Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

402
Bild

@Björn Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Hast Du Ihn schon mit einer Maß auf der Wiesen gefeiert? :P

Original von Siggi-Wiemers:

@ Dirk

Habe mir mal gerade die Webseite vom Sprockhövel Marathon angesehen und festgestellt:

Du gehst fremd ?? !! ! :)

Nix Kemnade Lake Runners ?

Nix Laufen.aktuell ?

Für welches Team startest Du denn ?
Wir wollen doch schließlich die Ergebnislisten kontrollieren :) )

Mein erster Gedanke war ja Team 22 "Begnadete Körper" :D
@Siggi In der Tat bin ich diesmal fremd gegangen bzw. wohl eher fremd gelaufen! :D Bin für die "Flinken Läufer Schachverein Welper" gestartet. War mit meinem Lauf diesmal sehr zufrieden. Bericht folgt noch. :look:

Übrigens mit den "Begandeten Körpern" lagst Du gar nicht mal so schlecht. Ein Teil dieses Teams setzte sich nämlich aus dem PV Trathlon Witten zusammen mit denen ich in der letzten Zeit trainiert habe.:rotate:

Gruß
Dirk

405
Hallo alle

voller scham melde ich mich nach drei Lauflosen Wochen auch mal wieder. Nicht das ich müßig war. Ich bin jetzt wieder Vereinssportler beim TUS Hattingen (Volleyball) 2x die Woch hartes Training.

Aber nichts desto trotz bin ich am Sonntag mit meiner Schwester um 10.00 am Lake.

Ich bitte um Gesellschaft

der Philip

FireWalkWithMe
Bild

407
Hallo Klaus,
ich denke ich werde um 10 Uhr da sein- aber habe dann schon ein bisschen was gemacht :D

Ich werde dann noch eine Runde mit euch drehen.
Also bis Sonntag

:hallo: aus Wuppertal vom Kieler
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

409
Hallo zusammen...

ich bin endlich wieder im guten alten Ruhrpott eingezogen ;)
und denke ich werde Sonntag mal wieder anfangen mich zu bewegen.

Ich würde aber 10.oo Uhr präferieren.

ach ja.. und alle Teilnehmer am Hüttenlauf: schaut doch noch mal in den Thread hier

Gruß
Jann

-----------------------------------
Warum steht ein Pils im Wald ?

Weil Tannen Zapfen !

411
Huhu @ all!!!!
Ich bin total krank.
Bild

Hab mir ne gaaaaanz fiese Mandelentzündung und ne gaaaaanz doll gemeine Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen...
Das heißt also für mich: nix 10h laufen am Lake :(
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und sobald ich wieder fit bin werde ich mit euch zusammen flitzen
Bild

Bis dahin, liebe Grüße
die MEIKE

schenke der Welt ein Lächeln - und die Welt lächelt zurück

413
Ich schon wieder,

jetzt habe ich mich schon nach drei wochen endlich wieder zum laufen gemeldet, trotz party mich mit meiner schwester auf einen späteren termin geeinigt; und dann: mein linker fuß macht schlapp! wahrscheinlich ne entzündung des mittelfußes. Auf jeden fall ist an dauerbelastung erst mal nicht zu denken. ich werde montag zum arzt gehen. Da ich ja noch ziemlich engagiert volleyball spiele und der doktor mir sicher ne zwangspause verordnet, bin jetzt schon ziemlich mies gelaunt.

Das einzige was mich da noch aufrecht erhält, ist eine bitte bitte gelungene party heute abend.

Der Meike wünsche ich gute Besserung, allen anderen morgen früh keinen regen und ne gute runde.

P.S. 100 EUR Gutschein! Ein Hoch auf unsere Teams! Ich bin 111 ter geworden. immerhin im oberen unteren drittel.
Aber im märz ist in sprockhövel halbmarathon und meine schwester und ich werden teilnehmen und unglaubliche zeiten laufen, jawohl.

Allen ein schönes wochenende und viel spass

der philip

Es gibt nur Cool und Uncool und wie man sich fühlt !!!
Bild

415
[quote]
Original von Börn:
Servus,

lauft Ihr gar nicht mehr zusammen? Ich lese von Euch nämlich gar nichts mehr aus München ! :)
Na ja, hoffe mal, dass Ihr noch lauft - und wie schauts eigentlich mit den Shirts aus???

:hallo:
Björn

Sicher Jung laufen wir noch zusammen :D Am letzten Sonntag war auch mal wieder Besuch da, :hallo: Klaus.
Ich hatte schon 2 Runden vorher gelaufen, und war ein bisschen spät:glow:
Aber was machst denn so? Dumme Frage, gelle:drink: :drink: Oktoberfest :) )
LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

416
@ Frank: Auf den Wiesn war ich letztes WE. War naßkalt & hab mir ne schöne Erkältung geholt - daher diese Woche auch bisher nur einmal trainiert. Pflege mich aber und werde morgen nochmal ganz langsam laufen. Drück mir die Daumen, dass ich nächstes WE fit bin - da ist nämlich der Marathon hier :angry:

Björn

sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs

417
[quote]
Original von Börn:
@ Frank: Auf den Wiesn war ich letztes WE. War naßkalt & hab mir ne schöne Erkältung geholt - daher diese Woche auch bisher nur einmal trainiert. Pflege mich aber und werde morgen nochmal ganz langsam laufen. Drück mir die Daumen, dass ich nächstes WE fit bin - da ist nämlich der Marathon hier :angry:

Björn

Natürlich drücke ich dir die Daumen, und ich denke, das kann ich auch im Namen der anderen KLRs sagen :hallo: Das wird schon, glaube ich ganz sicher, und deine Zeit..... du schaffst deine geplante Zeit gaaaanz bestimmt.
LG
Frank

419
:look: Hallo, bin sozusagen ein Frischling hier im Forum. Laufe ca 3-4 x die Woche am See. Leider alleine, was zwar nicht unbedingt langweilig ist, aber...Übrigens versuche ich gerade an Hand eines Plans auf 50 Min Laufen zu kommen, wäre also mit guten Läufern überfordert. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Zeit und Lust. Lauftage: Mo,Mi,Fr und Sa. Würde mich über Antworten freuen. Gruß :hallo:

422
Hu KLRers! :hallo:
Ist ja leider wirklich recht ruhig hier...
Also ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde, nur geht dieses WE leider nicht. Da Laufe ich in Magdeburg den HM aber wenn ihr mal wieder Zeit habt, bin ich immer für nen neuen Lakerekord offen :) ) :) )

Cheers
Matthias:look:

---
24.10.04 Magdeburg HM
28.11.04 Bertlich HM
17.04.05 Ruhrmarathon Ost

423
Original von laufschnecke:
:look: Hallo, bin sozusagen ein Frischling hier im Forum. Laufe ca 3-4 x die Woche am See. Leider alleine, was zwar nicht unbedingt langweilig ist, aber...Übrigens versuche ich gerade an Hand eines Plans auf 50 Min Laufen zu kommen, wäre also mit guten Läufern überfordert. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Zeit und Lust. Lauftage: Mo,Mi,Fr und Sa. Würde mich über Antworten freuen. Gruß :hallo:
Hallo Laufschnecke,

Samstag ist für mich auch Lauftag und da ich schon immer mal dort laufen wollte sag` ich jetzt einfach mal ja. Mir wäre es allerdings lieb, wenn wir relativ früh laufen würden. Es soll ja wieder warm und sonnig werden am Samstag und mir sind niedrigere Temperaturen lieber.
Eine schnelle Läuferin bin ich nicht, hab` vor drei Monaten angefangen und schaffe +/- 8 km in der Stunde.
Wenn Du Lust hast, sag` doch bitte wann und wo wir uns treffen.
LG
Robby

424
Hi,

nachdem ich in den letzten Wochen wahnsinnig viel Stress hatte hoffe ich jetzt mal wieder etwas zum Laufen zukommen. Siggi es hat mir echt Leid getan das es bis dato noch nicht mit unseren längeren Läufen geklappt hat. Dies sollten wir schnellst möglich nachholen, jedoch weiß ich gar nicht ob ich durch meinen Trainingsrückstand momentan dazu in der Lage bin.
Nunja, damit ich nicht ganz aus der Form komme, sage ich auf jeden Fall schon mal für Sonntag um 10 Uhr fest zu. Würde mich auch freuen wenn der ein oder andere den ich hier zwar gelesen habe, jedoch bislang noch nicht real kennen gelernt habe auch mit von der Partie wäre.

Also in diesem Sinne bis Sonntag.
Dirk :hallo:

425
Hallo Robbie,
Samstag könnte ich erst gegen 16 Uhr, da ich morgens erst mein Pferd versorgen muss und dann noch nach Dortmund mit einer Freundin. Ginge das bei Dir??
Wenn ja, kennst Du den Parkplatz am Golfplatz?
Es wäre prima, wenn das ginge.
Vielleicht kann man das ganze dann regelmäßig machen, vorausgesetzt es passt. Daß Du nicht so schnell bist ist auch gut, laufe eh immer an der Obergrenze und kann eine Bremserin gut gebrauchen :) )
Lg Heidrun

426
Bild

Original von maybegood:
Hi,

nachdem ich in den letzten Wochen wahnsinnig viel Stress hatte hoffe ich jetzt mal wieder etwas zum Laufen zukommen. Siggi es hat mir echt Leid getan das es bis dato noch nicht mit unseren längeren Läufen geklappt hat.

...

Also in diesem Sinne bis Sonntag.
:hallo: Dirk und alle anderen,

letzten Sonntag haben Siggi und ich 2 Runden gedreht, hat super viel Spaß gemacht! Eigentlich hatten wir uns eine gemütliche 7er Runde vorgenommen, aber schon am Stauwehr waren wir etwas schneller als geplant. Wir haben dann für beide Runden je 63 Minuten benötigt.

@Dirk und wer noch Lust hat: Vielleicht könnten wir uns am Sonntag ja schon gegen 9:00 Uhr treffen und eine erste Runde vorab drehen, dann treffen wir gegen 10:00 Uhr die anderen, die eine Runde drehen wollen.

Ich hätte auf jeden Fall wieder große Lust auf zwei gemütliche Ründchen!

@Charlie: Was ist denn eigentlich mit Dir, wolltest Du nicht auch mal die zwei Runden in Angriff nehmen???

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

427
Moin @ all,

schön mal wieder von euch zu lesen....wow ihr seit schon bei 2 Runden. Klasse!!!!

Ich werde demnächst auch mal wieder auf "ein/zwei" Ründchen vorbei kommen.... hat Charlie mir doch schon im September versprochen....also die 2 Runden :D

LG
Frank

428
Hallo Robbie,
Samstag könnte ich erst gegen 16 Uhr, da ich morgens erst mein Pferd versorgen muss und dann noch nach Dortmund mit einer Freundin. Ginge das bei Dir??
Vielleicht kann man das ganze dann regelmäßig machen, vorausgesetzt es passt. Daß Du nicht so schnell bist ist auch gut, laufe eh immer an der Obergrenze und kann eine Bremserin gut gebrauchen :) )
Lg Heidrun
Hallo Heidrun,

16 Uhr ist ok (hoffe ich *gg*) ... es soll ja wieder sehr warm werden ... aber ok, muss auch mal sein.

Meinst Du den Parkplatz am Minigolfplatz oder gibt es noch einen anderen?

LG Robby

430
Original von Robby1956:
Hallo Robbie,
Lg Heidrun
Hallo Heidrun,

16 Uhr ist ok (hoffe ich *gg*) ... es soll ja wieder sehr warm werden ... aber ok, muss auch mal sein.

Meinst Du den Parkplatz am Minigolfplatz oder gibt es noch einen anderen?

LG Robby

Hallo,
es gibt einen "richtigen" Golfplatz in Seenähe.
Wenn du Von Herbede aus über die Brücke fährst und dann links Richtung Autobahn ist es der erste Parkplatz. Unter dem Schild mit dem schönen "P" steht Golf. Wenn Du zu weit gefahren bist, kommt das Freizeitbad.
Meinst Du, daß Du das findest???
Lg Heidrun

431

Hallo,
es gibt einen "richtigen" Golfplatz in Seenähe.
Wenn du Von Herbede aus über die Brücke fährst und dann links Richtung Autobahn ist es der erste Parkplatz. Unter dem Schild mit dem schönen "P" steht Golf. Wenn Du zu weit gefahren bist, kommt das Freizeitbad.
Meinst Du, daß Du das findest???
Lg Heidrun
Klar finde ich das :-) ... dann sehen wir uns morgen gegen 16:00 Uhr. Ich fahre einen schwarzen Arosa (Lupo in billig *gg*) mit Dortmunder Kennzeichen.

LG

Robby

433
:hallo: alle miteinander!
ich bin richtig stolz auf mich. Gestern habe ich mit Robbi das erste mal 90 Min OHNE pause geschafft, vorher war meine Höchstzeit 45 min.
Der See ist geschafft! :bounce:
Kennt einer von Euch Kemnadern eine sichere,sprich beleuchtete Strecke, nicht allzuweit von Wengern entfernt für die Winterzeit?????
Bin für jeden Tip und natürlich auch Begleitung dankbar :idee:
Bis dann

436
Bild
Original von maybegood:
Hi,

da ich am Sonntag nicht kann wollte ich fragen ob Ihr Lust habt am Samstag morgen eine Runde zu drehen?

Gruß
Dirk:look:
:hallo: zusammen,

@Dirk: Samstag ist bei mir nicht gut :-(

Wie sieht es denn bei den anderen Sonntag oder Montag (FEIERTAG!!!) aus, 2 langsame Ründchen!

Bild
Jörg

437
Original von Jublu:
Bild
Original von maybegood:
Hi,

da ich am Sonntag nicht kann wollte ich fragen ob Ihr Lust habt am Samstag morgen eine Runde zu drehen?

Gruß
Dirk:look:

@Dirk: Samstag ist bei mir nicht gut :-(
Da kann ich mich leider nur anschließen.
Morgens fällt bei mir aus wg. Nachtschicht.

Sonntag o. Montag wäre O.K., aber nur Nachmittags weil siehe oben . . . .

Gruss :hallo: Siggi
Bild

438
Hi,

Schade das von Euch am Samstag niemand kann. Werd noch mal Charly, Jann und Philip fragen wie es bei ihnen ausschaut, oder ob sie das Laufen ganz eingestellt haben.
Also morgen wollte ich eh wieder mit meinem Verein ein Runde um die Kemnade drehen. Wir starten Freitags immer exakt um 18:30 vor der Kornbrennerei Sonnenschein direkt bei der Lake-Fußgängerbrücke. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
Das mit 2 Runden um den See am Montag muß ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Nunja, eine laufe ich auf jeden Fall mit.

Gruß

439
Hi zusammen!

Also Montag finde ich ist nen super Tag zum laufen :D Viel schöner als all die anderen Tage, da ich nur am Montag kann. Wenn ihr also am Montag lauft, und das nicht zu früh, da ich Sonntagabend immer einen trinken geh, bin ich wohl dabei ;)

Cheers :drink:
Matthias

---
28.11.04 Bertlich
17.04.05 Ruhrmarathon Ost

440
Bild

das hört sich doch gut an :glow:

Sollen wir den Montag Nachmittag festhalten? Wie wäre es denn so mit 16:00 Uhr, dann wird es bei zwei Runden nicht ganz so dunkel :D

Wer kommt mit:
[*] Jublu (Jörg)
[*] Maybegood (Dirk)
[*] Repel (Matthias)
[*] Siggi-Wiemers (Siggi)
[*] _____________

@Charlie, Jan und Philip: Was ist denn mit Euch???

Wer kommt noch mit zum [red]ALLERHEILIGEN-KLR-LAUF[/red]?

Bild
Jörg

28.11.04: Bertlich
31.12.04: Silvesterlauf Werl-Soest
26.03.05: PB Osterlauf
17.04.05: Ruhrmarathon Ost

442
Servus,

ich bin am Montag auch wieder im Ruhrgebiet. Allerdings bekomme ich am Mittwoch erst die Fäden aus der Hand - Dirk wird Euch schon aufklären. Wenn alles gut geht, dann könnte man am Freitag mal einen kleinen Revival Lauf starten - oder nehmt Ihr keine Bayern mit :) ) ?

der frohenmuteshoffende
Björn

sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs

446
Hi,

leider war ich am Sonntag zum ersten Mal seit langer Zeit alleine unterwegs. Es war sch***e kalt und irgentwie wollte ich einfach nicht wie sonst in den lockern Tritt verfallen. Keine Unterhaltung, hoher Puls, schlechte Zeit und Kälte ließen das Unternehmen Kemnade diesmal nicht so schön sein.:(
Nunja, ich hoffe das Ihr alle am Sonntag wieder dabei seit und ich mich in der Zwischenzeit an die Temperaturen gewöhnt habe.:look:

Also in diesem Sinne bis Sonntag....
Bild

448
Hallo Ihr alle zusammen!
Nein! Dies ist keine Halluzination, ich bin es wirklich. Ich hab mich zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet und bin fast ebenso lange nicht gelaufen, so dass ich mich fast nicht traue, überhaupt noch zu posten, aber wie gesagt, nur fast. Zur Zeit bin ich gänzlich unfit, so dass ich wahrscheinlich nie im Leben um den ganzen See komme, aber wenn jemand von Euch mal Lust hat mit mir am Sonntag Nachmittag ein halbes bis dreiviertel Stündchen durch die Gegend zu "hüpfen", ich würde mich freuen. Unter der Woche ist bei mir zur Zeit sehr schlecht, da ich jetzt hochofiziell "Großverdienerin" bin und man von mir erwartet, das ich ARBEITE :shock2: . Ich kann es selbst noch gar nicht fassen! Vorbei mit dem Studentenlotterleben
Bild
.

Vielleicht bis bald, liebe Grüße,

Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

449
Bild

Original von hüpfdole:
Hallo Ihr alle zusammen!
Nein! Dies ist keine Halluzination, ich bin es wirklich

....

... da ich jetzt hochofiziell "Großverdienerin" bin

...
:hallo: Charlie,

na ein Glück (puhhhh), dann kann ich die Vermisstenmeldung ja doch noch zurückziehen :) )

Frage: Da Du ja jetzt "Großverdienerin" bist, bekommen wir dann alle ein hübsches Weihnachtsgeschenk von Dir und Jan. Es gibt doch so nette Firmen, Polar, Asics, ...

---

Sonntag 10:00 Uhr - ich bin dabei!

Bild
Jörg

28.11.04: Bertlich
31.12.04: Silvesterlauf Werl-Soest
26.03.05: PB Osterlauf
17.04.05: Ruhrmarathon Ost

450
Hallo Jörg,

tja, ich würde Euch ja wirklich gern allen Weihnachtsgeschenke machen, aber die Ernüchterung hat sich bei mir gerade mit dem Gehaltsnachweis eingestellt. Ich hatte zwar schon mal irgendwann das Wort "Steuer" im Duden gelesen, hab aber inzwischen auch begriffen, was das ungefähr bedeutet: Nämlich, dass Herr Eichel sich dieses Jahr über neue Pulsuhren und Laufschuhe freuen kann, auch wenn er sich vielleicht wundern wird, dass auf den Grußkarten nicht "Fohe Weihnachten Hans", sondern "Frohe Weihnachten Kemnade Lake Runners" steht ;) .

Am Sonntag um zehn geht bei mir leider nicht, ich kann nur Nachmittags. Aber dann kannst Du mir die Strecke ja schon mal warmlaufen :) .

Viele Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“