Banner

Meine Trainigsmethode

4
Etwas Neues kann auch ich nicht entdecken, das Tempo und die Intensität zu variieren, ist banal und Bestandteil eines jeden einigermaßen vernünftigen Trainingsplans. Bitte werde etwas konkreter, was an Deinem Trainingskonzept neu oder anders sein soll, außer dass ein Plan fehlt. Running Willi lässt grüßen!

Sportliche Grüße
Simba

5
Sergej hat geschrieben:Und was willst du mit deinem Beitrag sagen?
Klickt meine Homepage an!

:hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

6
Sergej hat geschrieben:Und was willst du mit deinem Beitrag sagen?
Das Brot gemeinsam brechen und nicht heimlich irgendwo nur mit Freunden konsumieren - sharen eben.

Denn geteiltes Brot ist wenig aber gutes Brot.

Knippi

7
bluerabbit78 hat geschrieben:Hallo,

SO sieht meine Trainigsmethode aus.

Gruß Patrick

Meine Trainingsmethode sieht so aus :

[ATTACH=CONFIG]22091[/ATTACH]

Mal ein wenig Abwechslung auch in Langsam Laufeinheiten ( 10k/75% HF )

Keine sollte so aussehen wie die andere.

8
Hallo,

mit diesem Beitrag will ich euch einfach zeigen wie ich trainiere und nicht mehr.
Zitat aus dem Beitrag : Mein Training nenne ich auch "die Salm Methode, effektives Lauftraining ohne Plan"
Anhand von dieser Aussage merkt man doch bereits das ich nicht denke ich hätte etwas tolles erfunden :-).

Gruß Patrick
Laufblog von Patrick Salm aus Trier
Interessante Laufberichte, Testberichte von Laufschuhen, Zubehör, Bekleidung, Nahrungsergänzungen uvm.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Trainingspläne“