Banner

Was bedeutet eurer Forumsname?

51
Nochmal kurz OT:

Verdienter Sieg für Bremen, weil der Club mal wieder zu blöd war.
Clever verteidigt und bei 3 Chancen 2 Buden machen - som habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun. Dazu ne große Geste von Aaron Hunt. Daumen hoch! Und mit den Fans kann man sich nett unterhalten. Statt gegen den Club zu sticheln, gab es nur Schmährufe gegen den HSV. Ihr dürft jederzeit wieder kommen. :D Nächstes mal aber bitte ohne 3 Punkte! :zwinker5:
It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.
- Rocky Balboa -

53
B2R hat geschrieben:Statt gegen den Club zu sticheln, gab es nur Schmährufe gegen den HSV.
:nene: zu Recht
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

55
Tigger ist der Freund von Winnie Pooh, der ist ziemlich speziell und tanzen war früher mein großes Hobby... und Teddybären mag ich sowieso....
VlG vom TT
Nordish by nature

56
Ich habe meinen Forumsnamen...
Tomte hat geschrieben:Nach einer meiner Lieblingsbands.
ForrestGump hat geschrieben:in Anlehnung an meinen IQ
Steif hat geschrieben: :nene: zu Recht
:sorry:

57
Höhe x Breite x Tiefe
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

58
Eigentlich wollte ich nur die Bilder-Google-Suche linken, aber diese vielen perfekt polierten Zahnreihen haben mich depressiv verstimmt, nicht zuletzt mit Rücksicht auf die Behandlungskosten des letzten Jahres. Darin sieht man schon, dass so ein Lächeln oft eine ziemlich widerspenstig-mehrdeutige Angelegenheit ist. Wie das Leben selbst, auf dessen Alarmzustände und Unbehaglichkeiten man damit bestenfalls antwortet.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

59
B2R hat geschrieben:Nochmal kurz OT:

Verdienter Sieg für Bremen, weil der Club mal wieder zu blöd war.
Clever verteidigt und bei 3 Chancen 2 Buden machen - som habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun. Dazu ne große Geste von Aaron Hunt. Daumen hoch! Und mit den Fans kann man sich nett unterhalten. Statt gegen den Club zu sticheln, gab es nur Schmährufe gegen den HSV. Ihr dürft jederzeit wieder kommen. :D Nächstes mal aber bitte ohne 3 Punkte! :zwinker5:
Heute bitte nicht verlieren! :hallo:

Wenn der HSV absteigt, lassen wir nächste Saison gerne 3 Punkte da. Das ist es wert. :D

60
"Tritanium" ist (zumindest in meinem Fall) relativ nerdig und es kann so sicher nicht jeder etwas damit anfangen.

Neben meinem eigentlichen Hauptnick, den ich schon seit den 90er Jahren habe, habe ich irgendwann angefangen mich nach Elementen / Materialien zu benennen die in SciFi Filmen, Serien, Büchern und Spielen vorkommen. Auf "Tritanium" kam ich über das Spiel "EVE Online" wo Tritanium im Grunde der Basiswerkstoff für alle Arten von Dingen und Raumschiffen darstellt. Ansonsten kenne ich Tritanium auch noch aus Star Trek. Auch dort wird es unter anderem für Schiffshüllen verwendet und soll 21,4 mal so hart sein wie Diamanten. OH GOTT EIN NERD UNTER EUCH !!!

Was hat das mit mir zu tun? Rein garnichts. Ist einfach ein cooler Name und passt in mein Nicknamesystem :-)

Also wer da so jetzt denkt "Triathlon" - "Titan" - Oder sonst irgendwelche auf Sport bezogene Bedeutungen versucht zu erkennen liegt leider falsch.

- Tritti :-)

61
the_brain hat geschrieben:Hab meinen Namen von einer Comic-Figur (weil ich mein Ziel weniger als 4h bei einem Marathon nicht schaffe, es aber immer wieder versuche)
und wo hast Du Pinky gelassen, snoot... Brain????
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“