Banner

Verkaufe neue "Medisana Mio Alpha" Pulsmessuhr!

Verkaufe neue "Medisana Mio Alpha" Pulsmessuhr!

1
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine neue und unbenutzte, originalverpackte Medisana Mio Alpha (schwarz).

Die Uhr war ein Geschenk, leider wollte ich eine GPS-Uhr, wieso ich die Uhr jetzt verkaufe. Kaufdatum war der 12.11.2013, d.h. die Uhr hat noch knapp 1,75 Jahre Garantie.

Und hier ein paar key features der Uhr:
  • Präzise Messung der Herzfrequenz auch während einer Lauf-geschwindigkeit von bis zu 20 km/h (12 mph)
  • Zwei LED-Sensoren und eine elektro-optische Linse „erfühlen“ das Blutvolumen unter der Haut
  • Mithilfe komplexer Algorithmen wird anhand des Pulssignals die atsächliche Herzfrequenz erfasst
  • Kontinuierliche Pulsanzeige
  • Individuell einstellbare Herzfrequenz-Zielzonen mit visuellem und akustischem Alarm
  • Displayanzeige (Dauer des Workouts, durchschnittlich Herzfrequenz, Trainingsdauer in der Zielzone)
  • Soft-Armband aus Silikon
  • Dot-matrix LCD-Display
  • Dreifarbige LED-Anzeige der Pulsbereiche
  • USB-Ladestation mit magnetischer Halterung
  • Wiederaufladbarer Lithium-Polymer-Akku
  • Bluetooth[SUP]®[/SUP] Smart (4.0) Technologie zur Anbindung an kompatible Smartphones und Nutzung von Funktionen wie Messung von Geschwindigkeit, Trainingsdistanz, Pace und GPS
  • Mit Stoppuhr und Uhrzeit

Technische Daten

• Batterie: Wiederaufladbarer Lithium-Polymer-Akku

Packungsinhalt

• Puls- und Sportuhr
  • USB-Ladestation
  • Batterie

Nähere Details auch beim Hersteller unter folgendem Link:
Medisana ® - made for Life | MIO Alpha Weiss.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150 (UVP €199). Bei Interesse einfach hier antworten oder PM.

Running greets,

Fa
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“