Original von Alpi:
Danke Steif!
Bautzi: Es hat sehr wohl einen Grund warum ich das frug (ha! Wortschöpfung?

) )
Antwort habe ich leider keine bekommen, ich dränge mich aber auch nicht auf!
Ich habe mittlerweile eine Antwort für den Grund Deiner Frage bekommen (PM), bezweifle aber, dass ich eine Antwort in Deinem Sinne geben kann. Es ist halt wie so oft im Leben, mit manchen Fragen beschäftigt man sich erst dann richtig, wenn es einen in irgendeinerweise selber trifft (oder eben auch Freunde und Bekannte).
Aber den Grund der Frage habe ich zumindest im Ansatz begriffen. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn die Du es nicht gewußt hättest. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann siehst Du das (und andere vielleicht auch) nur etwas anders als die Allgemeinheit. Wobei ich ja einen Hinweis bekommen (www) habe und mich sehr wohl auch mal mit der anderen Sicht auseinandersetzen werde. Dazu werde ich allerdings ruhe brauchen.
Ob ich mich deshalb jemals noch dazu äußern werde kann ich aber auch noch nicht sagen, weil auch hier handle ich nach meinem Motto "Lieber die Schnauze halten, als sich mit Halbwissen lächerlich zu machen".