Banner

Verkaufe Vibram FiveFingers KMD Sport LS

Verkaufe Vibram FiveFingers KMD Sport LS

1
Hallo,

ich habe ein Paar Vibram FiveFingers Komodo (KMD) Sport LS in Schuhröße 42 abzugeben. Auf der offiziellen Seite könnt ihr grundsätzlich nähere Infos zu den Schuhen bekommen: VIBRAM® FiveFingers® KMD SPORT LS | Modelle 2014

Es ist das Model in der Farbe "Black/Yellow/Green".

Die Schuhe sind noch unbenutzt (wie man auf den Bildern im Anhang sehen kann) und samt Originalverpackung.

Preislich habe ich an 120,-€ VB gedacht.

Bilder findet ihr hier:

picload.org - fast 'n' easy imagehost
picload.org - fast 'n' easy imagehost
picload.org - fast 'n' easy imagehost
picload.org - fast 'n' easy imagehost

(ich habe mehrmals den internen Forenupload versucht, erhilt jedoch immer eine Fehlermeldung-.-)


Bei Interesse kann ich auch gern weitere Fotos machen und verschicken, oder weitere Infos geben.

Liebe Grüße

h3w4
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“