Banner

Starke schmerzen im Bein beim Joggen

Starke schmerzen im Bein beim Joggen

1
Hallo, ich war heute etwas joggen 5 Kilometer aber habe nach 8 minuten richtig starke Schmerzen im Schienbein bekommen erst drückte es am Schienbein und dann hat es später bis in die Füße gezogen im Ruhezustand merkte ich auch noch ein ziehen im Schienbein das Bein war auch noch an ein paar stellen rot und ein paar blieben weiß.
Bin Laufanfänger.
Würde mich sehr über hilfe freuen.
Mfg

7
Lilly35 hat geschrieben:nein, hier geht´s nur um Ruhm und Ehre... :hihi: Aber ein Tablet würd ich nehmen.
OK....ich kriege ja schon das Tablet aus dem Umfragethread. :zwinker5:

8
MauGro hat geschrieben:...etwas joggen 5 Kilometer. ..
Ohne Gehpause?
Für 'nen Anfänger wäre das mehr als Leistungssport.

Und vermutlich mit Schuhen, die eine Lücke in der Sohle zwischen Ferse und Vorfuß haben. Damit bekommen auch Geübtere schonmal Schienbeinschmerzen.

Mit freundlichen Füßen
Roland

9
Vielleicht hast du keine guten Schuhe? Unbedingt Laufanalyse machen und gute Schuhe zulegen, je nachdem wie dein Fuß geformt ist, brauchst du spezielle Schuhe. Wenn es mit guten Schuhen immer noch so ist, solltest du zum Arzt gehen.

11
Hin und wieder bin ich mal gegangen später musste ich auch gehen weil die Schmerzen richtig extrem waren.
Habe keine Laufschuhe habe meine normalen Straßenschuhe genommen sind Air max wusste nicht das man dafür spezielle Schuhe braucht danke an alle ;)
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“