Banner

4. Freiberger nachzechelauf am 11. Oktober 2014

4. Freiberger nachzechelauf am 11. Oktober 2014

1
JAWOLL! ER FINDET WIEDER STATT!!!!!

Hui, das war ein längeres hin und her, aber jetzt freue ich mich verkünden zu können:

Der 4. Freiberger nachtzechelauf findet am 11. Oktober 2014 von 12:00 - 18:00 Uhr im Albertpark in Freiberg statt.
Und definitiv mit dabei ist wieder:

- eine wunderschöne, herbstliche Parkrunde von ziemlich genau 1 Kilometer länge
- ein Kuchenbuffet mit selbstgebackenen sächsischen Köstlichkeiten
- auch sonst beste läufergerechte Verpflegung
- hochmotivierte, fröhliche Helfer
- Läuferparty am Abend im Gemeindehaus
- kurz und knapp: Laufspaß pur in sehr familiärer Atmosphäre.

Und das alles wie immer ohne festes Startgeld. Wer will, darf gerne etwas für unsere Kinder und Jugendarbeit geben. Ich habe es in den letzten Jahren geschafft, die Gesamtkosten für den Lauf unter 100 Euro zu halten. So konnten wir alles Geld, was wir eingenommen haben, direkt in unsere Arbeit stecken.
Also, kommet zu hauf...

Sobald ich die Ausschreibung und die Onlineanmeldung aktualisiert habe, melde ich mich hier wieder!

Hach, wat freu ick mir!!!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

3
Wir laufen gern zum 4. mal mit. :nick:
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

5
cabo hat geschrieben:Ehrensache, dass es im Kalender vorgemerkt ist.
Vorgemerkt habe ich es auch. Meine Frau würde bestimmt auch mitlaufen.
Allerdings geht meine WK-Planung derzeit nur bis Mitte September...
Mein Laufblog

6
Meine Fresse, wenn das immer so ist, wenn man Läufe organisiert, wundere ich mich, dass nicht schon mehr Veranstalter den plötzlichen Herztod gestorben sind.

Heute habe ich endlich, endlich die letzte Zusage bekommen. Jetzt habe ich alles beieinander. Und weil ich schon des öfteren angeschrieben wurde, hier zwei Infos:

Die Ausschreibung mache ich morgen fertig und stelle sie hier als pdf rein.
Wer sich heute schon anmelden will kann mir einfach eine Mail an kemper@ekg-freiberg.de schicken mit den üblichen Daten (Onlineanmeldung wird es dieses Jahr nicht geben).

Strecke bleibt gleich, Kuchen wird auch wieder da sein, nur das "Hauptquartier" wird nicht mehr im Pi-Haus sondern im benachbarten Kindergarten sein!

Ich freue mich sehr auf euch und hoffe, dass ich euch nicht verschreckt habe mit der langen Funkstille hier!

Bis morgen,
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

8
So, hier ist wie versprochen die Ausschreibung.

Sie sollte heute Abend auch auf unserer Homepage verfügbar sein.

Also, fleißig anmelden! :D Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

9
Wenn alles klappt, gibt es dieses Jahr eine (handgefertigte) Medaille für jeden Teilnehmer. Der Rohrling ist fast fertig, wird aber nochmal überarbeitet, danach zweimal gebrannt und mit Oxid (oder so ähnlich) überzogen. Bis bald in Freiberg :hallo:
10 km 45:05 (10/15) HM 1:41 (07/2013) M 3:37 (05/2013) 75 km 7:12h (08/2013)

10
Huhu Chris,
Sag mal gibt es im Kindergarten Räumlichkeiten wo man sich während des Laufs aufhalten darf? Wenn es nicht regnet, würde ich vorbeikommen, paar Runden walken, bekannte Gesichter treffen, Kuchen futtern.
Cabo

11
Hey! HURRA!
Auf jeden Fall! Komm vorbei! Und du weißt ja, in sechs Stunden kann man auch allerhand spazieren... ich drucke euch mal zwei Startnummern aus - eine für dich, eine für die Kutsche... :zwinker5:
Langsam wird es ernst...
Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

12
:daumen: bis bald sind fit.
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

13
Leute, ich habe mir gerade eben die Kuchenliste angesehen. Und ich muss euch sagen: Ich bin immer noch am rumsabbern :sabber: !

Ich sage nur: Apfelkuchen mit Apfelmuß, Schokokuchen, diverse Obstkuchen, Schneewittchentorte, Bananen-Vollkornkuchen... ich glaube, ich werde kaum zhum Laufen kommen! Allein für dieses Buffet lohnt sich das kommen!

Und die Herbststimmung im Park ist auch grandios - Wetter soll ja auch passen!

Also, auch für Kurzentschlossene: Seid dabei!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

14
nachtzeche hat geschrieben:Leute, ich habe mir gerade eben die Kuchenliste angesehen. Und ich muss euch sagen: Ich bin immer noch am rumsabbern :sabber: !

Ich sage nur: Apfelkuchen mit Apfelmuß, Schokokuchen, diverse Obstkuchen, Schneewittchentorte, Bananen-Vollkornkuchen... ich glaube, ich werde kaum zhum Laufen kommen! Allein für dieses Buffet lohnt sich das kommen!

Und die Herbststimmung im Park ist auch grandios - Wetter soll ja auch passen!

Also, auch für Kurzentschlossene: Seid dabei!

Liebe Grüße
nachtzeche
Wünschen euch morgen VIEL SPASS und gutes Wetter.
Vermisse aber in der Auflistung die Eier..... von Tati. :sabber:
Sind gedanklich bei euch.
LG Dorothea und Hans Peter

PS.: abrobo noch 6 Stund derfand a kapfn un geichn avor nit so viel Bier neiwammsn das ihr geekeln :zwinker2: :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“