Bottoms up

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht!Original von Speedimaus:
Gott sei Dank ist mein Mann bei klarem Verstand
Sowas können die. Tut mir alles sehr leid für ihn und dich. Soweit ich mich erinnere, hatte er aber schon länger gesundheitliche Probleme? Da müßte man sich vielleicht nochmal neu drum kümmern, sobald die aktuelle Geschichte einigermaßen ausgestanden ist.Ich hoffe daß man ihm dort gut helfen kann.
Hi,Original von Speedimaus:
Mein Mann Bogathi hat einen Schlaganfall erlitten.
Wie Ihr wißt ist er ein jahrelanger Läufer. Er hat eine links-
seitige Lähmung von Kopf bis Fuß-
Ich habe mittlerweile eine Antwort für den Grund Deiner Frage bekommen (PM), bezweifle aber, dass ich eine Antwort in Deinem Sinne geben kann. Es ist halt wie so oft im Leben, mit manchen Fragen beschäftigt man sich erst dann richtig, wenn es einen in irgendeinerweise selber trifft (oder eben auch Freunde und Bekannte).Original von Alpi:
Danke Steif!![]()
Bautzi: Es hat sehr wohl einen Grund warum ich das frug (ha! Wortschöpfung?) )
Antwort habe ich leider keine bekommen, ich dränge mich aber auch nicht auf!![]()
Alpi, Du sprichst in Rätseln ?( ... ich würde auch so gerne verstehen, wie Du das gemeint hast, aber ich komm einfach nicht drauf, so sehr ich mir auch das Hirn zermartere.....Original von Alpi:
Danke Steif!![]()
Antwort habe ich leider keine bekommen, ich dränge mich aber auch nicht auf!![]()
Original von sunflower:Alpi, Du sprichst in Rätseln ?( ... ich würde auch so gerne verstehen, wie Du das gemeint hast, aber ich komm einfach nicht drauf, so sehr ich mir auch das Hirn zermartere.....Original von Alpi:
Danke Steif!![]()
Dass Du einen guten Grund für Deine Frage hast, denke ich mir...
Liebe Grüße,
Birgit