Ich lauf seit einer weile wieder regelmäßig... bin bis vor kurzen noch auf befestigten Waldwegen und Kiespisten gelaufen wobei mir meine "Puma suede" (eig stink normale straßen/sportschuhe) ganz gute dienste erwiesen haben. Dann während einer Tour wars mir irg wie zu Lahm und ich bin einfach mal "querwaldein" gelaufen hatt so Spaß gemacht das ich beschlossen hab des jetzt immer zu tun,. zu der zeit wusste ich noch ned das das ne eigene Sportart is.. erst auf der Suche nach passenden Schuhen kam ich drauf das sich sowas Trailrunning nennt.. spitzen Sache

So genug gelabert nun gehts ans eingemachte... brauch paar Tipps von euch um die richtigen Schuhe zu finden, hab mich zwar die letzten Tage gut informiert aber mir fehlen glaub ich paar Tipps vom Profi.
Such wie gesagt Schuhe mit den ich heile durch unsere Wälder komm... dort liegt sehr viel geäst rum und hier und da schaun auch ma wieder n paar Steine aus em Boden, welcher au meist etwas feucht/moosig is. Zwischendurch kommt auch mal ne Wiese oder n Acker.. is natürlich au oft matschig. Auf was soll ich beim Schuhkauf besonders achten??? vorallem das viele geäst, zum teil auch große Baumstämme machen mir sorgen das ich da rüber komm, ich denk zu Grobes Profil wird auf holz wieder rutschig vorallem wenns nass is, oder? Wär nett wenn mich jemand bissle aufklären könnte auf was ich schaun muss oder gern auch paar Empfehlungen für bestimmte Modelle Danke und sonnige grüße eure Matroschka.
Hiiiiilfe