Banner

Ein neuer Ösi

Ein neuer Ösi

1
Hy Leute

Bin neu hier, höre auf den Namen Mike und 33 Jahre alt.
Komme aus der nähe Wien.

So mal bisschen was zu mir.
War eigentlich früher einer der faulsten Sch... überhaupt.
statt ich zb früher 500m gingt bin ich mit dem Auto gefahren :D
Naja Ernährung war auch danach...alles was geht..Pizza...Mäki...Schoko..chips etc...
Irgendwann mal fing ein Freund von mir an Abzunehmen...und begann zu laufen und viel mehr auf Eiweißshakes zu setzen.
Den Erfolg sah man dann auch nach paar Wochen.

ich machte mal nen kleinen Scherz das ich auch anfange abzunehmen...darauf hin lachte er mich aus...weil er mich kennte :D

Naja aus Spaß wurde ernst....
Das ganze fing dann 2013 an.
Begann dann das ganze sinnlose Zeugs wie Schoko..Chips usw zu reduzieren..viel mehr bewegung und viel mehr wasser statt Cola etc.

Anfänglich mit Radfahren...und danach auch Laufen.
Naja zwecks Kondition brauch ich ja nichts sagen...keuchte wie wallross :D
Hatte auch 16 Kilo abgenommen über paar Monate....bis mir das Knie einen Strich durch die Rechnung machte.
Diagnose: Arthrose (der Arzt meinte ich fang früh an mit 33) und Miniskus beleidigt.
Nach 3 mal Spritzen war mal Ruhe.
Naja das war Ende 2013
Über weihnachten und die ersten paar Monate kamen paar Kilos wieder :D
2014 begann ich dann erst spät wieder anzufangen.
Fing an langsam wieder zu Laufen und mal kondition zu bekommen und zu sehen wie es mit dem Knie funtkioniert.
Kaufte mir auch mal Laufschuhe, dachte nie das es so einen krassen Unterschied zu normalen Sportschuhen gibt.
Laufe aktuell den Oasics T330N Gel Innovate 5
Naja klein angefangen mit 1km..bis momentan 7,69 gestern gelaufen
Gesteigert innerhalb 1,5 Monaten.
Manche schafften es schneller
Kondition kommt schön langsam, da ich anfangs keine Luft bekam :D
Hoffe das es so weiter geht.
Momentan versuche ich 3 mal die Woche zu laufen Mo-Mi-FR und mir dann 2 Tage ruhe zu gönnen.
Kilos purzeln auch schön langsam .

So das mal von mir.

L.g Mike

2
Servas Mike, willkommen an Board und noch der Hinweis, dass hier die Anzahl der Wörter/Buchstaben nicht wie beim SMSen begrenzt ist :-) - soll heißen, ein normaler Schreibstil wäre gängiger zu lesen

3
fiveten hat geschrieben:Servas Mike, willkommen an Board und noch der Hinweis, dass hier die Anzahl der Wörter/Buchstaben nicht wie beim SMSen begrenzt ist :-) - soll heißen, ein normaler Schreibstil wäre gängiger zu lesen
Das stimmt :-)
Liest sich etwas wie eine SMS oder ein Telegramm :-)

Herzlich Willkommen - STOP - auch von mir - STOP - Spaß beiseite :wink:

4
Mahlzeit,

und Willkommen im Forum.

Gut dass Du die Reißleine gezogen hast und nen wandel im Deinem Leben stattfindet. Sowas steigert die Lebensqualität schon ungemein.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass Du am Ball bleibst und Dich weiter steigern kannst.

Gruß gen Süden.
Mario
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“