Mit dir sollten wir uns ggf. noch ein wenig länger beschäftigen.Josalie hat geschrieben:Schokolade und Tequilla klingt gut.
Ich mag ja gerne Whisky und bittere Schokolade .... und dazu Zigarre

Mit dir sollten wir uns ggf. noch ein wenig länger beschäftigen.Josalie hat geschrieben:Schokolade und Tequilla klingt gut.
Ich mag ja gerne Whisky und bittere Schokolade .... und dazu Zigarre
jepp - seh ich auch so ... und bei 2 max. 3 Zigarren im Jahr ist das Risiko schon sehr überschaubar. Und bei ca. 10 - 15 Whisky im Jahr ebenfalls.bones hat geschrieben:No risk, no fun!
Jetzt hast du mich hier quer liegend vor Lachen.Josalie hat geschrieben:
...
ich denke mir immer, wenn ich mir den Whisky beispielsweise oder das kleine Stück Schokolade oder so unter Schmerzen vekneife und dann geh ich aus dem Haus und ein Auto überfährt mich. Ja, dann wär es doch Schade um den letzten verloren gegangenen Genuss.
Trinken und Rauchen mag ich nicht. Aber der Rest ist durchaus noch intaktbones hat geschrieben:Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger....
Trinken und Rauchen mag ich nicht. Aber der Rest ist durchaus noch intaktbones hat geschrieben:Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger....
Dann fang mal mit laufen an!Det_isse hat geschrieben:Trinken und Rauchen mag ich nicht. Aber der Rest ist durchaus noch intakt![]()
bones hat geschrieben:Dann fang mal mit laufen an!
DER SPIEGEL*48/1978 - Laufen:, Besser als Sex, Drogen und Alkohol
Wie, mixt Du den Whiskey nicht mit Cola?Josalie hat geschrieben: Nur um das hier mal klar zu stellen: ich trinke nicht oft und vor allen Dingen nur in sehr kleinen Mengen Alkohol. Wenn es bei mir Whisky gibt, dann ist das in meinem Glas max. 1/2 Fingerbreite und die wird über eine Stunde lang zelebriert.
Das wird nix mehr mit mir. Werde mich vermutlich auch den irdischen Gelüsten hingeben müssen, breit im Schädel macht mir mein Schneckentempo dann vl. nix mehr ausbones hat geschrieben:Dann fang mal mit laufen an!
So ist's recht: Wenn schon fett werden, dann bitte mit Stil und Genuss!Det_isse hat geschrieben: Vom Munde so direkt -klatsch- auf die Hüften, himmlisch![]()
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen... Wenn ich futtern (bzw. naschen) könnte wie ich wöllte ohne das es Spuren hinterlassen würde, dann hätte ich nie einen Fuß in dieses Forum gesetztJosalie hat geschrieben:Man muss ja auch noch einen Grund haben, warum man in Laufschuhen durch die Gegend schlappt![]()
Genau, den "Guten aus'm Aldi", zusammen mit "River-Cola".Josalie hat geschrieben: @ Schlaffi: Whisky in Cola find ich gruselig, da schütt ich höchstens mal irgendwelchen Billigfusel rein.
Perfektes DuoLaufschlaffi hat geschrieben:Genau, den "Guten aus'm Aldi", zusammen mit "River-Cola".![]()
Ein unterhaltsamer Spielfilm zum Thema:Laufschlaffi hat geschrieben: Ich war mal in Edingburg bei einer Whisky-Verkostung, da waren nette Sachen dabei.. ...
Alaiis hat geschrieben:also ich bin zwar normalgewicht..
Wo ist das Problem ?? Das Leben ist zu kurz um nicht wenigstens ab und zu mal alle Fünfe gerade sein zu lassen...Alaiis hat geschrieben:prinzipiell kann ich mich mittlerweile zurückhalten, aber für gewisse Tage im Monat braucht es noch ein Feintuning.
nun ja ich bin eine Frau...und ich möchte halt etwas mehr an meinem Körper regeln, da sind Schokoanfälle leider kontraproduktiv..naja und ich bin nicht nur eine Frau, ich bin auch eitelAlaiis hat geschrieben:ich bin zwar normalgewichtig aber habe halt überall diese unschönen Schokodepots die weg müssen,
Ach komm, bones, entdeck doch mal deine weibliche Seite und mach mit!bones hat geschrieben:Leider nur für Frauenzimmer. Welche Typin seid ihr?
Schoko-Typ: Was Ihre Lieblingsschokolade verrät - Frauenzimmer.de
dicke_Wade hat geschrieben:Oder im Automaten. Letzte Nachtschicht lief ich einmal zu oft an diesem vorbei und die Ritta Spocht Nougat lächelte mich jedes mal an. Bis ich mir Geld holteWar das leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Gruss Tommi
und beim Kauf eines neuen Adidas Lauf Shorts, musste ich auch wieder mal am Lindt Outlet Store vorbei. Leider ist es nicht beim Kauf der feinen Täfelchen - geschmackvoll und mit moderatem Kaloriengehalt pro Stück - geblieben.Die Gefahr lauert überall
Ein hartes Schicksal, fürwahr! Mich hat es noch böser getroffen: Ich war im Mettlacher Villeroy & Boch-Outlet - und was soll ich sagen: Im Kassenbereich gab's als "Quengelware" Lindt-Schokoladen in allen Gebindegrößen und teils auch zu Outlet-Preisen ...M.Skywalker hat geschrieben:und beim Kauf eines neuen Adidas Lauf Shorts, musste ich auch wieder mal am Lindt Outlet Store vorbei.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“