Banner

Jetzt auch hier :-)

Jetzt auch hier :-)

1
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon die ersten interessanten Gespräche hatte :D möchte ich mich auch noch kurz offiziell vorstellen.
Bin mit 39 im besten Läuferalter und laufe schon seit ein paar Jahren. Früher eher nur so zum Spaß, aber wenn man einmal richtig anfängt ... bei mir war es 2011 der erste Halbmarathon, dann 2012 der erste Marathon, 2013 ein HM und der zweite Marathon und dieses Jahr bisher zwei HM und ein Marathon, der zweite (und insgesamt 4.) steht kommendes Wochenende in München an.
Zwischendurch hatte ich mal so ein kleines Motivationsproblem und mir vorgenommen, mit etwas mehr Struktur an die Sache ranzugehen, deshalb hab ich mich jetzt auch hier angemeldet. Ich hoffe, ich kriege hier ausreichend Input und Motivation für die Zukunft. Vom Gefühl her ist bei meinen Bestzeiten noch ein bißchen Luft, aber dafür brauchts eben ein bißchen mehr Plan :zwinker5: .

Mein weiteres Hobby neben dem Laufen ist Fotografieren. Wo ich herkomme steht links.

Ach ja, "khaosgott" heiße ich hier nur, weil mein sonst präferierter Nick nicht mehr frei war. Hat mit meiner Persönlichkeit nichts zu tun :zwinker2: .

Man liest sich :hallo:

2
Wir kennen uns ja schon (also schon des öfteren im Forum gelesen, meine ich)... auch, wenn du es offiziell noch mal nachschieben willst.

Aber hey.. sag mal.. Karlsruhe & Fotografieren? Wie passt denn das zusammen? :wink:

3
Lilly35 hat geschrieben:Wir kennen uns ja schon (also schon des öfteren im Forum gelesen, meine ich)... auch, wenn du es offiziell noch mal nachschieben willst.

Aber hey.. sag mal.. Karlsruhe & Fotografieren? Wie passt denn das zusammen? :wink:
Also wenn die hier mal mit bauen fertig sind, dann ist es wunderwunderschön! :zwinker2: .
Ansonsten: flickr

4
Schöne Bilder, Kompliment, da sind ein paar Sahnestückchen drunter. Und natürlich ist es in Baden überall wunderwunderschön, gelle :zwinker2: .
There are no answers. Only choices.

5
Ja, da sind ein paar Knallerfotos dabei! Allerdings nicht von Karlsruhe.. :P

Wenn ich die Winterschneelandschaft sehe, dann kriege ich schon wieder richtig Bock drauf! Wann schneit es endlich wieder????

7
Also, vorvorletzten Winter musste ich an Silvester mein Auto ne halbe Stunde freischippen, bevor ich losfahren konnte.
Und in der Nacht auf Heiligabend (hab noch bis 1 nachts meine Geschenke eingepackt) schneite es wie verrückt und hörte gar nicht mehr auf! Die weiße Pracht am nächsten Morgen war wunderschön, allerdings brauchte ich auch knapp 4 Stunden in gefühlter Schrittgeschwindigkeit auf der Autobahn, Richtung Heimat.
Vorletzten Winter war es ja zu Weihnachten recht warm, dafür lag im Frühjahr länger Schnee. Irgendwann war der so platt getreten und vereist, dass es unheimlich komisch aussah beim Laufen.. :nick:

Ich könnte mir vorstellen, dass selbst Karlsruhe - eingehüllt in weißer Watte - dann ganz nett aussieht. :D

9
Lilly35 hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass selbst Karlsruhe - eingehüllt in weißer Watte - dann ganz nett aussieht. :D
Was genau hast du gegen meine Heimatstadt?
Ok, aktuell wäre es eher Katastrophentourismus, aber grundsätzlich ist es hier echt schön.
Lauf doch nächstes Jahr mal beim Marathon hier mit, dann kriegst du am Tag davor von mir ne kostenlose Stadtführung :) .

10
oh mein Gott ist das schööööön!! (ich wurde grad angestarrt, weil ich unbewusst laut gequiekt habe vor Freude :) ). Also, beim Winterbild...

@khaosgott: Sorry, ich möchte nicht auf deiner Heimatstadt herumtrampeln... war auch nur 1x kurz da. Aber kennst du das, dass es Städte gibt, die irgendwie trist auf dich wirken und wo du möglichst schnell wieder weg willst?
Diesen Effekt hatte ich bei Wuppertal gaaanz schlimm (Nr. 1 meiner Städte, wo ich nicht tot begraben liegen will) und als zweites bei Karlsruhe.. sorry... Beide Städte sollen allerdings auch schöne Ecken haben.. aber dahin bin ich wohl nicht gekommen.. :D
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“