Banner

Berg- und Landschaftsläufe mit den Wilden aus dem Süden ;-)

5801
Aaah-auch nicht schlecht. Online nur noch in L und somit bei mir eher Presswurstoptik :D aber beim nächsten Besuch in Plochingen schau ich mir die auf jeden Fall an. Danke!

Grundsätzlich braucht man beim laufen sicherlich nicht unbedingt so eine Jacke, aber ich glaub bei Regen wäre meine Motivation auch wirklich loszulaufen damit größer. Ihr habt aber Recht: nach einer gewissen Zeit ist es einem bei absehbaren Distanzen egal, ob man etwas nass ist.

Ich wollt glaub nur mal wieder Geld für mein Hobby ausgeben und noch n paar Schuhe wird glaub schwer daheim zu verargumentieren :zwinker2:
klick mich :teufel:

5802
Ich habe dieses Jahr noch keine Schuhe gekauft. Und die letzten 3,5 Monate halte ich auch noch durch;-)
Ich versuche endlich einige meiner Schuhe "aufzubrauchen", damit wieder genügend Platz für neue da ist.

5803
Philippé hat geschrieben:Danke für die Tipps. Die von Greif schein ja nicht schlecht. Und auch noch recht "günstig". Ich hatte mit der hier Wiggle | Inov-8 Raceshell 220 Jacket - AW14 | Running Waterproof Jackets geliebäugelt. So wie ich mich kenne hätte ich die aber sicherlich nicht dabei wenn es regnet. Zumeist laufe ich ja i.M. abends von der Arbeit heim.
Die Jacke hat 10000mm Schutz und ein aufwendigeres Konzept (Daumenschlaufen,Brusttasche,Gürteltasche), da ist der Preis nicht schlecht. Da steht auch das die Aussenschicht wasserabweisend gemacht ist, sich verbraucht und dann wohl nachimprägniert werden muss.

5806
binoho hat geschrieben:Die Jacke hat 10000mm Schutz und ein aufwendigeres Konzept (Daumenschlaufen,Brusttasche,Gürteltasche), da ist der Preis nicht schlecht. Da steht auch das die Aussenschicht wasserabweisend gemacht ist, sich verbraucht und dann wohl nachimprägniert werden muss.
Mit dem Argument, die auch mal "so" anziehen zu können habe ich die mir jetzt mal geordert. Ich werde berichten :daumen:

So - und jetzt schaue ich nach Schuhen :D

5807
Philippé hat geschrieben:Mit dem Argument, die auch mal "so" anziehen zu können habe ich die mir jetzt mal geordert. Ich werde berichten :daumen:
.. und ich habe Greif geordert :nick:
So - und jetzt schaue ich nach Schuhen :D
Meine wurden heute geliefert :D , Adizero Boston 4 (45% unter UVP). Der 5er inc Boost ist gerade neu auf den Markt gekommen

5808
Als ganz leichte regenjacke hab ich eine von Karstadt s hausmarke,hauchdünn,sehr leicht und hält ein bisschen warm,auch wenn die nässe schon durchkommt.lag preislich bei 30euro,wenn ich mich recht erinnere...

Hat jemand spontan Lust,nächsten Sonntag in kornwestheim nen kleinen Triathlon zu machen?ich hab mental definitiv off-season! :-)
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

5810
gero hat geschrieben:Ich habe dieses Jahr noch keine Schuhe gekauft. Und die letzten 3,5 Monate halte ich auch noch durch;-)
Ich versuche endlich einige meiner Schuhe "aufzubrauchen", damit wieder genügend Platz für neue da ist.
VERSUCHT hab ich das auch....
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

5811
Gäu-Läufer hat geschrieben:Röntgen wegen Ermüdungsbruch.
Das er angeschwollen ist wird an der Ernährung liegen.
Muss bestimmte Sachen von der Ernährungsliste streichen. Mal schauen was dann passiert.
aha ? Ermüdungsbruch ist natürlich doof. Aber angeschwollen wegen Ernährung? Hast Du jeden Tag 27 Germknödel und 5 Bier verdrückt ?

5812
so, was unsere forumsinterne Wette am Marathonsonntag betrifft, kann ich jetzt eine 4:02 in den Ring werfen. Da ist noch etwas Luft nach unten, aber nicht viel. Also irgendwas um 4 Stunden rum scheint bei mir realistisch zu sein (leider). Was gibts denn zu gewinnen?

5813
Das er angeschwollen ist wird an der Ernährung liegen.
Muss bestimmte Sachen von der Ernährungsliste streichen. Mal schauen was dann passiert.
Ermüdungsbruch?
Ach Du heilige Sch......
Gute Besserung!!!! :traurig:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

5815
Gäu-Läufer hat geschrieben:Mein Körper reagiert bei bestimmten Nahrungsmittel. Gestern ohne Schuhe auf einem Stuhl gesessen, mit den Füßen auf der querstange. Genau an der stelle sind sie leicht angeschwollen.
Ich werde jetzt bestimmte Nahrungsmittel meiden bzw. stark reduzieren.
Was hat den das Sitzen mit bestimmten Nahrungsmitteln zu tun?
Mauki läuft den Marathon

5816
zanshin hat geschrieben: Der 3.10. hat zwar die meisten eindeutigen "ja"-Stimmen, aber auch 3x"nein".
Der 12.10. hat nur 2x "nein", aber auch 3x "Wennsseinmuss"

Daher bitte ich jetzt alle bis nächstes Wochenende die Termine nochmal zu checken und ihre "Wennsseinmuss"-Einträge in ein eindeutiges "ja" oder "nein" abzuändern.
Am Montag, den 22.09. wird dann die endgültige Entscheidung gefällt.
Okay, habe jetzt meine Voten eindeutigisiert :D .

Als aktuelle Nichtläuferin verfolge ich eure diversen bewundernswerten Aktivitäten mit Wehmut - die Woche steht ein CT meines Fußes an, aber erst zehn Tage danach - nach einer Messewoche - ist die Nachbesprechung. Fünf Wochen nach dem Auftreten der Verletzung oder wahlweise nach einer Woche Herumstehen am Messestand weiß ich so oder so dann endgültig, ob es wieder eine Stressfraktur ist/war, deretwegen ich pausiert habe - und was ich nun überhaupt noch machen darf, da das Knie sich heute auch beim Radfahren mal wieder gemeldet hat. Schnief ... Bottwartal wird dann wohl auch nichts. Vielleicht erstmal keine Wettkämpfe ...

5817
Okay....wir haben bereits heute eine Entscheidung für unseren gemeinsamen Grilltermin:

Sonntag, der 12.10.2014

Dieser Termin wurde mit einem knappen Vorsprung (7x "ja" und 3x "nein") vor dem

03.10., 04.10. und 11.10. (jeweils 6x "ja" und 4x "nein") gewählt.

Dann machen wir es wie die letzten Male und jeder bringt sein Grillzeug und das eine oder andere für alle (Salate o.ä.) mit, die Getränke gehen natürlich auf Volker und mich.

Da es sich um einen Sonntag handelt, sollten wir nicht allzu spät anfangen.
Was haltet Ihr also von ca. 14:00 Uhr?
Wer meine Adresse noch braucht- bitte pn. :hallo:
Liebe Grüße
Bild

5818
Also dann bin ich auf jeden Fall dafür, dass wir eine Kasse für die Getränke aufstellen zwecks freiwilliger Spende, denn natürlich müssen die nicht auf euch gehen. Ansonsten freuen wir uns!! :hallo:

5819
mauki hat geschrieben:Was hat den das Sitzen mit bestimmten Nahrungsmitteln zu tun?
Das ist eine Allergiereaktion. Aber ich weis ja an was es liegt. Das ist die Hauptsache.
Deswegen gibt es heute leckeren Salat.

Jolly Jumper hat geschrieben:Also dann bin ich auf jeden Fall dafür, dass wir eine Kasse für die Getränke aufstellen zwecks freiwilliger Spende, denn natürlich müssen die nicht auf euch gehen. Ansonsten freuen wir uns!! :hallo:
Bin dafür.

Grillen mit den Berg- und Landschaftläufern-
dieses Mal bei Volker und Carmen:

Okay....wir haben bereits heute eine Entscheidung für unseren gemeinsamen Grilltermin:

Sonntag, der 12.10.2014

Dann machen wir es wie die letzten Male und jeder bringt sein Grillzeug und das eine oder andere für alle (Salate o.ä.) mit, die Getränke gehen natürlich auf Volker und mich.

Terminfindung
Doodle: Grillen mit den Berg- und Landschaftsläufern

grundsätzlich interessiert
Niko
Tina
Kati
Horst
Thomas
Volker
Gero
Soiernmensch
Philipp
Sonnenläuferin
Schauläufe
Holle

Habe ein paar Läufe hinzugefügt. Mich aber nicht eingetragen außer beim TAR

september
07.09.2014 hochgratlauf -> schauläufer?
13.09.2014 dagersheimer Waldlauf 10k -> sonnenläuferin
14.09.2014 ebm-papst-marathon-> surferdeluxe (hm) No.1076
27.09.2014 maintal ultratrail -> mauki
28.09.2014 remstal-marathon -> gutenberg1964, sonnenläuferin (HM), jolly jumper,
28.09.2014 berlin marathon -> gero, Schauläufer
28.09.2014 Kraichgau-Lauf -> Philippé 44km?

oktober
05.10.2014 schönbuchlauf ->
17.-19.10.2014 sut schönbuch ultra 100meilen ->
19.10.2014 bottwartal marathon und mz urmensch ultralauf 50km-> sonnenläuferin (hm)?
25.10.2014 alb marathon schw. Gmünd(50km)->günni, sonnenläuferin (hm)?
18.10.2014 transruinaulta-> SchweizerTrinchen

november
15.11.2014 eventservice stahl: Extreme-run magstadt -> schauläufer?, soiernmensch
22.11.2014 marathon de beaujolais-> gutenberg1964, jolly jumper

2015

März
06-08.03.2015Trans Gran Canaria ->
08.03.2015 Bienwald Marathon Kandel->

April
10.-12.04.2015 Jurasteig->
25.04.2015 Harzquerung
26.04.2015 Schönbuch Trophy-> mauki, Soiernmensch (T 42)

Mai
09.05.2015 GutsMuths Rennsteiglauf->
15-17.05.2015 Via Natura Trail ->
17.05.2015 Trollinger Marathon ->
28.-31.5.2015 alpenregion-bludenz-tour-> gutenberg1964? sonnenläuferin?

Juni
18.06.2015 Zugspitzultra Trail ->
27.06.2015 Lavaredo Ultra ->

Juli
04.07.2015 Thüringen Ultra ->
08.-11.07.2015 4-Trails ->
11.07.2015 Verbier St Bernhad ->
25.07.2015 Chiemgau 100 ->
25.07.2015Pitztal Trail Maniak
25..07.2015 Grossglockner Ultra

August
01.08.2015 Dirndltal Extrem ->
23.08.2015 Rheinfall-Lauf -> Sonnenläuferin?
29.08-05.09.2015 Transalpine Run -> Gäu-Läufer

September
12.09.2015 Black Forest Trailrun Masters 58,7 KM -> Mauki
13.09.2015 Black Forest Trailrun Masters 34,6 KM -> Mauki
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

5820
Sonnenläuferin hat geschrieben:die Woche steht ein CT meines Fußes an...
Ohjeje :frown: Euch beiden alles Gute und :besserng:

Drücke Euch die Daumen, dass ihr schnell wieder gesund werdet. Wäre nicht des erste Mal hier im Faden, dass böse ausehende Verletzungen dann doch noch mal glimpflich ausgingen.

PS: Ich glaub ich muss meine Regenjacke zurücksenden - grad scheint hier die Sonne :zwinker5: :D

Liebe Grüße

Philipp

5823
mauki hat geschrieben:Was hat den das Sitzen mit bestimmten Nahrungsmitteln zu tun?
??? allerdings. Das klingt aber auch nach Wassereinlagerungen.

5824
Sonnenläuferin hat geschrieben:Okay, habe jetzt meine Voten eindeutigisiert :D .

Als aktuelle Nichtläuferin verfolge ich eure diversen bewundernswerten Aktivitäten mit Wehmut - die Woche steht ein CT meines Fußes an, aber erst zehn Tage danach - nach einer Messewoche - ist die Nachbesprechung. Fünf Wochen nach dem Auftreten der Verletzung oder wahlweise nach einer Woche Herumstehen am Messestand weiß ich so oder so dann endgültig, ob es wieder eine Stressfraktur ist/war, deretwegen ich pausiert habe - und was ich nun überhaupt noch machen darf, da das Knie sich heute auch beim Radfahren mal wieder gemeldet hat. Schnief ... Bottwartal wird dann wohl auch nichts. Vielleicht erstmal keine Wettkämpfe ...
lass den Kopf nicht hängen. Man kann jede Woche irgendwo laufen, auch im Winter, und Du verpasst unterm Strich nichts. Kurier es schön aus. Auf welcher Messe bist Du denn?

5827
Kati_S hat geschrieben:ok, da komme ich beim Münchenmarathon (hoffentlich) grad ins Ziel. Das wird knapp :)
Einfach ein bisschen schneller machen und noch zum Nachtisch vorbeischauen. :D

14 Uhr finde ich übrigens ne gute Uhrzeit!!

5828
Jolly Jumper hat geschrieben:Einfach ein bisschen schneller machen und noch zum Nachtisch vorbeischauen. :D

ok, ich lass das Duschen weg :)

5829
14 Uhr hört sich gut an :daumen:

Hab gestern festgestellt, dass man nicht mal heimlich trainieren kann. Kaum war ich auf dem Skateboard meiner Tochter, kam Kati um´s Eck gefahren. Dabei wollte ich doch so in Kraichgau die 4h schlagen :hihi:

Die Frage sollte übrigens nicht sein, was der Gewinner bekommt, sondern eher was die Verlierer machen müssen :D Da fallen uns bestimmt tolle, gemeine Sachen ein :nick:

5830
Kati_S hat geschrieben:
Jolly Jumper hat geschrieben:
Kati_S hat geschrieben: ok, da komme ich beim Münchenmarathon (hoffentlich) grad ins Ziel. Das wird knapp
Einfach ein bisschen schneller machen und noch zum Nachtisch vorbeischauen.

ok, ich lass das Duschen weg :)
:uah:
Gut, dass wir einen Gartenschlauch und genügend Wasser in der Regenwasserzisterne haben..... :teufel:
Liebe Grüße
Bild

5831
zanshin hat geschrieben: :uah:
Gut, dass wir einen Gartenschlauch und genügend Wasser in der Regenwasserzisterne haben..... :teufel:
das könnte Dir so passen ;-)

5832
Philippé hat geschrieben:14 Uhr hört sich gut an :daumen:

Hab gestern festgestellt, dass man nicht mal heimlich trainieren kann. Kaum war ich auf dem Skateboard meiner Tochter, kam Kati um´s Eck gefahren. Dabei wollte ich doch so in Kraichgau die 4h schlagen :hihi:

Die Frage sollte übrigens nicht sein, was der Gewinner bekommt, sondern eher was die Verlierer machen müssen :D Da fallen uns bestimmt tolle, gemeine Sachen ein :nick:
vielleicht sollte ich das jetzt nicht in ein öffentliches Internet schreiben, aber selbst Jo sagte, dass Du an DER Performänce noch arbeiten musst... da bist beim Laufen wahrscheinlich schneller *lach*

5834
Kati_S hat geschrieben:und: Der Verlierer muss bei mir alle Fenster im Haus putzen :)
Das Risiko würde ich nicht eingehen, schaut nachher schlimmer aus als vorher :zwinker2:

5835
binoho hat geschrieben:Das Risiko würde ich nicht eingehen, schaut nachher schlimmer aus als vorher :zwinker2:
Du weißt nicht, wovon wir sprechen :)

5836
Liebe Grüße aus Düsseldorf! :winken:

Hier konnte ich gestern schon mal meine Laufstrecke aus dem 18. Stock inspizieren :D

Bild

Und heute morgen dann 15 km am rheinischen Sandstrand genießen :geil:

Bild

Sowas fehlt hier (zusammen mit Bergen) echt! Ich bin dafür den Neckar etwas aufzupimpen :teufel:

5837
Habe mich zum Grillen auch eingetragen. Muss zwar ab 20:30 Uhr arbeiten aber das passt schon.
Christine und ich bringen Ofengemüse und Spinat-Feta-Brot mit.

Grillen mit den Berg- und Landschaftläufern-
dieses Mal bei Volker und Carmen:

Sonntag, der 12.10.2014

Terminfindung
Doodle: Grillen mit den Berg- und Landschaftsläufern

grundsätzlich interessiert
Niko
Tina
Kati
Christine
Horst
Thomas
Volker
Gero
Soiernmensch
Philipp
Sonnenläuferin
Schauläufe
Holle

Habe ein paar Läufe hinzugefügt. Mich aber nicht eingetragen außer beim TAR

september
07.09.2014 hochgratlauf -> schauläufer?
13.09.2014 dagersheimer Waldlauf 10k -> sonnenläuferin
14.09.2014 ebm-papst-marathon-> surferdeluxe (hm) No.1076
27.09.2014 maintal ultratrail -> mauki
28.09.2014 remstal-marathon -> gutenberg1964, sonnenläuferin (HM), jolly jumper,
28.09.2014 berlin marathon -> gero, Schauläufer
28.09.2014 Kraichgau-Lauf -> Philippé 44km?

oktober
05.10.2014 schönbuchlauf ->
17.-19.10.2014 sut schönbuch ultra 100meilen ->
19.10.2014 bottwartal marathon und mz urmensch ultralauf 50km-> sonnenläuferin (hm)?
25.10.2014 alb marathon schw. Gmünd(50km)->günni, sonnenläuferin (hm)?
18.10.2014 transruinaulta-> SchweizerTrinchen

november
15.11.2014 eventservice stahl: Extreme-run magstadt -> schauläufer?, soiernmensch
22.11.2014 marathon de beaujolais-> gutenberg1964, jolly jumper

2015

März
06-08.03.2015Trans Gran Canaria ->
08.03.2015 Bienwald Marathon Kandel->

April
10.-12.04.2015 Jurasteig->
25.04.2015 Harzquerung
26.04.2015 Schönbuch Trophy-> mauki, Soiernmensch (T 42)

Mai
09.05.2015 GutsMuths Rennsteiglauf->
15-17.05.2015 Via Natura Trail ->
17.05.2015 Trollinger Marathon ->
28.-31.5.2015 alpenregion-bludenz-tour-> gutenberg1964? sonnenläuferin?

Juni
18.06.2015 Zugspitzultra Trail ->
27.06.2015 Lavaredo Ultra ->

Juli
04.07.2015 Thüringen Ultra ->
08.-11.07.2015 4-Trails ->
11.07.2015 Verbier St Bernhad ->
25.07.2015 Chiemgau 100 ->
25.07.2015Pitztal Trail Maniak
25..07.2015 Grossglockner Ultra

August
01.08.2015 Dirndltal Extrem ->
23.08.2015 Rheinfall-Lauf -> Sonnenläuferin?
29.08-05.09.2015 Transalpine Run -> Gäu-Läufer

September
12.09.2015 Black Forest Trailrun Masters 58,7 KM -> Mauki
13.09.2015 Black Forest Trailrun Masters 34,6 KM -> Mauki
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

5838
morgen (Dienstag) um Punkt 12 Uhr öffnet die Anmeldung für den Tübinger Nikolauslauf. Ich versuche mal, mich NICHT anzumelden. So rein als Charakterübung.

5843
Philippé hat geschrieben: Sowas fehlt hier (zusammen mit Bergen) echt! Ich bin dafür den Neckar etwas aufzupimpen :teufel:
Hätte ich nur nix gesagt: die Glems hat ja schon am Freitag versucht einen auf Rhein zu machen :klatsch:

Bild

Die Unterführung beim TSV Höfingen kennen ja 1-2 von Euch. Highlight war ein Radfahrer, der bis zum Sattel im Wasser fuhr :D Leider hatte ich meine Kamera dort nicht schnell genug parat.

Und? Wo war meine neue Regenjacke währenddessen? Richtig! Zuhause :klatsch:

Gestern hat sie aber den Platzregentest bestanden. Duch die Daumenlöcher sind die Ärmel schön lang (was bei meiner Größe immer wichtig ist), nur vorne könnte sie einen Ticken länger sein (was natürlich nicht an meinem kleinen Bäuchlein liegt!).

Material ist TOP und super verarbeitet. Mehr geschwitzt als unter ner anderen Laufjacke habe ich auch nicht. Passt also soweit. :daumen:

5844
Hallo zusammen,

bis zur Grillerei ist ja noch eine Weile hin ... Ich melde aber schon mal an, dass ich Oliven, Peperoni und Fladenbrot mitbringe, weil ich zwar Salatesser aber nicht so der Salatmacher bin ;-)

Ich freu mich drauf etliche von Euch mal wieder zu sehen!

Gruss Holle

Achja, hab das Heilfasten überlebt. War nicht soooooooooooooo grausam wie befürchtet, in dieser Form brauch ich das aber nimmer, eine Urlaubs-Woche in der Pfalz MIT Schlemmerei hätte definitiv mehr Qualität. Jubelgefühle, Energiekick, Wieneugeborenfühlen usw. gabs bei mir auch nicht. Wahrscheinlich wars aber mal gesund und das kann ja nicht schaden.

5845
holle hat geschrieben:Hallo zusammen,

bis zur Grillerei ist ja noch eine Weile hin ... Ich melde aber schon mal an, dass ich Oliven, Peperoni und Fladenbrot mitbringe, weil ich zwar Salatesser aber nicht so der Salatmacher bin ;-)

Ich freu mich drauf etliche von Euch mal wieder zu sehen!
:daumen: :geil: :daumen:
holle hat geschrieben:
Achja, hab das Heilfasten überlebt. War nicht soooooooooooooo grausam wie befürchtet, in dieser Form brauch ich das aber nimmer, eine Urlaubs-Woche in der Pfalz MIT Schlemmerei hätte definitiv mehr Qualität. Jubelgefühle, Energiekick, Wieneugeborenfühlen usw. gabs bei mir auch nicht. Wahrscheinlich wars aber mal gesund und das kann ja nicht schaden.
Nunjaaaaaa....... Gesund ist ja bekanntlich "relativ". Und wenn man bedenkt wieviel Stress der Verzicht zuweilen verursacht..... :zwinker2:
Liebe Grüße
Bild

5846
Viel Spaß wünsche ich den Remstalläufern, Kati in Ulm und allen anderen die am Wochenende laufend unterwegs sind.
Bin dann ab morgen abend in Beellin.
2025
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
29.06. Vaihingen Marathon 05:48:07
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

5847
Das wünsche ich natürlich auch! Viel Spaß in Berlin und Ulm und wo auch sonst noch, die Remstalläufer sehen wir ja vielleicht persönlich vor dem Start. :nick: Für die Stalker: Keine Sorgen machen, ich mache nur einen Trainingslauf für Mallorca am 19.10.. Da wäre ich dann gerne fit. :) Und da Niko und ich dort gerne zusammen laufen möchten, wird er im Remstal mal schauen, was er noch so kann, da könnte dann stalken interessanter sein.

Habt alle ein schönes Wochenende, soll ja sonnig werden!

5849
Markus, wünsche dir auch viel Spaß im Maintal
2025
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
29.06. Vaihingen Marathon 05:48:07
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

5850
Jolly Jumper hat geschrieben:Das wünsche ich natürlich auch! Viel Spaß in Berlin und Ulm und wo auch sonst noch, die Remstalläufer sehen wir ja vielleicht persönlich vor dem Start. :nick: Für die Stalker: Keine Sorgen machen, ich mache nur einen Trainingslauf für Mallorca am 19.10.. Da wäre ich dann gerne fit. :) Und da Niko und ich dort gerne zusammen laufen möchten, wird er im Remstal mal schauen, was er noch so kann, da könnte dann stalken interessanter sein.

Habt alle ein schönes Wochenende, soll ja sonnig werden!
seid Ihr beide auf dem Marathon? - a propos: wie sieht es eigentlich mit unserer forumsinternen Spaßwette aus? Läuft Rehlein im Kraichgau?
Ich wünsch Euch allen viel Spaß !!

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“