sehen, dass ich ja in einem bestimmten Spur schwimme, egal...kein Rücksicht, schwimmen Sie gegenüber. Ich treffe Sie natürlich, wenn ich Rücke schwimme. Sie nehmen kein Rücksicht, heute hat ein altes Ehepaar neben einander in meinem Spur geschwommen, obwohl ich vorher da war. Ich habe sie gebeten, dass Sie mindenstens hintereinander schwimmen....Nein....Ich bin weiter mit Freestyl geschwommen, dann ensteht natürlich von mir "Sprinbrunne" ...wieder Meckerei.....Ich habe mit ihnen richtig gestritten. Der alte Mann hat gefragt, wie lange ich noch schwimme! Habe ich gefragt..bitte, so lange wie ich Lust darauf habe. Ein junger Mann (auch Schwimmer) hat mir erzaehlt, dass es immer so. Ich war richtig nervös. Bin ich nach Hause gefahren, war ich richtig wütend. Ich habe mich umgezogen, und bin ich laufen gegangen. Hahaha...Ich habe mein Rekord gemacht...ich weiss, dass es immer noch langsam ist, aber ich habe 5 km in 37 Min geschafft. Mehr natürlich konnte ich nicht. Ich bin richtig vom Wut gelaufen. Na ja.....danach konnte ich sogar nicht nach Hause zurückspazieren. Ich war so faul. Ich habe einen Freund von mir angerufen, ob er mich nach Hause faehrt. Ich habe in der Mitte der Wiese gesessen, und auf ihn gewartet. .....Also immer nach Schwimmen laufen gehen. Die Rentner machen mich fertig....und danach geht es doch. :-) Sorry, wenn ich euch mit meiner langen Geschichte gelangweilt habe, ich habe mich ein bischen beruhigt. Und sorry für die Rechtschreibfehlers, Deutsch ist nicht meine Muttersprache :-)