Banner

Geruchsbelästigung durch meine Laufschuhe

51
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich schmeiss den Fön weg! Ich lass in Zukunft die Haare trocknen, hab ich eben beschlossen.
Es ging doch die ganze Zeit um Männer! Dass auch Frauen ..., konnte ich noch nie beobachten! :teufel:
dicke_Wade hat geschrieben:Der Fön hatte also gelogen, er war ein verzauberter Elefant mit Rüsselprothese :gruebel:
..., der aber nur blasen und nicht saugen kann. :teufel:

52
Also, ich hol mir gleich den alten Fön runter und werde das mal analysieren.

Übrigens in Ratzeburg im Hallenbad, da dusche ich immer nach dem Adventslauf, kann Mann oder Frau die Wandföne hoch- und runterziehen, damit sie die richtige Höhe haben!

53
kobold hat geschrieben:
..., der aber nur blasen und nicht saugen kann. :teufel:
Ein Fön lässt sich aber mit wenigen Handgriffen zum Sauger machen. Zu Hause iost es ganz einfach, wenn er richtig läuft, ziehe den Stecker, und stecke ihn andersherum wieder in die Steckdose. Du hast ihn damit umgepolt und er saugt dann kräftig.
Im Schwimmbad ist es etwas komplizierter: Löse vorsichtig und unbeobachtet die Kacheln rund um den Wandfön, mit der Nagelfeile kannst du dann die Drähte aus der Lüsternklemme lösen und polst sie um. Achte dabei darauf, dass deine Finger trocken sind, sonst kann es zu einem apruptem Ende führen. Füge dann die Fliesen wieder locker ein und schon saugt auch dieser Fön.

Traveläufer

54
Traveläufer hat geschrieben:...mit der Nagelfeile kannst du dann die Drähte aus der Lüsternklemme lösen und polst sie um.
"Und sie wurden lüstern in der Wüste und versuchten Gott in der Einöde." (Psalm 106:14) Wird das jetzt ein Bibel-Fred? :P

Gruss Tommi

57
Hast du schon Fußdeo ausprobiert? Evtl. sogar ein stärkeres aus der Apotheke? Wie oft läufst du denn? Evtl. wären 2 Paar Laufschuhe gut, damit immer ein Paar auslüften kann...
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“