52
Halsbandsittiche in Wiesbaden: Den Papageien wird es zu eng - Region - FAZSiegfried hat geschrieben:Bei uns macht nichts nach Afrika. Hier gibt's sogar ganzjährig Papageien auf der Laufstrecke. Und das in Massen.
53
Die meisten lernen mit etwa acht Jahren, dass sich nicht alles auf der Welt nur um sie dreht. Andere wiederum lernen das mit achtundzwanzig Jahren. Es gibt da unterschiedliche Entwicklungsgeschwindigkeiten, da ist gar nichts Schlimmes dabei.Admin müsste man hier sein, da hat man von 12 bis Mittag zu tun
55
Momentan gießen sich doch zigtausende Menschen Eiswasser über die Birne. Hat nicht mal nicht einer von denen einen Eimer voll von dem Zeug übrig? Hier gibt's Leute, die wirklich eine Abkühlung brauchen ... 

59
1. ist Berlin ne arme GemeindeLaufschlaffi hat geschrieben:Die sollte man wegschmeissen und neue kaufen.

2. dafür haben sie ganz viele bunte und schillernde Vögel
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
61
Nimm die Musik aus den Ohren beim Lauf, dann hörst du auch die Pieper wieder brüllen ...dicke_Wade hat geschrieben:Da lief ich doch neulich durchn Wald und die verdammten Kackvögel ham nix gesacht.
Gruss Tommi

62
Yipp, seit gestern amtlich, der schillerndste und bunteste aller Vögel tritt zurück, unser Reg. Bürgermeister.Steif hat geschrieben:2. dafür haben sie ganz viele bunte und schillernde Vögel
63
Aber dann unbedingt im Laden beraten lassen und die Neuen viel günstiger über WWW bestellen!Laufschlaffi hat geschrieben:Die sollte man wegschmeissen und neue kaufen.

64
Tja, beliebte, bunte und schillernde Vögel haben nicht von allem Ahnung und stehen dadurch immer gerne im Visier der Kritik um sie möglichst schnell wieder zugunsten der Konservativen zu Fall zu bringen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
66
Beliebt? Bunt ja, aber nix dahinter.Steif hat geschrieben:Tja, beliebte, bunte und schillernde Vögel haben nicht von allem Ahnung und stehen dadurch immer gerne im Visier der Kritik um sie möglichst schnell wieder zugunsten der Konservativen zu Fall zu bringen.
Aber jetzt wirds politiisch.
67
Ja, heute ist es bunter:aghamemnun hat geschrieben:Tja, DAS waren noch Zeiten!
http://dontyoubelievethehype.com/wp-con ... tuch11.jpg
68
Flamininus hat geschrieben:Hello again!
Um den Tag besser als gestern zu startenkommt jetzt mal eine angenehme Fragerunde:
Hört Ihr Musik beim Laufen und wenn ja, welche Musikrichtung bringt Euch so richtig in Fahrt?
Ich für meinen Teil höre fast immer Trance, das gibt mir einen guten Takt, läuft schön nebenbei und ich kann dabei alles andere ausblenden. Hin und wieder höre ich auch Rock/Metal, aber das eher wenn ich Fahrtspiele etc. mache, so als kleiner Kick für Zwischendurch![]()
Ich bin gespannt auf Eure Art der musiklischen Selbstmotivation!
Ja ich höre Musik. Bei Tempoläufen die Treppe hoch höre ich immer Ei of the Tiger von Rocky Balboa!