Banner

Osteopath im Saarland gesucht

Osteopath im Saarland gesucht

1
Hallo,

ich quäl mich schon seit 1,5 Jahren mit Schienbeinproblemen rum.
Deswegen suche ich einen guten Osteopath im Saarland oder Rlp, der sich mit Sportverletzungen auskennt.
Hab schon einige Orthopäden besucht, allerdings hab ich den Eindruck, dass sich keiner Zeit nimmt.
Außerdem haben ihre Therapiepläne bisher null Wirkung gezeigt.

Falls ihr anstatt ein Osteopath auch einen guten Orthopäden kennt, der sich wirklich Zeit nimmt und auch richtige Ursachenforschung betreibt, nichts wie her damit :)

Lg Johannes

4
Osteopathie macht Herr Holz (ist auch der Inhaber)... Glaube, dass ich zw. 90 und 100€ bezahlt habe, aber er hat die Ursache für meine (monatelangen) Achillessehnen-Probleme gefunden (war vorher bei so vielen Physiotherapeuten und Ortophäden, aber alle haben nur die Symptome behandelt)... für mich hat sich diese Investition rentiert!
I just felt like running!

6
wenn ich mich recht erinnere kosten die ersten 3 Behandlungen jeweils 90€/Behandlung und danach 45€/Behandlung.
Aber am besten mal dort anrufen... bin mir da nicht mehr ganz sicher... (ist ja auch die Frage, wie viel Behandlungen du brauchst)..
Hört sich erst einmal viel an, aber wenn du danach keine Probleme mehr hast...
Ich habe damals zwar auch geschluckt, aber mir war es Wert und ich bin seit dem Beschwerdefrei...
I just felt like running!
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“