Extreme Magenprobleme
1Hallo Lauffreunde,Ich habe seit 2 Tagen bei Laufen ein großes Problem, nämlich Verdauungsprobleme. Dazu möchte ich euch ganz kurz die Begebenheit erklären: Seit 2 Tagen bin ich auf Sizilien auf Studienfahrt. Bevor ich mit der Klasse losgefahren bin, bin ich zu Hause noch Bestzeit auf 17km gelaufen, durchweg 3.45min/km. Gestern habe ich den ersten Lauf in Italien und musste nach 9km abbrechen. Heute dasselbe! Tenperatur war 30 Grad und es war zunehmend bewölkt. Ich laufe immer abends und teile dementsprechend auch meine Mahlzeiten ein. Im Nachhinein fiel mir ein, dass ich beim Frühstück etwas hastig gegessen habe. Aber die letzte Mahlzeit vor dem Laufen lag schon eine Weile zurück. Hier mein heutiger Speiseplan:Frühstück - 2 Brötchen, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Putenwurst, 1 Schale Cornflakes mit Milch, 3 Tassen KaffeeMittag: 2 Baguettebrötchen mit 2 Scheiben KäseSnack: Banane (3 Stunden vorher), 2 Hände voll RosinenKurz vorher (30min vorher): 1 Hand voll RosinenGetrunken vor Lauf - 1 Liter naturalles WasserZu Hause laufe ich nur frühs - keine VerdauungsproblemeWenn ich abends zu Hause laufe - manchmal VerdauungsproblemeKann dies auch Anzeichen einer Krankheit sein?Bitte um Hilfe! :(