Hi zusammen, da bin ich vermutlich unerkannt an ein paar von Euch heute vorbeigelaufen? Ich hab mich privat
bis zum Sattel vor dem Ehberg bringen lassen und bin dann bis zur Sparrenburg gelaufen, die Runde in Oerlinghausen
geschlampt, daher nur 25 Km, die aber unerwartet ordentlich in 5.07 /km, das lag überwiegend an den letzten 6 vom
Anton runter so irgendwas in 4.20-4.25, hatte das nicht geplant, es lief halt

.
Ach so, falls jemand eine Lösung weiß warum mein Garmin FR 210 sich nicht mehr am Rechner erkennen läßt, trotz aktueller Treiber und
Web-Updater, sonstigem Schnickschnack etc., bitte sagt es mir

, bei mir sitzt das Problem zwar vor der Tastatur was Computer angeht,
aber ganz blöd bin ich dann doch nicht....
Die letzten 3 Wochen meiner Läufe, vielleicht mag ja jemand etwas kommentieren oder daraus etwas mitnehmen:
4- 5 Läufe die Woche, darin enthalten je Dienstags 10 km Tempo, leicht hügelig, zwischen Altstadt Bielefeld, Musikerviertel, Lipper Hellweg und
zurück - alle zwischen 4.21-24 gelaufen + ein- und austraben
Weiter in der ersten Woche am Freitag 6x1k (.6k Pause) zweite Woche 4x 2k (1k Pause), die waren auf der gleichen Strecke bzw.
auch einmal um die Ochsenheide rum im Wald, daher auch Zeiten zwischen 3.36

extrem bergab und 4.55 fast nen km bergauf,
ächz.
Ich plane da nicht so viel, sondern laufe so wie die Strecke grad kommt. Das bereitet mich erfahrungsgemäß
ganz gut auf den Hermann vor.
Gesamt Km zwischen 61-75 pro Woche.
Zielzeit dieses Jahr: Hm, für die aus 2012 reicht die Grundlage wohl nicht (2.22), aber unter 2.30 sollte allemal gehen -
also gebe ich mal 2.25 aus, mal sehen was dann rauskommt.
Für die nächsten 3 Wochen rätsele ich noch etwas über meinen nicht vorhandenen Plan, berufsbedingt könnte es
zu einer auf 3 Wochen verlängerten Taperingphase kommen, wenn jemand nen guten Vorschlag hat?

Schönen Abend noch, das Sofa ruft
Ach ja, Startnummer 141, Gruppe A falls das irgendjemanden interessiert
Hermann macht mehr Spaß als Marathon

:daumen: