Banner

New York Marathon facebook voting

New York Marathon facebook voting

1
Hallo Ihr Lieben. Nach der Geburt meiner Tochter am 28.3. mache ich nun gerade eine Laufpause. Mein Freund trainiert aber schon fleißig mit dem Mini. Ich habe eigentlich nur aus Spass ein Foto zu einem Gewinnspiel geschickt, bei dem man eine Reise zum New York Marathon gewinnen kann. Nun kam er mit dem Foto in die Votingrunde. Je mehr Likes er erhält desto mehr Lose sind für Ihn im Topf. Da wir "noch niemals in New York" waren :zwinker5: versuche ich nun viele Likes für Ihn zusammeln. Also würde ich mich über Lauf-Freunde- Unterstütztung freuen :D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

2
elledriver01 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben. Nach der Geburt meiner Tochter am 28.3. mache ich nun gerade eine Laufpause. Mein Freund trainiert aber schon fleißig mit dem Mini. Ich habe eigentlich nur aus Spass ein Foto zu einem Gewinnspiel geschickt, bei dem man eine Reise zum New York Marathon gewinnen kann. Nun kam er mit dem Foto in die Votingrunde. Je mehr Likes er erhält desto mehr Lose sind für Ihn im Topf. Da wir "noch niemals in New York" waren :zwinker5: versuche ich nun viele Likes für Ihn zusammeln. Also würde ich mich über Lauf-Freunde- Unterstütztung freuen :D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Erstes Posting und dann gleich rumgebettel :klatsch: :daumenru: :kotz:
Manche Leute sind sich auch für nichts zu Schade.

3
Da gebe ich Dir Recht Siegfried- z.B. Für eine derart stupide Antwort wie Deine! Das ist ein Kann und kein Muss.

4
elledriver01 hat geschrieben:Da gebe ich Dir Recht Siegfried- z.B. Für eine derart stupide Antwort wie Deine! Das ist ein Kann und kein Muss.
Eben - und deshalb gibts auch kein LIKE. Ich Like nur was ich kenne und mag - und grundsätzlich nicht für als Wettbewerb verkaufte Interessentensammelaktionen - es ist schon schlimm genug das es genügend Dumme gibt die immer auf so was reinfallen. Und noch schlimmer finde ich sich in einem Forum nur deshalb anzumelden um nach Stimmen zu betteln. :klatsch:

5
Natürlich habe ich mich nur deshalb angemeldet :wink: Ich weiß jetzt nicht genau was du mit deinem Genörgel bezwecken möchtest- denn wenn dir mein Anliegen unsympathisch ist, hättest Du Dir auch einfach Deinen Teil denken und es überlesen können- aber meine Absichten sind eigentlich ziemlich simple: Ich lieb meinen Freund und mein Kind, bin stolz auf das süße Foto und freue mich noch mehr wenn es gewinnt. Thats it.

6
Wieso nur "denken"?
Was frech ist, sollte man auch laut aussprechen!

7
Okay. Ich habe euch zwei Bedenkenträger wahrgenommen. Ziel erreicht.

8
elledriver01 hat geschrieben:Okay. Ich habe euch zwei Bedenkenträger wahrgenommen. Ziel erreicht.
...da gibt es noch mehr....betteln mit Kinderfotos bei Facebook,unmöglich...
Saarotti

9
Nummer 4.

Die Bettelei nervt für sich genommen schon. Aber ein Kinderfoto öffentlich bei FB posten und damit werben? Geht gar nicht. :nene:

10
kobold hat geschrieben:Nummer 4.

Die Bettelei nervt für sich genommen schon. Aber ein Kinderfoto öffentlich bei FB posten und damit werben? Geht gar nicht. :nene:
Die Blagen sehen doch sowieso alle gleich aus.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

11
WinfriedK hat geschrieben:Die Blagen sehen doch sowieso alle gleich aus.
Das hier hat aber nen Bart...

12
WinfriedK hat geschrieben:Die Blagen sehen doch sowieso alle gleich aus.
+1 :nick:

13
Da Elledriver01 um Löschung ihres Accounts bat mache ich den Thread nun zu.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“