Wir suchen dringend eine 4.Frau für unser Frauen-Team da unsere Kollegin ausgefallen ist.
Wer also Fit ist, Lust und Zeit hat, soll sich bitte melden.
Am besten gleich mit Foto, Pace-Info und Mobilnummer.
Hier oder an jwk76@gmx.de
GLG
Jürgen
2
Mit Mobilfunknummer und Foto ... im Bikini oder was? 
Das Ganze mag durchaus eine seriöse Bitte sein, liest sich aber durchaus zweideutig!

Das Ganze mag durchaus eine seriöse Bitte sein, liest sich aber durchaus zweideutig!

5
Was heißt "auf Dein Niveau herab begeben"? Ich kann nicht nachvollziehen, warum man von potenziellen Mitläuferinnen nicht nur die Pace und eine Mail-Kontaktadresse wissen, sondern gleich eine Mobilfunknummer und vor allem ein Foto (das könnte man doch auch noch schicken, wenn die Unternehmung "festgezurrt" ist, damit man sich im Startbereich erkennt). Wenn du eine harmlose Erklärung liefern kannst, will ich nix gesagt haben.jwk76 hat geschrieben:Wenn das ganze nicht zu ernst wäre würde ich mich auf Dein Niveau herab geben und eine Diskussion beginnen.
Im Übrigen sehe ich - wie auch bones - eher denjenigen in der Pflicht Infos zu liefern, der sucht. Warum sollte z.B. eine 38/10 Läuferin Lust haben, eine Marathonstaffel mit lauter 65/10-Läuferinnen zu verstärken?
6
Hallo Jürgen,
wir hatten vor einigen Jahren mal eine vergleichbare Situation mit der Staffel für den Münster Marathon. Da wir kurzfristig keinen 4. Läufer auftreiben konnten, bin ich halt den dritten und vierten Abschnitt gelaufen.
wir hatten vor einigen Jahren mal eine vergleichbare Situation mit der Staffel für den Münster Marathon. Da wir kurzfristig keinen 4. Läufer auftreiben konnten, bin ich halt den dritten und vierten Abschnitt gelaufen.

Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land
Eckhard
"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)
Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!
Eckhard

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)
Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!