Gestern beim Lichterlauf habe ich doch was mitgekommen von wegen Geburtstag?
Happy Birthday Björn !

Na, Dein letztes Deputat schon in Kalorien verwandelt

Gruss

@Siggi In der Tat bin ich diesmal fremd gegangen bzw. wohl eher fremd gelaufen!Original von Siggi-Wiemers:
@ Dirk
Habe mir mal gerade die Webseite vom Sprockhövel Marathon angesehen und festgestellt:
Du gehst fremd ?? !! !![]()
Nix Kemnade Lake Runners ?
Nix Laufen.aktuell ?
Für welches Team startest Du denn ?
Wir wollen doch schließlich die Ergebnislisten kontrollieren)
Mein erster Gedanke war ja Team 22 "Begnadete Körper"![]()
Au Weia, :shock2:Original von m.mchen:
Huhu @ all!!!!
Ich bin total krank.
Hab mir ne gaaaaanz fiese Mandelentzündung und ne gaaaaanz doll gemeine Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen...
Hallo Laufschnecke,Original von laufschnecke:
:look: Hallo, bin sozusagen ein Frischling hier im Forum. Laufe ca 3-4 x die Woche am See. Leider alleine, was zwar nicht unbedingt langweilig ist, aber...Übrigens versuche ich gerade an Hand eines Plans auf 50 Min Laufen zu kommen, wäre also mit guten Läufern überfordert. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Zeit und Lust. Lauftage: Mo,Mi,Fr und Sa. Würde mich über Antworten freuen. Gruß![]()
Original von maybegood:
Hi,
nachdem ich in den letzten Wochen wahnsinnig viel Stress hatte hoffe ich jetzt mal wieder etwas zum Laufen zukommen. Siggi es hat mir echt Leid getan das es bis dato noch nicht mit unseren längeren Läufen geklappt hat.
...
Also in diesem Sinne bis Sonntag.
Dirk![]()
Hallo Heidrun,Original von laufschnecke:
Hallo Robbie,
Samstag könnte ich erst gegen 16 Uhr, da ich morgens erst mein Pferd versorgen muss und dann noch nach Dortmund mit einer Freundin. Ginge das bei Dir??
Wenn ja, kennst Du den Parkplatz am Golfplatz?
Es wäre prima, wenn das ginge.
Vielleicht kann man das ganze dann regelmäßig machen, vorausgesetzt es passt. Daß Du nicht so schnell bist ist auch gut, laufe eh immer an der Obergrenze und kann eine Bremserin gut gebrauchen)
Lg Heidrun
Hallo,Original von Robby1956:Hallo Heidrun,Original von laufschnecke:
Hallo Robbie,
Samstag könnte ich erst gegen 16 Uhr, da ich morgens erst mein Pferd versorgen muss und dann noch nach Dortmund mit einer Freundin. Ginge das bei Dir??
Wenn ja, kennst Du den Parkplatz am Golfplatz?
Es wäre prima, wenn das ginge.
Vielleicht kann man das ganze dann regelmäßig machen, vorausgesetzt es passt. Daß Du nicht so schnell bist ist auch gut, laufe eh immer an der Obergrenze und kann eine Bremserin gut gebrauchen)
Lg Heidrun
16 Uhr ist ok (hoffe ich *gg*) ... es soll ja wieder sehr warm werden ... aber ok, muss auch mal sein.
Meinst Du den Parkplatz am Minigolfplatz oder gibt es noch einen anderen?
LG Robby
Klar finde ich das :-) ... dann sehen wir uns morgen gegen 16:00 Uhr. Ich fahre einen schwarzen Arosa (Lupo in billig *gg*) mit Dortmunder Kennzeichen.Original von laufschnecke:
Hallo,
es gibt einen "richtigen" Golfplatz in Seenähe.
Wenn du Von Herbede aus über die Brücke fährst und dann links Richtung Autobahn ist es der erste Parkplatz. Unter dem Schild mit dem schönen "P" steht Golf. Wenn Du zu weit gefahren bist, kommt das Freizeitbad.
Meinst Du, daß Du das findest???
Lg Heidrun
Original von laufschnecke:
. . .
ich bin richtig stolz auf mich. Gestern habe ich mit Robbi das erste mal 90 Min OHNE pause geschafft, vorher war meine Höchstzeit 45 min.
Der See ist geschafft!![]()
. . .
Original von maybegood:
Hi,
da ich am Sonntag nicht kann wollte ich fragen ob Ihr Lust habt am Samstag morgen eine Runde zu drehen?
Gruß
Dirk:look:
Da kann ich mich leider nur anschließen.Original von Jublu:Original von maybegood:
Hi,
da ich am Sonntag nicht kann wollte ich fragen ob Ihr Lust habt am Samstag morgen eine Runde zu drehen?
Gruß
Dirk:look:zusammen,
@Dirk: Samstag ist bei mir nicht gut :-(
. . . nur wenn sie genug Bayrisch Brot mitbringenOriginal von Börn:
Servus,
. . . oder nehmt Ihr keine Bayern mit) ?
Original von hüpfdole:
Hallo Ihr alle zusammen!
Nein! Dies ist keine Halluzination, ich bin es wirklich
....
... da ich jetzt hochofiziell "Großverdienerin" bin
...