676
von Cyberbob13
Gewisse Synchronisierungen sind (noch) nicht 100% einwandfrei bzw. möglich – obwohl ich sagen muss, dass die Synchronisierung grundsätzlich echt problemlos läuft. Ein Tastendruck auf der V800 und alles ist im Netz bzw. vom Netz auf der Uhr.
Die einzige Ausnahme betrifft die Sportarten-Definitionen.
Hab z. B. am Wochenenende eine Wanderung gemacht, hatte auf der Uhr aber nur das Running-Profil zur Verfügung. Klarerweise wurde die Walking-Einheit als Running-Einheit via Handy nach Polar Flow hochgeladen. Dort konnte die Sportart geändert werden, nur auf der Uhr wird diese Änderung nicht rücksynchronisiert, d. h. es ist immer noch eine Running-Einheit auf der Uhr.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die einzelnen Runden-Infos auf der Uhr nicht auch einzeln angesehen werden können (Achtung, auf meiner Uhr ist Englisch als Menüsprache eingestellt):
Geht man auf Diary -> zum entsprechenden Tag -> bestätigt die Einheit -> Scrollt bis zum Ende der Trainingsdaten dieser Einheit und wartet ein bisschen, dann erscheint ein Pop-Up mit „More details“. Bestätigt man dies mit der Starttaste, sieht man alle Rundeninformationen auf der Uhr bzw. ist die erste Runde markiert und man kann sich die Dauer, die Distanz, die Avg. Pace und die Max Pace ansehen. Will man jedoch zur nächsten Runde gehen (mit der Down-Taste), dann springt die Anzeige zur letzten aufgezeichneten Runde und nicht zur nächsten Runde (alle dazwischen liegenden Runden werden praktisch „überflogen“).
Ist das bei Euch auch so?