Banner

ich habe ein problem

ich habe ein problem

1
Hi erstmal vor gestern war ich das erste mal joggen :D nach dem joggen waren meine beine verspannt und seiht geytern abend habe ich wenn ich laufe ein leichtes kribbeln oder stechen im linken fus sollte ich zum arzt gehen und kann man etwas schlimmes mit 16 ausschliesen?

2
Andre435 hat geschrieben:Hi erstmal vor gestern war ich das erste mal joggen :D nach dem joggen waren meine beine verspannt und seiht geytern abend habe ich wenn ich laufe ein leichtes kribbeln oder stechen im linken fus sollte ich zum arzt gehen und kann man etwas schlimmes mit 16 ausschliesen?
Sind deine Augen trübe oder sind dort Äderchen geplatzt? :uah:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

3
ok, Du hast gleich mehrere Probleme :zwinker5:

- Satzzeichen retten Leben! Und sie sind dafür erfunden worden, damit man sie anwendet!
- mit 16 sollte man auch Groß- und Kleinschreibung, sowie Rechtschreibung kennen ( und JA, auch auf dem Tablet oder Smartphone!)

ok, und nun zur eigentlichen Frage:
wie lange und wie schnell bist Du gelaufen?
in was für Schuhen bist Du gelaufen?
wie groß und schwer bist Du (also normal, zu dünn oder übergewichtig)?
wie sieht Deine sportliche Vorgeschichte aus?

Ich würde vermuten (Achtung: Glaskugel, da keine weiteren Infos vorliegen!), dass es einfach Muskelkater ist. Damit zum Arzt zu rennen finde ich übertrieben. Warte ab, wie es morgen ist, und beantworte mal die Fragen, da können dann auch gezieltere Rückmeldungen gegeben werden.
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

5
Hab etwas ueber gewicht und ich bin oft gesprintet sry fuer die rechtschreibung sitze grad noch im bus und ich bin in meinen nike revulution2 schuhen gelaufen ;D

6
Andre435 hat geschrieben:Hab etwas ueber gewicht und ich bin oft gesprintet sry fuer die rechtschreibung sitze grad noch im bus und ich bin in meinen nike revulution2 schuhen gelaufen ;D
Bist du ddort alleine? Ssoosonst kannnsst du jemand nach deine Ougen ragen!
srrry fürrr die Fehler. Ichhh haabeb Schluckauf :teufel:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

7
nix sorry, auch im Bus verschwinden weder die Satzzeichen aus der Tastatur noch die vernünftige Recht- bzw. Groß-/Kleinschreibung.
Wer sich für Beiträge so wenig Mühe gibt, bekommt normalerweise nicht mal eine Rückmeldung von mir...
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

8
Andre435 hat geschrieben:Hab etwas ueber gewicht und ich bin oft gesprintet sry fuer die rechtschreibung sitze grad noch im bus und ich bin in meinen nike revulution2 schuhen gelaufen ;D
Schreibe langsam und entferne VOR dem senden die Fehler. Sollte doch die Möglichkeit einer Rechtschreibhilfe auf deinem SMARTphone geben. :zwinker5:

Kann es sein, das Du die gleiche Frage im KKB gestellt hast?

Dort wurdest Du doch schon einiges gefragt(ohne zu antworten) und dir wurde schon so ziemlich alles Hilfreiche gesagt. :confused:

Die Verspannung(Muskelkater?) ist ganz normal und gibt sich mit der Zeit. Dein Körper muss sich erst an die neue Belastung gewöhnen. Zwischen "Kribbeln" und "Stechen" solltest Du schon unterscheiden können oder hast du beides gleichzeitig

9
wie... Du sitzt seit dem 30.9. im Bus :haeh: oh weh, Du Armer :traurig:
Lieben Gruß
Sabine

11
Rennschnecke1 hat geschrieben:ok, Du hast gleich mehrere Probleme :zwinker5:

- Satzzeichen retten Leben! Und sie sind dafür erfunden worden, damit man sie anwendet!
- mit 16 sollte man auch Groß- und Kleinschreibung , sowie Rechtschreibung kennen ( und JA, auch auf dem Tablet oder Smartphone!)

ok, und nun zur eigentlichen Frage:
wie lange und wie schnell bist Du gelaufen?
in was für Schuhen bist Du gelaufen?
wie groß und schwer bist Du (also normal, zu dünn oder übergewichtig)?
wie sieht Deine sportliche Vorgeschichte aus?

Ich würde vermuten (Achtung: Glaskugel, da keine weiteren Infos vorliegen!), dass es einfach Muskelkater ist. Damit zum Arzt zu rennen finde ich übertrieben. Warte ab, wie es morgen ist, und beantworte mal die Fragen, da können dann auch gezieltere Rückmeldungen gegeben werden.
D.h. Du bist unter 16? :teufel:
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“