Banner

Strecke des Burgwaldmarathons Rauschenberg

Strecke des Burgwaldmarathons Rauschenberg

1
Hallo,

Ist zufällig jemand hier in Rauschenberg den Burgwaldmarathon 2013 gelaufen und hat (GPS)Koordinaten der Strecke?

Ich möchte die Route demnächst mal für mich laufen und will dabei auf jeden Fall die "offizielle" Runde laufen. Auf der Website des Veranstalters gibt es zwar eine Karte, aber man erkennt bei der Auflösung fast nichts.

(konkret geht es mir um die HM-Strecke, aber die Marathonstrecke ist so ähnlich, das die auch passen würde)

Grüß,
Alexander
PB 5m 22:09 13ter September 2014 Altstadtlauf Kirchhain
PB 10km 46:07 26ster April 2014 Polderlauf Mainz Laubenheim
PB HM 1:40:37 4ter Mai 2014 Halbmarathon Kassel

5
Erstmal Danke an euch beide!

Also mit nicht erkennen meinte ich das folgende: Da die Auflösung recht gering ist war ich mir als ich mir die Strecke in Google Maps "abgeklickt" habe nicht immer 100% sicher, ob ich wirklich immer den richtigen Abzweig genommen habe oder "versehentlich" einen Parallel laufenden Weg geklickt hatte

Ich werde die Route vermutlich am Samstag laufen und danach per Bus nach MR zurück. Alternativpläne wenn ich mich fit genug fühle: Laufen nach MR oder Laufen nach Kirchhain und Zug nach MR

Grüße

6
am1981 hat geschrieben:Erstmal Danke an euch beide!

Also mit nicht erkennen meinte ich das folgende: Da die Auflösung recht gering ist war ich mir als ich mir die Strecke in Google Maps "abgeklickt" habe nicht immer 100% sicher, ob ich wirklich immer den richtigen Abzweig genommen habe oder "versehentlich" einen Parallel laufenden Weg geklickt hatte

Ich werde die Route vermutlich am Samstag laufen und danach per Bus nach MR zurück. Alternativpläne wenn ich mich fit genug fühle: Laufen nach MR oder Laufen nach Kirchhain und Zug nach MR

Grüße
Da, probier mal das - sollte so stimmen.
Veranstaltung Rauschenberg | Burgwald | GPSies

7
Hallo,

Vielen Dank für die Daten. Ich werde wohl eine etwas modifizierte Strecke laufen. Marathon ohne Stichstrecke, also nach 10,5 km nicht nach Osten sondern noch Westen Richtung nach Wohra. Dabei wohl aber der Marathonstrecke folgen und nicht der HM-Strecke.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“