Hallo zusammen,
Halvar hat geschrieben:... ich bin auch dabei.
Willkommen.
MatzeN hat geschrieben:Bei mir fängt es an wieder besser zu laufen. Die langen Läufe werden einfacher und Freitag stand ein 10 km Trainingswettkampf an. Mit 36:08 min bin ich auch relativ zufrieden. Zusammen mit den 32 km von gestern ein erfolgreiches Wochenende.
Weiterhin eine gute Vorbereitung an alle.
Wahnsinnszeit. Was planst Du für Münster?
Bei mir war es die letzte Woche in der ich nochmal den Fokus auf den Umfang legen wollte (nächste Woche dann etwas piano und danach gehts ja los mit dem CD. Trotzdem hab ich schon ein wenig zum CD geschielt und zwischendurch etwas Tempo gemacht. Allerdings hab ich mich Dienstag abend dazu hinreissen lassen, mit meiner Mitbewohnerin das Fussballspiel zu schauen - da war am Mittwoch leider nix mit Training. Es wurde dann:
Mo – nix
Di – soll: 4x2km / ist: 3x2km @ 4:15, 4:17, 4:18 und 1km @ 4:23, dann Abbruch, insgesamt 16km
(ich war damit trotzdem ganz zufrieden, zwei Tage nach dem 10er)
Mi – leider nix
Do – sehr erholt gestartet, deshalb etwas zu schnell für extensiven Dauerlauf: 18km @ 5:15min/km
Fr – der erste TDL seit langem (wenn man mal vom WK am WE absieht): 10km @ 4:40min/km + Ein- und Auslaufen.
Sa – 15km @ 5:30min/km
So 37km @ 5:30min/km
Für den Greif-CD hab ich jetzt mal 3:19:59 als Steuerzeit geplant. Das ist deutlich niedriger, als meine Vorleistungen hergeben, aber ich will mal sehen, wie ich damit zurecht komme. Eventuell verzichte ich auch zugunsten des Tempos auf eine TE/Woche, um die höhere Belastung von der Seite ein wenig abzumildern. Ob ich in Münster dann tatsächlich auf die Zeit anlaufe werde ich davon abhängig machen, wie ich in den nächsten Wochen zurecht komme (und natürlich davon, wie das Wetter wird).
Allen weiter viel Spaß und alles Gute für die nächsten neun Wochen!
Markus