Banner

Zoolauf Duisburg 25.06.2014

2
Interessant. Was wohl die Tiere denken, wenn da lauter leicht Bekleidete Leute vorbeihetzen? Vielleicht geht die Sache ja ähnlich aus wie bei Professor Bohrloch.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

3
Freitag habe ich mal meine Freikarte vom Rhein-Ruhr-Marathon eingelöst und die Strecke angesehen. Sieht gut aus, der Zoo hat beim Sturm großes Glück gehabt, und die Schäden sind schon vollständig beseitigt. Einem schönen Lauf steht nichts im Weg! :)

Nur der kleine Brillenbär ist ziemlich schwierig zu besichtigen, da er mit seiner Mutter inzwischen vorzugsweise auf den höchsten Bäumen rumturnt und so häufig aus dem Blickfeld verschwindet. Fernglas mitbringen!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

4
Pünktlich zum Zoolauf wird das Wetter schlechter :D


Hoffen wir auf das "meist trocken" :nick:

Quelle DWD

Am Mittwoch ist es überwiegend wolkig, am Nachmittag lockern die Wolken gebietsweise auf. In Ostwestfalen fallen vereinzelt schwache Schauer, ansonsten bleibt es trocken. Bei Höchsttemperaturen zwischen 17 Grad im Hochsauerland und 21 Grad im Rheinland weht ein schwacher bis mäßiger Nord- bis Nordostwind. In der Nacht zum Donnerstag ist es aufgelockert oder gering bewölkt. Es bleibt trocken. Die Luft kühlt auf 10 bis 6 Grad ab.
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“