ich verkaufe eine neue und unbenutzte, originalverpackte Medisana Mio Alpha (schwarz).
Die Uhr war ein Geschenk, leider wollte ich eine GPS-Uhr, wieso ich die Uhr jetzt verkaufe. Kaufdatum war der 12.11.2013, d.h. die Uhr hat noch knapp 1,75 Jahre Garantie.
Und hier ein paar key features der Uhr:
- Präzise Messung der Herzfrequenz auch während einer Lauf-geschwindigkeit von bis zu 20 km/h (12 mph)
- Zwei LED-Sensoren und eine elektro-optische Linse „erfühlen“ das Blutvolumen unter der Haut
- Mithilfe komplexer Algorithmen wird anhand des Pulssignals die atsächliche Herzfrequenz erfasst
- Kontinuierliche Pulsanzeige
- Individuell einstellbare Herzfrequenz-Zielzonen mit visuellem und akustischem Alarm
- Displayanzeige (Dauer des Workouts, durchschnittlich Herzfrequenz, Trainingsdauer in der Zielzone)
- Soft-Armband aus Silikon
- Dot-matrix LCD-Display
- Dreifarbige LED-Anzeige der Pulsbereiche
- USB-Ladestation mit magnetischer Halterung
- Wiederaufladbarer Lithium-Polymer-Akku
- Bluetooth[SUP]®[/SUP] Smart (4.0) Technologie zur Anbindung an kompatible Smartphones und Nutzung von Funktionen wie Messung von Geschwindigkeit, Trainingsdistanz, Pace und GPS
- Mit Stoppuhr und Uhrzeit
Technische Daten
- Batterie: Wiederaufladbarer Lithium-Polymer-Akku
Packungsinhalt
- Puls- und Sportuhr
- USB-Ladestation
- Batterie
Nähere Details auch beim Hersteller unter folgendem Link: Medisana ® - made for Life | MIO Alpha Weiss.
Meine Preisvorstellung liegt bei 150€ (UVP €199). Bei Interesse einfach hier antworten oder PM.
Running greets,
Fa