Banner

Weg den Speck!!!

51
dry hat geschrieben:Muss mich mal meine Speck-weg-Bilanz outen.

Also am 1.1.2014 nach YMCA 20% Körperfett.
Gestern 30.4.2014 nach YMCA 14% Körperfett.
Der Unterschied absolut beträgt bisschen über 7kg -> das bedeutet eine Energiebilanz von 7x7000kcal = 49.000kcal.
Das entspricht etwa meiner sportlichen Zusatzaktivität von 370kcal/Tag.

Man sieht, so denke ich, dass sportliche Aktivität überschätzt und Nahrungszufuhr unterschätzt wird.
Hätte ich z.B jeden Tag einen Snickers gegessen, hätte ich grade mal 2kg Fett abgebaut.

LG, dry

PS: ich glaube die Formel taugt schon was - zumindest im Vergleich - absolut gesehen vielleicht weniger, weil es auf die Fettverteilung ankommt, besonders bei Frauen.
Männer haben ja fast immer einen Bauch.
Zum PS: ich war gestern auf einer Sport Veranstaltung, da hatten fast alle Männer überhaupt keinen Bauch - eher ein Brett- dann schöne durchtrainierte Beine, einen Knackarsch, der Oberkörper war auch gar net schlecht und selbst die Senioren waren echte Hingucker :D , auch das gibts!

52
lazydaisy hat geschrieben:Zum PS: ich war gestern auf einer Sport Veranstaltung, da hatten fast alle Männer überhaupt keinen Bauch - ...!
Dann hatten die dort wahrscheinlich ein großes Loch, wo man durchgucken kann!?

53
Essmann hat geschrieben:Dann hatten die dort wahrscheinlich ein großes Loch, wo man durchgucken kann!?
Ups, hab mich verschrieben :klatsch: , Wampe meinte ich, Wampe - nicht Bauch. Und von der Konsistenz eines Hartgummiballs :zwinker5:

54
Weg mit Fett, futtern statt runterhungern! Aber echte Lebensmittel mit einer hohen Nährstoffdichte - dann schreit der Körper auch nicht permanent "HUNGER" weil er genährt aber nicht ernährt ist. Gibt es häufig, Mangelernährung trotz Überernährung.
Dann ist man voll und der Körper immer noch hungrig, giert nach Vitalstoffen und kriegt keine ab. Teufelskreis lässt grüßen...
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“