Will ich aus dem Kalender Trainings aufs Gerät schicken kommt erst (wie immer) die Meldung, wieviele Trainings ans Gerät gesendet werden sollen. Bestätige ich das sagt mir GC im Firefox "Gerät nicht gefunden" und im Internet Explorer "Server nicht verfügbar".

Versuche ich statt aus dem Kalender, dierkt aus "Trainings" heraus ein Training zu schicken, bekomme ich die Meldung "Das Gerät unterstützt keine Trainings"


Kennt jemand das Problem - weiß jemand Abhilfe?
Das Gerät lässt sich problemlos neu mit dem Ant Agent koppeln. Aktivitäten werden auch problemlos zu GC übertragen. Allerdings werden die seit Sonntag wohl auch im Verzeichnis "C:\Users\$BENUTZERNAME$\AppData\Roaming\GARMIN\Devices\$SERIENNUMMER$\FIT" und nicht mehr unter "Activities" abgelegt, weshalb ich für den Import zu SportTracks etwas suchen musste. Scheint also ein Update gegeben zu haben.
Ich hab gestern abend schon das Training für heute morgen per Hand auf dem Gerät erstellt - das ist aber sehr nervig...
Gruß,
Markus