8
von freshlady
hallo @all,
ich habe mir gerade die homepage vom kölauf angesehen. und musste da (leider) feststellen, dass es dieses jahr nur einen start -lauf 8- für alle zielzeiten von 40-80 min. gibt. schade eigentlich, denn in den vergangenen jahren waren immer noch verschiedene startzeiten für unter 55min. und eben über 55min. vorgesehen. schade deswegen, denn das führt mit sicherheit dazu, dass der lauf 8 voll werden wird.
inwieweit die geänderte streckenführung eher positiv oder doch negativ sein wird, kann ich nicht beurteilen.
ich überlege nach wie vor, ob ich starten werde. ich werde das relativ kurzfristig entscheiden. (meine 10km pb ist 46:47. diese pb bin ich dieses jahr mitte mai gelaufen. wie schon gesagt, z.zt. stecke ich in einem formtief. an eine neue pb ist also gar nicht zu denken. aber mein minimum ziel wäre es schon sub 50min. laufen zu können. meine entscheidung, ob ich starten werde oder eben nicht, werde ich davon abhängig machen, ob ich zumindest eine realistische chance habe dieses minimum ziel zu erreichen.)
hallo @tsingtao,
ja hast recht, es ist gut möglich, dass es beim lauf 8 so voll werden könnte, das es einen behindern könnte.
hallo @neusser,
danke für dein angebot, dass ich bei euch mitlaufen dürfte. ich werde mir das nochmal überlegen.
viele grüsse,
katrin